Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Richtig genau so ist es\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nJa, sehe ich auch so. Die Frage ist aber: kann man das durch die Regeln belegen?
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #77
      Das war heute einfach ein geschenkter Spieltag. Irgendwie sind unsere Mannen mit dem aggressiven Spiel der Straubinger nicht zurecht gekommen. Zusätzlich hatte man nach dem ersten Drittel auch keine Ideen mehr. Da auch, wie am letzten Sonntag, das Spiel ab Drittel zwei immer langsamer wurde, vermute ich stark, dass Pavel das Training wieder angezogen hat. Gerade durch die vielen Auswärtsspiele wird das in den kommenden Wochen schwierig werden, die Intensität wieder zu erhöhen, weshalb er schon gleich zu Beginn des Januars wieder intensiver trainieren hat lassen. Ist nur einen Vermutung, die ich aufgrund der Laufintensität bzw. des Einbruchs im Spielverlauf so einschätze.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
        Die Dosen haben aber jetzt auch keine 4 Auswärtsspiele ab nächster Woche...
        \r\n\r\nja und ? von denen gewinnen wir mindestens 2. Wetten ?
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #79
          Reicht um die Tabellenführung bis zum 52. zu verlieren. da wären 4 siege besser.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            Reicht um die Tabellenführung bis zum 52. zu verlieren. da wären 4 siege besser.
            \r\n\r\n\r\nKlar, Linda Evangelista ist besser als Angela Merkel
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #81
              würde ich in jeder Hinsicht unterschreiben

              Kommentar


              • #82
                Die Dosen müssten ihre Spiele dann auch noch gewinnen. Und dafür gibt es auch keine Garantie...

                Kommentar


                • #83
                  Man hat sich heute die Niederlage selbstverschuldet.Zu unkonzentriert in der Abwehr,zu unsauber im Passpiel und zu körperlos im Zweikampf.Das langt dann gegen einen potenzielen Viertelfinalgegner nicht.Auch wenn es Straubing war.Daher war der Sieg nach Penalty verdient für die Straubinger.Der Schiri Rantala fande ich recht souverän heute,allerdings hat Schiri Hunnius mist gepfiffen.Sehr kleinlich und mit leichten Vorteilen für Straubing in der Strafzeitverteilung.Das Kolarik Tor war Regelkonform,da keine Kickbewegung von Kolarik mit dem Schlittschuh ausging.Richtige entscheidung der Schiris.\r\n\r\nMir fehlte heute das Tempo und das Pressing was uns diese Saison auszeichnet.Vielleicht lässt Pavel tatsächlich das Training nochmals hochfahren?Der User Icefog könnte da recht haben,ist mir auch aufgefallen.Gegen Krefeld sollte man wieder einen dreier einfahren,sonst wird der Vorsprung auf den Lieblingsclub der DEL kritisch inkl des direkten Vergleichs der uns noch bevorsteht.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #84
                    Jetzt aber mal schön auf dem Boden bleiben - wozu haben wir einen immer noch 7-Punkte betragenden Vorsprung ? Um davon "zur Not" zu zehren und es ist doch so klar wie das Amen in der Kirche, daß wir nicht alle Spiele bis Anfang März gewinnen KÖNNEN !! Klar, das war heute mitnichten ein souveränes Spiel unserer Adler - aber bei diesen Tigers kann man mit diesem Punkt schon auch mal leben. Die haben schon bei uns gezeigt, daß sie was anfangen können auf dem Eis. Irgendwie war das heute ein "gebrauchter Tag" - parallel ja auch bei den Handballern -\r\nich bin mir aber sehr sicher, daß sie sowohl am Sonntag wie auch in den vielen Auswärtspartien die nötigen Punkte für Rang 1 einfahren werden. Ich verliere lieber in Straubing nach Penalties als in Berlin oder München. Also, laßt uns optimistisch in die nahe Zukunft blicken, unsere Jungs haben genügend Substanz , um das bis zu den Playoffs durchzuziehen. Siegen geht nicht immer und automatisch - aber das Zurückkommen können sie nun gerade im Hinblick auf die WICHTIGEN Spiele prima üben. Viel Spaß am Sonntag - ich werde leider voraussichtlich gar nix mitkriegen, bin auf "Kindergeburtstag" mit meiner Tochter.

                    Kommentar


                    • #85
                      habe jetzt gerade nochmal gesehen, dass wir die Dosen ja auch nochmal dahoam empfangen (22.02.) Mache mir keine Sorgen um den Platz an der Sonne. für die Super-Glatze wird das kein Spass.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                        Mach doch den Ton aus😜
                        \r\n\r\nSehr gut. Am Besten auch noch das Bild, dann müßt ihr euch auch nicht seitenweise über die Schiedsrichter ärgern.\r\nZum Spiel selbst kommt ja wenig.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                          Sehr gut. Am Besten auch noch das Bild, dann müßt ihr euch auch nicht seitenweise über die Schiedsrichter ärgern.\r\nZum Spiel selbst kommt ja wenig.
                          \r\n\r\nund was möchtest du uns jetzt so früh am morgen mitteilen ?
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Daß ich keine Lust habe mich an jedem Spieltag durch 5 Seiten Kommentatoren- und Schiedsrichterschelte zu ackern, bevor jemand mal was zum Spiel schreibt.

                            Kommentar


                            • #89
                              Auf mich wirkt trotz allem die Abwehr unsicherer wenn Pikard spielt . Vorallem dachte ich gestern bei jedem Schuss der könnte drin sein.\n\nUnd nein kein Bashing.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                                Daß ich keine Lust habe mich an jedem Spieltag durch 5 Seiten Kommentatoren- und Schiedsrichterschelte zu ackern, bevor jemand mal was zum Spiel schreibt.
                                \r\n\r\nEhrlich gesagt spricht das doch dafür, dass wir sonst keine anderen Probleme haben. Die Niederlage geht schon okay so. Bei etwas besserer Chancenauswertung wäre auch ein knapper Sieg drin gewesen. Pickard sah bei einem der Gegentreffer nicht besonders glücklich aus, wirkte ein wenig als wäre zunächst seine Aufstehbewegung zu langsam und dann war die Bewegung in die linke Ecke auch nicht mehr wirklich kontrolliert. Der Typ ist halt groß Alle Penalties schwach, aber mit etwas Glück geht der von Kolarik rein. Shit happens. Mund abputzen, weitermachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X