Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Im Falle die Adler werden Meista.
    \r\n\r\nWie oft noch: Meista wird nur Berlin

    Kommentar


    • #32
      Die wer'n doch Meesta. Weeste?
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Mich würde von den Usern hier generell interessieren, wie viele die DK verlängern oder sich wieder aufgrund der guten Saison sich eine zulegen. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass in der Saison 2019/20 mehr DK verkauft werden.\r\n\r\nIch werde meine auf jeden Fall verlängern.
        \r\n\r\nMeine wird verlängert. Unabhängig vom Saisonverlauf. Wenn man über 40 Jahre dabei ist, beeinflusst selbst eine schlechte Saison die Kaufentscheidung nicht mehr wirklich;-)\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Meine wird verlängert. Unabhängig vom Saisonverlauf. Wenn man über 40 Jahre dabei ist, beeinflusst selbst eine schlechte Saison die Kaufentscheidung nicht mehr wirklich;-)\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nSisso.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #35
            Meine wird auch verlängert...\r\nEgal wie weit es geht, diese Saison hat bisher richtig Spaß gemacht und ich sehe sie JETZT schon als erfolgreich und positiv an.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Meine wird auch verlängert...\r\nEgal wie weit es geht, diese Saison hat bisher richtig Spaß gemacht und ich sehe sie JETZT schon als erfolgreich und positiv an.
              Definitiv ist es für einen Neuanfang schon mehr als ein Erfolg.

              Kommentar


              • #37
                Wir kommen auch wieder. Neustart seht erfreulich verlaufen

                Kommentar


                • #38
                  Ich schwimme mal gegen den Strom und werde mir nach meinem ersten Jahr ohne DK auch nächste Saison keine gönnen. Diese Saison hat mir gezeigt, dass mir das "Erlebnis" SAP Arena nicht fehlt und die Spiele auf der Couch genau so unterhaltsam sind. Die Stimmung ist die Gleiche, Bier und Snacks sogar besser

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe mir geschworen mich im Forum nicht aufzuregen\n\nSo mach ich jetzt auch\n\n ——- ohne Kommentar———-\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                      Ich schwimme mal gegen den Strom und werde mir nach meinem ersten Jahr ohne DK auch nächste Saison keine gönnen. Diese Saison hat mir gezeigt, dass mir das "Erlebnis" SAP Arena nicht fehlt und die Spiele auf der Couch genau so unterhaltsam sind. Die Stimmung ist die Gleiche, Bier und Snacks sogar besser
                      \r\n\r\nOch du, ich finde da muss man nicht gegen den Strom schwimmen bzw mit ihm. Entweder man hat so viel Spaß in der Arena bzw das Interesse ist halt so da, dass sich eine DK lohnt oder eben nicht. \r\n\r\nIch werde, obwohl ich im September Vater werde mit meiner Frau die DK verlängern und in die 5. Saison gehen. Irgendwann brauchen wir halt eine dritte Karte

                      Kommentar


                      • #41
                        Habe nun das 23te Jahr eine Dauerkarte und werde weiter eine haben. Es ist für mich hauptsächlich natürlich der Sport und die Adler aber auch Freunde treffen und abschalten können von anderen Dingen. Vor allem durch Telekom bin ich schon faul geworden öfters auswärts zu fahren das will ich mir nicht noch mehr antun. [emoji23]\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich werde meine auch verlängern. \r\nMir geht es da auch um die Leute außenrum, die ich sonst weniger sehen würde.\r\nDa macht es immer Spaß zu diskutieren, unabhängig vom Tabellenplatz der Adler.

                          Kommentar


                          • #43
                            Sofern die Finanzministerin zustimmt, werd ich ebenfalls verlängern, wäre dann die 15. in Folge wenn ich mich nicht verrechnet hab.

                            Kommentar


                            • #44
                              Auch wir geben unseren Platz nicht auf, direkt hinterm Glas beim Eismeister wird auch die nächste Saison das Nest mit den Adlern drinn wieder zu sehen sein
                              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
                                Erstens, was ist dein Problem?\r\n\r\nZweitens, was hat das verschicken des Briefes mit einer online Plattform zu tun?\r\n\r\nDrittens, warum darf ich ihm nicht sagen, dass es bei mir online schon möglich war?\r\n\r\nViertens, logistisch sollte das ohne Prime Probleme möglich sein...\r\n\r\nFünftens, waren es wohl definitiv mehr als 7000. Ich habe zwei Briefe bekommen.
                                \r\n\r\nlach wir haben auch 2 bekommen ......na dann haben die ja 14000 auf einmal gesendet
                                es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X