Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
    Hat Felski gerade ernsthaft gesagt "solche Emotionen (wie die von Aubry) wünscht er sich von mehr Berliner Spielern"?
    \r\n\r\nHat er. Wobei das nicht auf diese Art zu verstehen sein sollte. Er fordert die Emotionen für die Zweikämpfe, um aggressiver rein zu gehen. Ist ihm wohl zu lasch und zu wenig Feuer von vielen der Eisbärenspieler.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Poulin ist auch ein komischer Typ. Spielt grottenschlecht heute ,bekommt die Bude voll und lässt sich nicht auswechseln.
      Er ist für mich einer, wenn nicht der, beste Schlussmann der Liga. Arme Sau, dass er in dieser Situation ausgerechnet in Berlin gelandet ist. Ich denke, dass ohne ihn die POs dort jetzt schon gelutscht wären. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Bin mal gespannt wann es den nächsten Wechsel an der Berliner Bande gibt.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Ich denke, dass ohne ihn die POs dort jetzt schon gelutscht wären. \r\n
          \r\n\r\nIch sehe PPOs....und dann eine PO Viertelfinale mit genau diesem Poulin... fürchterlicher Gedanke.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #95
            München heute mal wieder mit neuem Trikot Modell Marke hässlich !
            Keiner Da

            Kommentar


            • #96
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Ich sehe PPOs....und dann eine PO Viertelfinale mit genau diesem Poulin... fürchterlicher Gedanke.
              \r\n\r\n\r\nWen sollen die Berliner in den Ppos schlagen in dieser Form?
              Keiner Da

              Kommentar


              • #97
                Die Berliner sind schon arm dran. Jetzt setzen sie schon Kinder ein ...[emoji848][emoji2955]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Wen sollen die Berliner in den Ppos schlagen in dieser Form?
                  \r\n\r\nIch kann mich nicht weiter dazu äußern...
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #99
                    Von 7 spielen gegen Berlin werden wir niemals 4 verlieren. \r\nBerlin ist dafür einfach zu schwach besetzt und funktioniert als Mannschaft nicht.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • Das war wohl der klarste Wechselfehler in den letzten Jahren \r\nTop10 verdächtig
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Wechselfehler bei 4:4 die Berliner sind aber auch doof

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Bin mal gespannt wann es den nächsten Wechsel an der Berliner Bande gibt.
                          \r\nRicher ist Sportdirektor in Berlin und macht das nur interimsmässig.\r\nLogisch, das es da einen Trainerwechsel geben wird.\r\nUnd wenn das in LA so bescheiden weiter geht, werden wir den ganz großen Kracher an der Berliner Bande erleben.

                          Kommentar


                          • Richer sprachlos
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Clever von hördler sich hier hinzulegen muhahahah
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Tolle Show von Frank und Florian.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X