Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Daß ich keine Lust habe mich an jedem Spieltag durch 5 Seiten Kommentatoren- und Schiedsrichterschelte zu ackern, bevor jemand mal was zum Spiel schreibt.
    \r\n\r\nDanke Tuma, ich hatte ja auch angeregt, den Treath über Telekom Übertragung zu öffnen, was Paige dann machte.\r\nEs ist halt immer dasselbe von den selben Usern (Kommentatoren schlecht, Schieries unter aller Sau und Kink ist an allem schuld)\r\nMomentan halte ich mich mit dem Schreiben eher zurück, da ich ja in diesen Punkten mich nicht nach der allgemeinen Richtung drehe und öfters angeeckt bin.

    Kommentar


    • #92
      Tja und es sind auch immer die selben User, die sich darüber beschweren und auch nichts zum Spiel beizutragen haben.\r\n\r\nKäptn Kink war gestern einfach schwach. Gefühlt immer wenn seine Reihe auf dem Eis ist, brennt es lichterloh, weil er regelmäßig seinen Gegenspieler verliert oder vom Tempo her nicht mithalten kann. Hinzu kommen seine eher nicht so schlauen Fouls und das feige Schwanz einziehen gegen Acolatse. Da wusste er schon, dass er den Kürzeren zieht.

      Kommentar


      • #93
        Genau Metro, zähle mal bei Dir zusammen, wie oft Du über Kink maulst und wie oft Du was anderes zum Soiel sagst

        Kommentar


        • #94
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Tja und es sind auch immer die selben User, die sich darüber beschweren und auch nichts zum Spiel beizutragen haben.\r\n
          \r\n\r\nGenau darum gehts doch. Wenn man nichts Substantielles beizutragen hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
            Daß ich keine Lust habe mich an jedem Spieltag durch 5 Seiten Kommentatoren- und Schiedsrichterschelte zu ackern, bevor jemand mal was zum Spiel schreibt.
            \r\n\r\nUnd wenn dann ein User was zum Spiel schreibt, wird oftmals dieses übersehen ( gewollt oder nicht ), oder ignoriert. Sorry ist aber so.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
              Genau darum gehts doch. Wenn man nichts Substantielles beizutragen hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
              \r\n\r\n...dann hätte ich ja nicht einen Beitrag bei adlerfans.de.
              Derby

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                ...dann hätte ich ja nicht einen Beitrag bei adlerfans.de.
                \r\n

                Kommentar

                Lädt...
                X