Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.19 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch 4...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Sind die Eisbären schlecht. \r\nAber wird schön. In der 41. fangen die an, ihre Bärchies anzufeuern und Mannheim haut denen das 5-0 und 6-0 um die Ohren
      \r\n\r\nDanke!

      Kommentar


      • Hördler ist müde, Hördler ist müde,Höööööööördler ist müüüüüüde, wir singen Hördler ist müde...

        Kommentar


        • Jetzt singen sie “Wir haben die Schnauze voll!“ 7:0!!!!

          Kommentar


          • Wir haben die Schnauze voll! Ich kann sie verstehn, aber Mitleid gibts nicht, Trotz einiger interessanter Gespräche vor 14 Tagen

            Kommentar


            • Nur noch 3!
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • oje jeder Schuß ein Treffer

                Kommentar


                • Nur noch 3!

                  Kommentar


                  • Das ist Musik in meinen Ohren... wie lange haben wir neidisch Richtung Berlin geschielt während wir so eine Scheiße ertragen mussten unter Fowler. Man tut das gut.\n\nIch falle wieder auf die Knie vor euch, liebe Adler. Danke an den Trainerstab und das Team, dass ihr mich schon bis hierher und besonders an diesem Abend sowas von glücklich macht.\n\nBerlin nicht geschlagen, nicht gedemütigt... nein, Berlin in eigener Halle VERNICHTET!\n\nIch stimme mit den Schlachtenbummlern ein:\n\nOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • traurig traurig ... man kann sie mögen oder nicht, aber das ist ein echtes Desaster !

                      Kommentar


                      • Und wir wissen, wovon wir reden...

                        Kommentar


                        • 0:7! Alter Verwalter. DAS ist richtig übel.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • die Eisbären sind wahrlich vom Aussterben bedroht\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Das Problem in Berlin ist glaube ich, das Publikum meint wohl nur ihre Mannschaft wäre so schlecht und deshalb der Protest. Aber das sich in Mannheim gewaltig etwas geändert hat ist dort noch nicht ganz angekommen. Ich hoffe die werden diese Erkenntnis noch über viele Adlersiege hinweg erlangen..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • Ich habe in den über 20 Jahren, die ich nun Eishockey gucke noch nie so schlechte Berliner gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X