Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkarten

    Gibt es noch die Möglichkeit Dauerkarten für diese Saison zu erwerben?!\r\n\r\nWenn nicht,bis wann ist das normalweise möglich?
    Keiner Da

  • #2
    Dauerkarten werden keine mehr verkauft.\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/archiv...im-vorverkauf/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Gibt es noch die Möglichkeit Dauerkarten für diese Saison zu erwerben?!\r\n\r\nWenn nicht,bis wann ist das normalweise möglich?
      \r\n\r\nDas ist jetzt ohne Garantie, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Frist zum Kauf einer DK im November einer Saison abläuft.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        ....ab dem Zeitpunkt wenn alle Hauptrundentermine in den VVK gehen

        Kommentar


        • #5
          Werden die verkauften Dauerkarten bei den Heimspielen eigentlich voll mitgezählt, oder richtet sich die Zuschauerzahl nur an den Drehkreuz-Passanten ?

          Kommentar


          • #6
            Meines Wissens zweiteres, sofern net ausverkauft ist. Die zahlen den VRN Obolus ja pro anwesenden Zuschauer.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Gibt es noch die Möglichkeit Dauerkarten für diese Saison zu erwerben?!\r\n\r\nWenn nicht,bis wann ist das normalweise möglich?
              \r\n\r\nNice try buddy
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #8
                Bei DEL Spielen sind es die verkauften Karten. Also immer mit 7xxx Dauerkarten. Bei der CHL waren es immer die Anwesenden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Nice try buddy
                  \r\nNaja, ganz so abwegig ist die Frage nun auch wieder nicht. Kann mich an mein erstes volles Arena-Jahr erinnern, da konnte ich Ende Januar oder sogar erst im Februar noch eine verkürzte DK bis Saisonende erwerben. Dürfte sogar das Meisterjahr gewesen sein, hat sich demnach ganz schön gelohnt.
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt schon, frage mich nur wie das rein technisch gehen soll, wenn seit November alle Spiele im VVK sind. Zumindest beim Sitzplatz. Dürfte wenig Plätze geben die durchgängig frei sind bis Ende Doppelrunde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                      Naja, ganz so abwegig ist die Frage nun auch wieder nicht. Kann mich an mein erstes volles Arena-Jahr erinnern, da konnte ich Ende Januar oder sogar erst im Februar noch eine verkürzte DK bis Saisonende erwerben. Dürfte sogar das Meisterjahr gewesen sein, hat sich demnach ganz schön gelohnt.
                      \r\n\r\nDas wäre mir neu.. \r\nEgal ob Arena oder Friedrichspark, die DK waren offiziell nur bis Mitte/Ende November zu kaufen.\r\nBist Du dir ganz sicher ?\r\nIch weiß es persönlich aus den jahren 1999 / 2001 /2003 (Da habe ich sie mir nämlich selbst erst ende der Frist gekauft)\r\nvon unterschiedlichen Bekannten weiß ich aus den Jahren 2006 / 2007 /2015 / 2016 die hatten das nämlich zu spät bemerkt und hatten keine Dk und hier un da Stress in den Playoffs Karten zu bekommen.
                      Zuletzt geändert von Langer_JK; 23.01.2019, 11:25.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Das wäre mir neu.. \r\nEgal ob Arena oder Friedrichspark, die DK waren offiziell nur bis Mitte/Ende November zu kaufen.\r\nBist Du dir ganz sicher ?
                        \r\nZumindest bis gerade eben war ich mir sicher. Ich hatte damals jedenfalls deutlich weniger gezahlt als eine "reguläre" DK von Saisonstart an gekostet hätte. Wie sieht das denn inzwischen aus, wenn du die DK im November holst? Gibts da auch eine Ermäßigung? Falls nein bin ich mir umso sicherer, dass es damals irgendeine Sonderregelung gab...
                        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                        Kommentar


                        • #13
                          Puh, ist ja, bei mir, schon ne Weile her.. \r\nich meine es gab keine Ermäßigung.. \r\nKlar ist die DK günstiger, da ja Ende November weniger Spiele noch zu spielen sind. Aber abzüglich eines Anteils der bereits gespielten Spiel war es ein normaler Preis, keine Rabatt Aktion, laut meiner Erinnerung. \r\nWar halt der Bonus, dass die Playoffs drin sind.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                            Zumindest bis gerade eben war ich mir sicher. Ich hatte damals jedenfalls deutlich weniger gezahlt als eine "reguläre" DK von Saisonstart an gekostet hätte. Wie sieht das denn inzwischen aus, wenn du die DK im November holst? Gibts da auch eine Ermäßigung? Falls nein bin ich mir umso sicherer, dass es damals irgendeine Sonderregelung gab...
                            \r\n\r\nDie gibt es immer noch. Die Spiele, die bereits vorbei sind, werden abgezogen. Man zahlt dann nur noch für den Rest der Saison.\r\nEs stimmt allerdings: Die Frist endet, wenn alle restlichen Spiele in den freien Verkauf gehen, also normalerweise Ende November/Anfang Dezember.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich packe es mal hier rein:\r\n\r\nEs ist (ab sofort) nun möglich seine DK online zu verlängern. \r\nQuelle: Dauerkarten Brief der Adler.\r\n\r\nDie Karte wird gegen Entgelt zugesendet oder man holt sie sich im Ticketshop irgendwann ab.\r\nQuelle: ein Bekannter hat bei den Adler angerufen und nachgefragt.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X