Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Das darfst du doch nicht mehr schreiben hier. Es könnte manche belästigen, wenn nicht sogar empören. \r\n\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    \r\n\r\nNa aber was der so ablässt ist doch empörend u d belästigend für unsere Ohren.

    Kommentar


    • #17
      Nach dem Tor ging die kelle vom krefelder noch Richtung Kolaricks Kopf.

      Kommentar


      • #18
        Bisher das wie erwartet zähe Spiel mit deutlichem Chancenplus der Adler aber die Verwertung leider wieder ausbaufähig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Bisher das wie erwartet zähe Spiel mit deutlichem Chancenplus der Adler aber die Verwertung leider wieder ausbaufähig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Ich bin zufrieden bisher. Die schwachen Teams stellen sich mittlerweile mit 4-5 Spielern eng vors eigene Tor als letztes Mittel der Wahl gegen die Adler und verlagern sich fast ausschließlich aufs Kontern. Das macht die Torproduktion nicht gerade einfacher. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Traumtor. \n\nKrefeld ist gar nicht so schlecht wie gedacht .

            Kommentar


            • #21
              Der erste Satz vom Kommentator wo ich mit einverstanden bin!!!\n\nDAS IST EISHOCKEY IN PERFEKTION

              Kommentar


              • #22
                was haben wir ein Glück mit unseren beiden Finnen... großartig mannschaftsdienlich

                Kommentar


                • #23
                  Und so hebelt man auch den Sperrgürtel aus. Ganz starker Querpass direkt vor dem Tor. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Pure Dominanz - und das über Minuten hinweg. Brutal stark!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Also wird es ein zähes Spiel in dem sich die Adler schwer tun, wie immer gegen schwache Gegner. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\nMit ner vollen Buxe ist es schon schwerer, aber Hallo wir sind \r\nauf allen Positionen besser besetzt.\r\nDa erwarte ich einen klaren Sieg.

                      Kommentar


                      • #26
                        5hole...

                        Kommentar


                        • #27
                          Man kann über Lampl sagen was man möchte, aber Er geht keinem Check etc aus dem Weg wie unser Pseudo 17

                          Kommentar


                          • #28
                            Unglaublich... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              man sieht leider, gegen die Teams unter Platz 10 läuft es einfach unrund

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Haken gegen krämmer wird gepfiffen, der Check vorher vom krefelder gegen Lampl nicht.\r\nMal wieder sehr merkwürdig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X