Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 20.1.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 4:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Iche Beitrag anzeigen
    Niemand erteilt dieAbsolution
    \r\n\r\nNiemand ausser der Papst
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Natürlich ist das besorgniserregend. Dieses Jahr sind sie uns spielerisch unterlegen. In einem möglichen PO Duell (höchstwahrscheinlich dem Finale) werden sie mit äusserster "clean" Härte gegen unsere Schlüsselspieler vorgehen. Wer wettet dagegen ?\r\nWir müssen also darauf vorbereitet sein und dagegenhalten !
      \r\n\r\nHallo Dave,\r\n\r\ndu hast Recht mit deinem Posting.Ich sagte schon in der Vorweihnachtszeit,wo jeweils die zwei Auswärtsspiele in München noch anstanden,das solche "Cleanhits" dort die gängige Methode ist.Und ich lege mich jetzt schon fest,das am 22.02 gegen die Münchner Verletzungen erfolgen werden.Don Glatzkopf wird mit aller Macht eine Mannheimer Meisterschaft verhindern wollen.In diesem Spiel sollte auch ein Zeichen seitens der Adler und unseres Publikums gesetzt werden.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Hallo Dave,\r\n\r\ndu hast Recht mit deinem Posting.Ich sagte schon in der Vorweihnachtszeit,wo jeweils die zwei Auswärtsspiele in München noch anstanden,das solche "Cleanhits" dort die gängige Methode ist.Und ich lege mich jetzt schon fest,das am 22.02 gegen die Münchner Verletzungen erfolgen werden.Don Glatzkopf wird mit aller Macht eine Mannheimer Meisterschaft verhindern wollen.In diesem Spiel sollte auch ein Zeichen seitens der Adler und unseres Publikums gesetzt werden.
        \r\n\r\nDas wird ein high-risk Spiel. Jetzt hoffen wir mal nicht das Schlimmste: Verletzungen. Allerdings sollte die Orga von vornherein der DEL klarmachen, dass man sich nichts gefallen lassen wird. Also Obacht bei der Schiedsrichter-Ansetzung.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Natürlich ist das besorgniserregend. Dieses Jahr sind sie uns spielerisch unterlegen. In einem möglichen PO Duell (höchstwahrscheinlich dem Finale) werden sie mit äusserster "clean" Härte gegen unsere Schlüsselspieler vorgehen. Wer wettet dagegen ?\r\nWir müssen also darauf vorbereitet sein und dagegenhalten !
          \r\n\r\nDa muß man eben mit gleichen Mitteln dagegen halten. Spieler dafür haben wir ja. Ich bin zwar nicht für Unfairnis, aber wir sollten uns nichts gefallen lassen und zur Not auch mal eine Strafe in Kauf nehmen. Fragt doch mal bei Pavel nach, wie er es mit dem Kölner Cirella gemacht hat.\r\nZumal haben die Münchner keinen Pinizzotto mehr, mit dem es warscheinlich kein DEL Spieler aufnehmen kann und mit der linken Bazille Hager werden wir ja wohl noch fertig wewrden.

          Kommentar


          • #65
            Erstmal muss die DEL hier mal Eier zeigen. Das war so eine linke Aktion von Hager, dass der so schnell gar kein Eis mehr sehen sollte. Aber wahrscheinlich gibt es 2 Spiele um zu zeigen "man greift ja durch". Das war so hinterhältig, den würde ich bis März auf die Couch schicken. Vor allem weil der danach noch den Unschuldigen gespielt hat. Und den verantwortlichen Trainer sollte man langsam mal auf psychische Auffälligkeiten untersuchen lassen. Diese ganze Truppe ist einfach nur zum kotzen. Ich halte ja nichts von Stierkampf, aber diese Bullen spießen wir diese Jahr hoffentlich ordentlich auf. Ganz persönlich. Ich will denen nicht aus dem Weg gehen, ich will, dass die Adler sie schlagen!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Erstmal muss die DEL hier mal Eier zeigen. Das war so eine linke Aktion von Hager, dass der so schnell gar kein Eis mehr sehen sollte. Aber wahrscheinlich gibt es 2 Spiele um zu zeigen "man greift ja durch". Das war so hinterhältig, den würde ich bis März auf die Couch schicken. Vor allem weil der danach noch den Unschuldigen gespielt hat. Und den verantwortlichen Trainer sollte man langsam mal auf psychische Auffälligkeiten untersuchen lassen. Diese ganze Truppe ist einfach nur zum kotzen. Ich halte ja nichts von Stierkampf, aber diese Bullen spießen wir diese Jahr hoffentlich ordentlich auf. Ganz persönlich. Ich will denen nicht aus dem Weg gehen, ich will, dass die Adler sie schlagen!
              \r\n\r\nZustimmung. Allerdings wäre es mir beim Gewinn der Meisterschaft egal ob wir dabei die Bullen aus dem Weg räumen mussten.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Man sollte doch mal ein bißchen die Kirche im Dorf lassen.\r\nÜble Checks gingen auch schon von unseren Spielern aus.\r\n\r\nGerade gestern gab es zwei von dieser Sorte. Da war der Check von Mikkelson, der zum Glück nur mit 2 Minuten bestraft wurde. und schon zuvor gab es einen üblen Check von hinten, bei dem der Iserlohner mit dem Gesicht gegen die Kante der Bande gestoßen wurde. Aber der "blinde Panda" hat das nicht geahndet - konnte er nicht erkennen; stand ja mindestens zwei Meter weg.\r\n\r\nUnsere Spieler sind da auch nicht so unschuldig.

