Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist spannend da es kein eigenes mehr gibt. Schon lange nicht mehr. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nDoch. Auf der Adlerhomepage auf die Menüleiste, dann Fanzone und dort steht Forum. Da gelangst du zu http://www.forum-adler.de
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Die Aussage ist spannend da es kein eigenes mehr gibt. Schon lange nicht mehr. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      \r\n\r\nUnd was ist das?\r\n\r\nhttp://www.forum-adler.de/
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • Mal wieder gepostet ohne ALLE Beiträge gelesen zu haben, tztztz.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Und was ist das?\r\n\r\nhttp://www.forum-adler.de/
          Da ich dort selbst Admin bin, weiß ich das. \nDas läuft genauso privat wie das hier.\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Soso...\r\nDa wird eine halbe Juniorenmannschaft abgeschlachtet und es gibt kübelweise Häme.\r\n\r\nIch denke, so einfach werden es die Adler so bald nicht mehr haben gegen die Eisbären. Irgendwann wird sich das Lazarett lichten, außerdem haben die Eisbären noch fünf Lizenzen frei, wenn ich mich nicht verzählt habe.\r\n\r\nIm Moment lacht Mannheim über Berlin, hoffen wir, dass in den Playoffs nicht die ganze Liga über uns lacht. \r\n\r\nRossi
            Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

            Kommentar


            • Siehe mein Kommentar weiter oben. Als wir als zweiter unseren "Wunschgegner Berlin" bekamen und rausgeflogen sind.\r\nVielleicht übernimmt ja auch Draisaitel Berlin und dann pfeift dort ein anderer Wind.\r\nÜbrigens wird Jodoin Co-Trainer bei Ekelglatze

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Vielleicht übernimmt ja auch Draisaitel Berlin und dann pfeift dort ein anderer Wind.
                \r\n\r\n...dann hilft der Blinde und Stumme dem Tauben

                Kommentar


                • War ja nur so eine Idee.\r\nMöglich ist doch heute alles, sie haben ja auch nicht rechtzeitig mit Krupp verlängert und ihn in eine Art Warteschleife gestellt, so daß dieser nach Prag ist

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    War ja nur so eine Idee.\r\nMöglich ist doch heute alles, sie haben ja auch nicht rechtzeitig mit Krupp verlängert und ihn in eine Art Warteschleife gestellt, so daß dieser nach Prag ist
                    \r\n\r\nUnd eh man sichs versieht, ist der alte Krupp schon wieder bei den Knorpelfischen im Gespräch

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Siehe mein Kommentar weiter oben. Als wir als zweiter unseren "Wunschgegner Berlin" bekamen und rausgeflogen sind.\r\nVielleicht übernimmt ja auch Draisaitel Berlin und dann pfeift dort ein anderer Wind.\r\nÜbrigens wird Jodoin Co-Trainer bei Ekelglatze
                      \r\n\r\nIrgendwann wird es vorbei sein, mit dem "Fracksausen" vor Dynamo. Sie haben oft genug gegen uns Schwein gehabt. It's time for payback. So schwach wie sich allerdings zur Zeit präsentieren kommen sie kaum in die PO's diese saison. Realität.\r\n\r\nbtw: Draisaitl hat sich auch schon als Übertrainer bewiesen. Erfolge wo man nur hinsieht.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X