Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Maier's Hans, komm mal wieder runter. Trink mal schön deinen laktosefreien Latte mit Röhrchen leer und pass bloß auf dass du dir vor lauter political correctness nicht in dein rosa Höschen machst...
    \r\ndeine beiträge seit jahren naja.\r\nich trinke weiterhin meine rieslingschorle aus dem dubbeglas.

    Kommentar


    • #62
      Aubry was für eine linke Ratte !
      Keiner Da

      Kommentar


      • #63
        Entschuldigt bitte die Wortwahl aber: Dafür gehört Aubry ab jetzt durch die Halle gejagt.

        Kommentar


        • #64
          Verpiss dich Aubry du Lappen!!!! Spieldauer und Tschüss du Lutscher.
          Keiner Da

          Kommentar


          • #65
            Der Blick von Richer ist göttlich.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Entschuldigt bitte die Wortwahl aber: Dafür gehört Aubry ab jetzt durch die Halle gejagt.
              \r\n\r\nMist. Spieldauer-Diszi.

              Kommentar


              • #67
                Was ein Drecksack, der Aubry!
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #68
                  Will nicht übermütig werden,aber ein 0:7 wäre Nice
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #69
                    Sind die Eisbären schlecht. \r\nAber wird schön. In der 41. fangen die an, ihre Bärchies anzufeuern und Mannheim haut denen das 5-0 und 6-0 um die Ohren

                    Kommentar


                    • #70
                      Ein großes Lob an die Kollegen in Schwarz-Weiß. Situation gut überwacht und auch der richtige Call für die größte Drecksau Aktion die ich diese Saison bisher gesehen habe. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #71
                        Mimmi mimmi mimmi Hördler Heulsuse Lach mich Kaputt..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Frau gefällt mir (Name grade nicht im Kopf), geiles Interview mit Noebels. Schön Salz in die Wunde streuen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Aubry du Affe, wenn der den Pickard jetzt kaputt gemacht hätte... schön von Eisenschmied gerächt\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Was war eben das VON Aubry? Bin noch arbeiten daher die Frage !

                              Kommentar


                              • #75
                                Pickard auf die Finger gehauen und dafür zurecht 5+SD.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X