Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
    Das Problem in Berlin ist glaube ich, das Publikum meint wohl nur ihre Mannschaft wäre so schlecht und deshalb der Protest. Aber das sich in Mannheim gewaltig etwas geändert hat ist dort noch nicht ganz angekommen. Ich hoffe die werden diese Erkenntnis noch über viele Adlersiege hinweg erlangen..\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    \r\n\r\nOh doch, ich hatte beim letzten Heimspiel mit einigen Bärlis gesprochen und sie waren vom Mannheimer Konzept und dem Erfolg vollkommen begeistert und sahen es als Vorbild für Berlin.

    Kommentar


    • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
      Ich habe in den über 20 Jahren, die ich nun Eishockey gucke noch nie so schlechte Berliner gesehen.
      Sorry da muss ich stark widersprechen. Also so lange ist die Berlindominanz nun auch wieder nicht gewesen. Früher waren Adlermannschaften dort auch schon überlegen. Es liegt aktuell eben auch an den neuen Adler.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • Wie kann man nach so einem Spiel einen 18jährigen vor's Mikro stellen? Schäbig ist sowas!

        Kommentar


        • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
          Das Problem in Berlin ist glaube ich, das Publikum meint wohl nur ihre Mannschaft wäre so schlecht und deshalb der Protest. Aber das sich in Mannheim gewaltig etwas geändert hat ist dort noch nicht ganz angekommen. Ich hoffe die werden diese Erkenntnis noch über viele Adlersiege hinweg erlangen..\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          \r\n\r\nDas ist völlig falsch. Berlin spielt die letzten Spiele unterirdisch. Das ist einfach nichts außer kein Bock und keine Leidenschaft. Es ist einfach zu wenig. Ich verstehe den Frust und kann mich auch noch gut daran erinnern wie das ist.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Wie kann man nach so einem Spiel einen 18jährigen vor's Mikro stellen? Schäbig ist sowas!
            \r\n \r\nHat man das bei uns nicht auch mal gemacht? War da nicht mal ein noch recht junger Hungerecker da gestanden?
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Das ist völlig falsch. Berlin spielt die letzten Spiele unterirdisch. Das ist einfach nichts außer kein Bock und keine Leidenschaft. Es ist einfach zu wenig. Ich verstehe den Frust und kann mich auch noch gut daran erinnern wie das ist.
              Na da bin aber froh. Sonst hätten die Adler keine Chance gehabt...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Hat man das bei uns nicht auch mal gemacht? War da nicht mal ein noch recht junger Hungerecker da gestanden?
                \r\n\r\nJa, nach einer knappen Niederlage aber nach seinem ersten DEL-Tor.

                Kommentar


                • Sind wir mal ehrlich: diese Berliner Mannschaft, mit so vielen Ausfällen und in desaströser Verfassung, war nun wirklich kein Maßstab. Schön, dort zu gewinnen (immer was für die in den letzten Jahren geschundene Seele), zu Null noch obendrein, aber mehr auch nicht. Was mich wirklich freut: wir ziehen das System bis zum Ende durch. Das macht echte winning teams aus.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Wie kann man nach so einem Spiel einen 18jährigen vor's Mikro stellen? Schäbig ist sowas!
                    \r\n\r\nHat aber einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck gemacht. Tat mir etwas leid, aber hat vielleicht bei den Fans einige Sympathien zurück gewonnen.

                    Kommentar


                    • Jetzt aber mal was anderes: Wir fahren Fahrrad oooooooooooh, wir fahren Fahrad ooooooooooooooh, wir fahren Fahrrad oooooooooooooh, oooooooooohne Dynamo ooooooooh.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                        Sind wir mal ehrlich: diese Berliner Mannschaft, mit so vielen Ausfällen und in desaströser Verfassung, war nun wirklich kein Maßstab. Schön, dort zu gewinnen (immer was für die in den letzten Jahren geschundene Seele), zu Null noch obendrein, aber mehr auch nicht. Was mich wirklich freut: wir ziehen das System bis zum Ende durch. Das macht echte winning teams aus.
                        \r\n\r\nMir sind die Ausfälle in Berlin vollkommen gleichgültig. Es war ein souveräner Sieg. Wäre bei einem weniger ersatzgeschwächten Gegener vielleicht etwas niedriger ausgefallen. Aber total verdient. Das Team hat oft genug bewiesen, daß es gegen jeden Gegner bestehen kann. Das ist ein Berliner Problem, nicht unseres.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Wie kann man nach so einem Spiel einen 18jährigen vor's Mikro stellen? Schäbig ist sowas!
                          \r\n\r\n...er hat es aber gut gemacht

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Mir sind die Ausfälle in Berlin vollkommen gleichgültig. Es war ein souveräner Sieg. Wäre bei einem weniger ersatzgeschwächten Gegener vielleicht etwas niedriger ausgefallen. Aber total verdient. Das Team hat oft genug bewiesen, daß es gegen jeden Gegner bestehen kann. Das ist ein Berliner Problem, nicht unseres.
                            \r\n\r\nZumal wir nicht all out gespielt haben...nicht mal ansatzweise. Da habe ich von unserer Seite schon höhere Intensität und höheres Tempo gesehen. Aber gegen Berlin hat das, was wir gezeigt haben mehr als ausgereicht.

                            Kommentar


                            • Genug über Berlin gesprochen. Perfekt von den Adlern über 60 Minuten gespielt. Super Kombinationen. Hat einfach Spaß gemacht. Da sind mir die „armen Berliner“ echt wurscht.

                              Kommentar


                              • Wenn ich richtig Rechne sind wir jetzt fix in den PPO. War durchaus unterhaltsam das Spiel. Reul kann einfach Tore gegen Berlin. Berlin war grottig, aber das is mir egal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X