                Kommentar


                • #68
                  Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Weißwurstdosen in den letzten Spielen gegen uns eher zahm und nicht so aufällig dreckighinterhältig. Hungerecker hatte es ja mit Zecke Aulie aufgenommen und dann noch den 1000NHL-Spiele-König Stajan zu meiner allergrößten Freude auf dem Eis ordentlich malträtiert. Von daher muss man jetzt nicht gleich das große Schlachten am 22.2. erwarten. Glatzkopf ist intelligent genug um zu wissen, dass er in dieser Saison keine Spieler riskieren kann, die entweder gesperrt werden oder aufs Maul kriegen und dann krank fehlen, denn sie sind nicht so gut wie in den letzten Jahren und brauchen jeden Spieler. Pavel wird das Team nicht an die Leine nehmen, sondern ihnen das Mandat erteilen, sich zu wehren. Wolfi oder alle anderen geeigneten Spieler könnn es ruhig krachen lassen wenn es nötig wird, denn der Kader ist in dieser Saison breit genug, um solche gesperrten Spieler auszugleichen.\r\n\r\nIch habe mir eben das Foul von Hager angesehen. Ihh, was ne linke Drecksau der ist. Schade, dass er nicht von dem Straubinger Mitspieler so vermöbelt wurde, dass er solange fehlt wie der nun verletzte Erikson von Straubing.\r\nIch denke, das einzige Mittel das gegen solche Fouls eingeschränkt helfen kann, ist Schnelligkeit und von Anfang an hart drauf halten.\r\nHager wird keine große Strafe bekommen, schätze ich. Er hat lange verletzungsbedingt gefehlt was kein Entscheidungskriterium ist, aber bei diesem Gurkengremium um Boos wohl mitschwingt, könnte ich mir vorstellen. Der Wagner aus Ingolstadt hatte für sein Foul an Cola auch nur vier Spiele Sperre erhalten. Und ausserdem spielt Hager für die Dosen. Das alleine reicht für eine milde Bestrafung von Hager.\r\n\r\nAn Hlushko403:\r\nbeide Checks gestern waren so gesetzt, dass die Spieler gleich weiter spielen konnten. Also können die Checks nicht so übel gewesen sein. Mit etwas Pech hätte den gecheckten Spielern aber auch Schlimmeres passieren können. Aber Hinterhältigkeiten á la Hager, Pippipopo oder Wagner scheinen mir nicht so unser Stil zu sein... Und sind vor allem nicht vom Trainerstab, wenn auch nur unterschwellig irgendwie gewollt oder gedeckt.\r\nPavel sagt aber auch selber, dass du als Spieler selber aufpassen musst, wenn du einen Check kriegst. Du musst schneller und umsichtiger sein, damit nicht passiert.

                  Kommentar


                  • #69
                    Wolf wurd natürlich Ligaweit für seine fairen Checks geliebt

                    Kommentar


                    • #70
                      Der Säbel sollte erst bei der PO rausgeholt werden 😊! Was mich positiv stimmt, wenn jemand weiss, wie PO funktioniert, dann ist das Pavel 😂!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Iche
                        Ich stänker jetzt mal: aber nur als Vize...\r\nduck mich weg🙏
                        \r\n\r\ngenau das habe ich auch gedacht "vizepavel". hoffen wir auf eine Änderung im april

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                          genau das habe ich auch gedacht "vizepavel". hoffen wir auf eine Änderung im april
                          \r\nUps iche bin Anfänger, da war mein Post weg

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                            Der Säbel sollte erst bei der PO rausgeholt werden 😊! Was mich positiv stimmt, wenn jemand weiss, wie PO funktioniert, dann ist das Pavel 😂!
                            \r\n\r\nWenn einer PO kann dann ist das der Don. Natürlich hoffe ich auch auf eine Ablösung.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #74
                              Beitrag habe ich gelöscht
                              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                                Wenn einer PO kann dann ist das der Don. Natürlich hoffe ich auch auf eine Ablösung.
                                \r\nNaja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt\r\n🏆

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X