Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Pickard hatte die Scheibe in der fanghand, alles schon abgepfiffen, Aubrey schlägt ihm dem dann aus der Hand

    Kommentar


    • #77
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Was war eben das VON Aubry? Bin noch arbeiten daher die Frage !
      hat Pickard die Scheibe aus dem Fanghandschuh geschlagen und dafür 5+Spieldauer erhalten\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Aber ich glaube die Strafe ergab sich aus der Tatsache das er auf der Strafbank noch Unruhe gestiftet hat im anschluss

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Aber ich glaube die Strafe ergab sich aus der Tatsache das er auf der Strafbank noch Unruhe gestiftet hat im anschluss
          Eher nicht. Auch im Spielbericht bekommt er die 5 für Slashing. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #80
            Klar steht das so da, aber er wurde auch erst auf die Strafbank geschickt und die Spieldauer wurde nachträglich ausgerufen als er rumgemosert hat. Wie ist ja auch egal, gut das das geahndet wurde

            Kommentar


            • #81
              Tja, die Eisbären sind wohl ziemlich gefrustet. Seuchensaison, 10 Verletzte, du musst einen Haufen Jungs unter 21, die das Level einfach nicht gewohnt sind, aufs Eis schicken, hast eine ordentliche Anfangsphase und dann siehst du einfach kein Land, weil der Gegner dir in wirklich allen Belangen haushoch überlegen ist. Und dann hast du als Zugabe noch einen "Leistungsträger", der seinen Frust so auslebt und dir damit den nächsten Gefallen tut. Keine Häme, ich mag die Dynamos nicht, aber das ist gaaanz bitter für Berlin.

              Kommentar


              • #82
                Demnach haben entweder die Schiris den Stockschlag für so übel erachtet, dass sie für eine 5+ Spieldauer-Diszi entschieden haben - oder sie haben die Schlagbewegung als "Schwingen" (zwingend 5+SD oder Matchstrafe) interpretiert.

                Kommentar


                • #83
                  Hat Felski gerade ernsthaft gesagt "solche Emotionen (wie die von Aubry) wünscht er sich von mehr Berliner Spielern"?

                  Kommentar


                  • #84
                    sagte er und es hat mich auch etwas verwundert.

                    Kommentar


                    • #85
                      Stimmungskiller wolf ! In die fresse hahahahha
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Sind die Eisbären schlecht. \r\nAber wird schön. In der 41. fangen die an, ihre Bärchies anzufeuern und Mannheim haut denen das 5-0 und 6-0 um die Ohren
                        \r\n\r\n50% haben sie schon...

                        Kommentar


                        • #87
                          Wobei ich ihm nicht unterstelle das er möchte das Fouls begangen werden, nur das mehr Härte rein muss. Das sehe ich aber ähnlich

                          Kommentar


                          • #88
                            und jetzt konzentriert weiter machen, damit es beim Shutout bleibt

                            Kommentar


                            • #89
                              Poulin ist auch ein komischer Typ. Spielt grottenschlecht heute ,bekommt die Bude voll und lässt sich nicht auswechseln.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Die Frau gefällt mir (Name grade nicht im Kopf), geiles Interview mit Noebels. Schön Salz in die Wunde streuen.
                                \r\n\r\nDas ist Anett Sattler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X