Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    also ich wage mal zu behaupten Kolarik wusste ganz genau was er da macht😊

    Kommentar


    • #62
      Die Punkteverteilung nicht unverdient. Alle drei Penalties haarsträubend schlecht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Dennoch ganz lustig was heute im generellen gepfiffen wurde, egal, haben einen Punkt.

        Kommentar


        • #64
          sorry aber wie unmotiviert waren die denn geschossen?

          Kommentar


          • #65
            Ärgerlich mit dem eingebüßten Vorsprung.

            Kommentar


            • #66
              Der war ja auch immens groß.

              Kommentar


              • #67
                Unnötige Niederlage, unglücklicher Spielverlauf. Hätte so nicht kommen müssen. Insgesamt sehr ärgerlich. Zu den Sprechern: Bernecker war mir lieber

                Kommentar


                • #68
                  Keine Panik. Wir können nicht alles gewinnen. Und wir sind noch immer auf +7 vor den Dosen. Die werden auch noch Punkte lassen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Dennoch ganz lustig was heute im generellen gepfiffen wurde, egal, haben einen Punkt.
                    Dazu sage ich, was ich schon seit 30 Jahren Eishockey immer an dieser Stelle sage: wenn ich souverän meine Tore mache, kann sie auch eine schlampige Schiedsrichterleistung nix. Aber im Kern gebe ich dir absolut recht: die Leistung der Kollegen heute teilweise mehr als fragwürdig. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Also warum können wir nicht wirklich Penalties?! Die waren sowas von schwach geschossen und der letzte von Straubing nicht unhaltbar...aber naja. Gewinnen wir halt am Sonntag...

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich meine, wir waren noch nie die Könige im Penalty Schießen aber was war das denn bitte?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Keine Panik. Wir können nicht alles gewinnen. Und wir sind noch immer auf +7 vor den Dosen. Die werden auch noch Punkte lassen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDie Dosen haben aber jetzt auch keine 4 Auswärtsspiele ab nächster Woche...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Also warum können wir nicht wirklich Penalties?! Die waren sowas von schwach geschossen und der letzte von Straubing nicht unhaltbar...aber naja. Gewinnen wir halt am Sonntag...
                            \r\n\r\nsorry, falsches Zitat\r\n\r\n
                            Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                            Die Dosen haben aber jetzt auch keine 4 Auswärtsspiele ab nächster Woche...
                            \r\n\r\nund sie haben in letzter Zeit wenig versiebt. Erinnert mich an..., nein, ich sags nicht.
                            Zuletzt geändert von Otto; 25.01.2019, 22:07.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              "das ist ok, dass sie das Tor gegeben haben!". Geht der mir auf den Sack mit seinem Geflöte
                              \r\nMach doch den Ton aus😜

                              Kommentar


                              • #75
                                Klar müssen wir die Tore machen, aber ich habe das Gefühl, das wir durch die lächerliche 3 gegen 5 unterzahl ein wenig den Takt verloren haben. Gut das wir dennoch einen Weg gefunden haben wenigstens einen Punkt zu sichern. Jetzt sollten wir am Sonntag wieder ein Zeichen setzen. Den Vorsprung evtl mit mithilfe der anderen wieder erweitern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X