Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Berücksichtigt auch mal bitte, welchen Etat Pavel zur Verfügung hatte im Gegensatz zu Don und Herrn F. 😊!

    Kommentar


    • #77
      Ich vermute Mannheim und München stehen sich im Etat nichts nach \r\nWer ist bitte Hern F. schon wieder oder habe ich was verpasst

      Kommentar


      • #78
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ich vermute Mannheim und München stehen sich im Etat nichts nach \r\nWer ist bitte Hern F. schon wieder oder habe ich was verpasst
        \r\n\r\nEr meint Pavels Wolfsburg-Ära. Und Teal Fowler

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Er meint Pavels Wolfsburg-Ära. Und Teal Fowler
          \r\n\r\n\r\nPaige du Fuchs.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ich vermute Mannheim und München stehen sich im Etat nichts nach \r\nWer ist bitte Hern F. schon wieder oder habe ich was verpasst
            \r\n\r\nAlso die letzten Jahre war da immer eine Kluft von 2-3 Millionen zu München. Diese hat sich meines Wissens nicht verändert. München hat diese Saison ein Etat von 13,5 Millionen. In den vergangenen Jahren waren Köln, Berlin und wir auf einer Linie mit knapp 10 Millionen. Ca. 8 Millionen bei den Clubs Nürnberg, Ingolstadt und Düsseldorf. 7 Millionen Wolfsburg. Bremerhaven mit aktuell von 3,5 auf 4,5 Millionen erhöhten Etat, stellt auch diese Saison das "Armenhaus". Wie auch Bremerhaven haben viele Clubs den Etat erhöht. Das sind die aktuell im Internet zu findenden Etats (in Millionen Euro) für diese Saison:\r\n\r\nMünchen - 13,5\r\nMannheim - 11,5\r\nBerlin - 11,5\r\nKöln - 11,5\r\nNürnberg - 11\r\nDüsseldorf - 10,5\r\nIngolstadt - 10,1\r\nWolfsburg - 7\r\nIserlohn - 6,2\r\nAugsburg - 5,9\r\nStraubing - 5,8\r\nKrefeld - 5,7\r\nSchwenningen - 5,7\r\nBremerhaven - 4,5\r\n\r\n\r\nQuellen: RP-Online, Express, Sponsors, Fischtown Pinguins, Eishockey-Online

            Kommentar


            • #81
              Interessant wäre hier aber auch der Spieleretat. Meineswissens hat München Rückstelungen für das Stadion im Etat

              Kommentar


              • #82
                Wobei ich mir sicher bin, daß es sich bei den Etat-Angaben um Schätzungen und nicht um korrekte Angaben handelt. Ein Anhaltspunkt ist es aber sicherlih.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Interessant wäre hier aber auch der Spieleretat. Meineswissens hat München Rückstelungen für das Stadion im Etat
                  \r\n\r\nAber die Adler haben doch offiziell bestimmt auch Miete für die SAP-Arena im Etat, oder? \r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #84
                    Der Adler Etat richtet sich doch nach D.Hopps privater Börse

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich sage nur CHAPEAU BREMERHAVEN !
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X