Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
    Nein aus München vom Dosenverein...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nAch so, sind die der Disziplinarausschuss?\r\n\r\n\r\nIn den Gängen der DEL scheint es wohl ordentlich zu rauchen wegen der Hagersache. Ansomsten müsste der Kommentator die DEL nicht dauernd in Schutz nehmen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
      Eine kurze Frage an die Regelspezialisten!\r\n\r\nWarum darf ein Acolatse als erste von der Strafbank wieder runter, wenn sich doch seine mit der Strafe von Reul egalisiert? Hätte dann nicht der Filin zuerst wieder rauegemusst?
      \r\n\r\nDie Strafzeiten sind doch gleichzeitig abgelaufen. Wer dann zuerst durch die Tür tritt ist wahrlich egal. Genauso egal, wie wer zuerst auf die Strafbank geht, wenn zwei Strafen ausgesprochen werden.
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Die Strafzeiten sind doch gleichzeitig abgelaufen. Wer dann zuerst durch die Tür tritt ist wahrlich egal.
        \r\n\r\nAber es war ein 5 vs 4 Powerplay. Wenn da alle gleichzeitig ins Spiel kommen haben wir 6 vs 6.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #19
          Finde allgemein auch von den Kommentatoren wieder die Argumentation lustig (bei der Aktion an Chet), dass man immer mit “war aber keine Absicht“ alles verharmlosen mag....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
            Aber es war ein 5 vs 4 Powerplay. Wenn da alle gleichzeitig im Spiel kommen haben wir 6 vs 5.
            \r\n\r\nStimmt. Das hab ich nicht bedacht. Dann sehe ich es allerdings auch so, dass zuerst der Filin hätte kommen müssen. Weiß aber nicht, ob das irgendwo geregelt ist.
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #21
              Ok danke, bin immer davon ausgegangen das die erste ausgesprochene Strafe quasi zuerst gilt.. auch wenn sie natürlich zusammen ablaufen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Stimmt. Das hab ich nicht bedacht.
                \r\n\r\nSorry, ist kein 6 vs 5 sondern 6 gegen 6. Ändert aber nix an der Grundaussage. Also hätte Filin als einzelner rauskommen müssen und bei der nächsten Unterbrechung dann die beiden anderen.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                  Sorry, ist kein 6 vs 5 sondern 6 gegen 6. Ändert aber nix an der Grundaussage. Also hätte Filin als einzelner rauskommen müssen und bei der nächsten Unterbrechung dann die beiden anderen.
                  \r\n\r\nGenau so hätte ich es gedacht, wäre mal spannend gewesen wenn er dann in der Situation das Tor gemacht hätte was dann passiert wäre 🤷🏼*♂️

                  Kommentar


                  • #24
                    Sind denn aber wirklich beide auf dem Feld geblieben? Reicht es nicht wenn einer auf die Bank fährt ohne Spielbeteiligung und der andere bleibt aufm Eis?

                    Kommentar


                    • #25
                      Also wenn ich nicht wieder einen Denkfehler habe, hätte der Spieler mit Strafe auf der Uhr als erstes wieder aufs Eis können (entweder durch den Ablauf der Strafe oder durch ein Mannheimer Tor). Die beiden anderen Strafen, welche nicht nicht auf der Uhr waren, dürfen nach dem Ablauf der zwei Minuten aber erst bei der nächsten Unterbrechung wieder von der Strafbank. Sie können ja die Anzahl der Spieler auf dem Eis nicht wieder auffüllen, da ja keine numerische Unterzahl voranging.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Richtig genau so ist es\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Also wenn ich nicht wieder einen Denkfehler habe, hätte der Spieler mit Strafe auf der Uhr als erstes wieder aufs Eis können (entweder durch den Ablauf der Strafe oder durch ein Mannheimer Tor). Die beiden anderen Strafen, welche nicht nicht auf der Uhr waren, dürfen nach dem Ablauf der zwei Minuten aber erst bei der nächsten Unterbrechung wieder von der Strafbank. Sie können ja die Anzahl der Spieler auf dem Eis nicht wieder auffüllen, da ja keine numerische Unterzahl voranging.
                          \r\n\r\nAber dann hätte es ja der Filin sein müssen oder nicht?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zweimal KLARSTES Beinatellen nicht gesehen. Da fehlt dann einfach die Qualifikation für,den Beruf

                            Kommentar


                            • #29
                              Lauter Phantome heute in Straubing:\r\n\r\nLampl mit einem Phantomfoul aber gepfiffen vs. Akdag danach in Unterzahl die Füße weg gehakt mit Phantompfiff.\r\n\r\n+ noch hoher Stock im Gesicht unserer #9. Und dieser WI**** von Kommentator nennt den ausbleibenden Pfiff das GLÜCK DES TÜCHTIGEN?! Entschuldigung, aber das ist noch niedrigere Schublade als Bernecker!
                              Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 25.01.2019, 20:48.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
                                Aber dann hätte es ja der Filin sein müssen oder nicht?
                                \r\n\r\nWenn das der Vogel war, welcher Pickard umgenietet hat, dann ja.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X