Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Wie oft darf man eigentlich zu 6. Spielen bis es ne Strafe gibt?
    Das war tatsächlich 2x ziemlich offensichtlich aber blieb leider ungeahndet. Genauso der Haken, welcher dem Anschlusstreffer voraus ging. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Schirileistung wie gewohnt...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Schirileistung wie gewohnt...
        Uffbasse! [emoji14]\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Uffbasse! [emoji14]\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \r\n\r\n

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Warum ? Läuft doch ...
            jo eben, was kümmern dich andere?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Iche Beitrag anzeigen
              jo eben, was kümmern dich andere?
              Was kümmert dich was Ich schreibe?

              Kommentar


              • #22
                Können wir bitte bei diesem Spiel bleiben, danke

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                  Können wir bitte bei diesem Spiel bleiben, danke
                  Gern, Danke, das mein ich

                  Kommentar


                  • #24
                    Wahrlich kein Leckerbissen, 3 Punkte geholt und gut

                    Kommentar


                    • #25
                      wichtiger dreier. Denn die Dosen lassen leider keine Federn.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Unnötig spannend. 3 Punkte, weitermachen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Schön ist anders, egal. Straubing wird hart. Schade das sie uns heute den gefallen nicht machen. Hoffentlich machen sie uns den am Freitag.
                          Zuletzt geändert von Kanih; 20.01.2019, 18:59.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            Schön ist anders, egal. Straubing wird hart. Schade das sie uns gete den gefallen nicht machen. Hoffentlich machen sie uns den am Freitag.
                            \r\n\r\nEs wird in dieser Phase der Saison sicherlich keine Geschenke geben. Braucht es auch gar nicht.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Letztendlich wurden die 3 Punkte mit viel, viel Dusel geerntet, da es vor dem Adler Gehäuse eins ums andere mal lichterloh brannte. Die Defensivleistung war heute mehr schlecht als recht; anstatt die Scheibe einfach nur konsequent rauszuhausen, wurde sie oftmals vertändelt. Zudem hatten einige Spieler wohl einen schlechten und gebrauchten Tag; z.B. ADAM, KINK ( um nur zwei zu nennen ). Durch zu viele individuelle Fehler wurden die Roosters immer wieder ins Spiel zurück gebracht.

                              Kommentar


                              • #30
                                hmm Axel meinte in seinem posting Kink wäre gut gewesen heute... Was ist jetzt Sache ??? Konnte das Spiel leider nicht sehen.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X