Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Ich packe es mal hier rein:\r\n\r\nEs ist (ab sofort) nun möglich seine DK online zu verlängern. \r\nQuelle: Dauerkarten Brief der Adler.\r\n\r\nDie Karte wird gegen Entgelt zugesendet oder man holt sie sich im Ticketshop irgendwann ab.\r\nQuelle: ein Bekannter hat bei den Adler angerufen und nachgefragt.
    \r\n\r\nJa finde ich sehr gut

    Kommentar


    • #17
      Meine Dauerkarte für nächste Saison liegt schon mind 3 Wochen als reserviert im Warenkorb des ticketshops

      Kommentar


      • #18
        Wo finde ich denn die Dauerkarten im Onlineshop?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
          Wo finde ich denn die Dauerkarten im Onlineshop?
          \r\n\r\ntickets.saparena.de\r\n\r\nEinloggen mit deinem Account, dann auf Bestellungen.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
            Meine Dauerkarte für nächste Saison liegt schon mind 3 Wochen als reserviert im Warenkorb des ticketshops
            \r\n\r\nDie ist doch sowieso reserviert bis Mitte Juni

            Kommentar


            • #21
              Mich würde von den Usern hier generell interessieren, wie viele die DK verlängern oder sich wieder aufgrund der guten Saison sich eine zulegen. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass in der Saison 2019/20 mehr DK verkauft werden.\r\n\r\nIch werde meine auf jeden Fall verlängern.

              Kommentar


              • #22
                Ich auch [emoji3] Bin mal gespannt, ob man endlich die verfügbaren DK-Plätze online sehen kann. Ging im Frühjahr/Sommmer noch nicht. Im Warenkorb war die Karte auch beim letzten mal schon.\r\n\r\nEdit: Ich habe es mir jetzt angesehen. Ich kann keine Änderung gegenüber der letzten Dauerkarten-Aktion feststellen. Sitzplatzwahl geht nach wie vor nur telefonisch oder vor Ort (falls ich nichts übersehen habe )\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                Zuletzt geändert von Otto; 22.02.2019, 14:08.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                  Die ist doch sowieso reserviert bis Mitte Juni
                  \r\n\r\nJa, aber ich hätte sie schon seit Anfang Februarverlängern können... bei obigem User wohl erst seit einigen Tagen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
                    Ja, aber ich hätte sie schon seit Anfang Februarverlängern können... bei obigem User wohl erst seit einigen Tagen
                    \r\n\r\nAch Gottchen. Die werden wohl kaum 7000 Briefe , zusammen mit den Bannern, an einem Tag verschicken können.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Ach Gottchen. Die werden wohl kaum 7000 Briefe , zusammen mit den Bannern, an einem Tag verschicken können.
                      Warum nicht?

                      Kommentar


                      • #26
                        Weil....?
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                          Ach Gottchen. Die werden wohl kaum 7000 Briefe , zusammen mit den Bannern, an einem Tag verschicken können.
                          \r\n\r\nErstens, was ist dein Problem?\r\n\r\nZweitens, was hat das verschicken des Briefes mit einer online Plattform zu tun?\r\n\r\nDrittens, warum darf ich ihm nicht sagen, dass es bei mir online schon möglich war?\r\n\r\nViertens, logistisch sollte das ohne Prime Probleme möglich sein...\r\n\r\nFünftens, waren es wohl definitiv mehr als 7000. Ich habe zwei Briefe bekommen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ich auch [emoji3] Bin mal gespannt, ob man endlich die verfügbaren DK-Plätze online sehen kann. Ging im Frühjahr/Sommmer noch nicht. Im Warenkorb war die Karte auch beim letzten mal schon.\r\n\r\nEdit: Ich habe es mir jetzt angesehen. Ich kann keine Änderung gegenüber der letzten Dauerkarten-Aktion feststellen. Sitzplatzwahl geht nach wie vor nur telefonisch oder vor Ort (falls ich nichts übersehen habe )\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\nAls wir zu dieser Saison die Plätze unserer DK gewechselt haben ging das auch per E-Mail.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Mich würde von den Usern hier generell interessieren, wie viele die DK verlängern oder sich wieder aufgrund der guten Saison sich eine zulegen. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass in der Saison 2019/20 mehr DK verkauft werden.\r\n\r\nIch werde meine auf jeden Fall verlängern.
                              \r\n\r\nIm Falle die Adler werden Meista, wird der DK-Verkauf wohl die 8000er Marke ankratzen, da muss man kein grosser Prophet sein.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
                                Erstens, was ist dein Problem?\r\n\r\nZweitens, was hat das verschicken des Briefes mit einer online Plattform zu tun?\r\n\r\nDrittens, warum darf ich ihm nicht sagen, dass es bei mir online schon möglich war?\r\n\r\nViertens, logistisch sollte das ohne Prime Probleme möglich sein...\r\n\r\nFünftens, waren es wohl definitiv mehr als 7000. Ich habe zwei Briefe bekommen.
                                \r\n\r\nFühlt euch doch nicht immer gleich persönlich getroffen, wenn hier mal was gepostet wird. Fakt ist: die DK sind für Inhaber bis Juni reserviert, also kein Stress und keine Eile notwendig. Der Eine oder Andere wird sicherlich auch die Transferpolitik abwarten, bevor er so eine Entscheidung trifft.\r\n\r\nZu 1. Wo hat Bruce geschrieben, er habe ein Problem?\r\nzu 2. Einiges, wenn ich meine Kunden nicht sauer fahren will, das sollte schon zueinander passen. Ich frage mich eher, warum man nicht konsequent auf Mails umstellt, statt massig Papier zu verschicken.\r\nZu 3. Wo hat Bruce geschrieben, dass du das nicht darfst?\r\nZu 4. Je nach Größe einer Organisation und eingebundener Dienstleister kann so etwas ganz schnell zum Problem werden.\r\nZu 5. Spricht das eher dafür, dass es logistisch offenbar durchaus ein Challenge ist. Ein Brief reicht doch völlig aus.\r\n\r\nAlso, nicht immer gleich steil gehen, jeder interpretiert das geschriebene Wort auf seine Weise, man muss nicht immer Böswilligkeit oder Negativität unterstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X