Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
    Letzte Antwort hierzu: wo hab ich mich lustig gemacht? Richtig, nirgends.
    \r\n\r\n"michelinmännchen" Armutszeugnis dass du es noch nichtmal bemerkst....\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=Ra6Voz1Ua84

    Kommentar


    • #32
      Könnt ihr euren Disput eventuell per PM klären? \r\n\r\nZum Spiel: Jetzt bitte kein schwaches 2. Drittel abliefern sondern das Spiel entscheiden.

      Kommentar


      • #33
        Totenstill in Berlin oder kommts mir nur übern TV so vor\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Totenstill in Berlin oder kommts mir nur übern TV so vor\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
          Bei mir auch. Habe den Ton aus [emoji849][emoji848][emoji28]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Könnt ihr euren Disput eventuell per PM klären? \r\n\r\nZum Spiel: Jetzt bitte kein schwaches 2. Drittel abliefern sondern das Spiel entscheiden.
            \r\n\r\nes ist alles gesagt/geschrieben ;-)\r\nAuswärtssieg!

            Kommentar


            • #36
              Als Adlerspieler würden mich diese roten Stulpen aggressiv machen. \r\nBTW: Hallo Adler - aufwachen!
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Als Adlerspieler würden mich diese roten Stulpen aggressiv machen. \r\nBTW: Hallo Adler - aufwachen!
                \r\n\r\nAdam liest mit

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  Als Adlerspieler würden mich diese roten Stulpen aggressiv machen. \r\nBTW: Hallo Adler - aufwachen!
                  "Sorry Coach, wenn ich dieses Rot sehe, werde ich immer wild wie ein STIER!"\n\nNachdem Pickard übrigens zuletzt leicht in der Kritik stand, macht er heute hingegen bisher wieder einen souveränen Job, ohne dabei einzuschlafen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Immer wieder dieser Luuuke. Was für ein geiler Spieler ;-)\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja und für unseren Capitano ist selbst jetzt das Spiel noch zu schnell.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Tja und für unseren Capitano ist selbst jetzt das Spiel noch zu schnell.
                        Hat er Poulin überhaupt berührt?! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #42
                          Was ein Witz die Strafe

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Hat er Poulin überhaupt berührt?!
                            \r\nNe, hat er nicht. Mea culpa

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Hat er Poulin überhaupt berührt?! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              \r\n\r\nBissel. Aber nicht der Rede wert.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #45
                                Maier's Hans, komm mal wieder runter. Trink mal schön deinen laktosefreien Latte mit Röhrchen leer und pass bloß auf dass du dir vor lauter political correctness nicht in dein rosa Höschen machst...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X