Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was mich gestern schwer beeindruckt hat war die Druckphase vor dem 3:0. Wahnsinn, man dachte stellenweiße wir wären mit zwei Mann mehr auf dem Eis. Und der Treffer lag regelrecht in der Luft. Generell gefällt mir das Arbeiten der ganzen Mannschaft sehr gut, egal ob vorne, hinten oder an der Bande.\r\nDie zwei Gegentore waren ärgerlich, aber die Mannschaft macht unbeeindruckt weiter und spielte ihr System weiter ohne ins schwimmen zu kommen\r\nAbsolut angekommen ist für mich Lampl, für mich gestern mit der beste Verteidiger.
    Mannheim

    Kommentar


    • #62
      Man muss allerdings auch sagen, das die 5 Krefelder da auch gefühlt schon 5 Minuten auf dem Eis waren, es gab glaub ich vorher 2 Icings und dann während der letzten Drangphase konnte Mannheim noch ein mal komplett wechseln da wir uns in ihrem Drittel auf hielten, die Krefelder waren also auch stehend k.o. was dieses Tor sehr beeinflusste in seiner Entstehung. Allerdings muss man das natürlich auch erst einmal so hin bekommen.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        Man muss allerdings auch sagen, das die 5 Krefelder da auch gefühlt schon 5 Minuten auf dem Eis waren, es gab glaub ich vorher 2 Icings und dann während der letzten Drangphase konnte Mannheim noch ein mal komplett wechseln da wir uns in ihrem Drittel auf hielten, die Krefelder waren also auch stehend k.o. was dieses Tor sehr beeinflusste in seiner Entstehung. Allerdings muss man das natürlich auch erst einmal so hin bekommen.
        \r\n\r\nScheibe wurde von den Adlern in der eigenen Zone erobert, während Spielaufbau konnten die Krefelder wechseln , eindringen der Adler in die Krefelder Zone um 12:13 (7:47), gescheppert hat es um 10:55 (9:05), kein Icing, kein gar nix, nur Machtdemonstration, sonst nix. Warum rege ich mich auf? Weil mir das ständige relativieren der Adler Performance auf die Eier geht.
        Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 28.01.2019, 23:15.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Scheibe wurde von den Adlern in der eigenen Zone erobert, während Spielaufbau konnten die Krefelder wechseln , eindringen der Adler in die Krefelder Zone um 12:13 (7:37), gescheppert hat es um 10:55 (9:05), kein Icing, kein gar nix, nur Machtdemonstration, sonst nix. Warum rege ich mich auf? Weil mir das ständigte relativieren der Adler Performance auf die Eier geht.
          \r\n\nDanke Bruce. \nGenau das stimmt. \nEs war gut gespielt, es war knifflig aber einfach stark diese knapp 2 Minuten. Punkt.
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            weis nicht warum du dich aufregen musst über meinen Beitrag, schreibst es ja selbst, mindestens 1.30 Minuten waren die schon auf dem Eis(eher länger, da sie ned zum wechseln fahren konnten) und wir haben dann begünstigt dadurch das wir unsere Bank in ihrem Drittel haben gewechselt, heisst während wir 5 frische drauf hatten, haben denen ihre 5 schon sehr viel Eiszeit gehabt , und ich bleibe dabei, wen dem nicht so gewesen wäre, dann wäre das Tor nicht so gefallen in seiner Entstehung ,und das hat überhaupt nix mit Relativierung zu tun, sondern Fakten das die 5 Krefelder stehend k.o. waren und das das Tor begünstigt hat. Nicht mehr und nicht weniger hab ich damit sagen wollen. Aber ich weis ja wie das hier im Forum zu geht, sobald man eine kleine Abweichende Meinung zum gesehen hat. Nix für Ungut, nicht Aufregen, geht nur aufs Herz, gerade bei den gaaaanz eingefleischten Fans hier, die meinen weil sie mehr schreiben auch mehr Ahnung zu haben, in diesem Sinne, bleibt unter euch, ihr habt euch Verdient.

            Kommentar


            • #66
              Ich frage mich immer wieso Menschen sich von anderen Meinungen immer direkt angegriffen fühlen, lasst doch mal 5 grade sein. Ihr habt beide recht!

              Kommentar

              Lädt...
              X