Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
    Das Haken gegen krämmer wird gepfiffen, der Check vorher vom krefelder gegen Lampl nicht.\r\nMal wieder sehr merkwürdig.
    Welches Haken? Ich sehe in der Situation überhaupt keinen Einfluss auf die Bewegung des Gegenspielers. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Und wieder grüßt das Murmeltier, das da heißt: "MANGELNDE CHANCENVERWERTUNG".

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Welches Haken? Ich sehe in der Situation überhaupt keinen Einfluss auf die Bewegung des Gegenspielers. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        \r\n\r\nSorry, hab auch die Anführungszeichen beim "haken" vergessen.\r\nDer Check war auf jeden Fall abgesprungen und zum Kopf.

        Kommentar


        • #34
          Auch wenn ich das für völlig ausgeschlossen halte: Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass man die Liga „spannend“ halten möchte.

          Kommentar


          • #35
            Wie war das Krefeld kann froh sein wenn es nicht zweistellig wird ? Wenn wir so weiter machen können wir froh sein 3 Punkte zu holen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #36
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Auch wenn ich das für völlig ausgeschlossen halte: Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass man die Liga „spannend“ halten möchte.
              Wenn wir unsere Tore machen, können die Pandas pfeifen was sie wollen.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                Sorry, hab auch die Anführungszeichen beim "haken" vergessen.\r\nDer Check war auf jeden Fall abgesprungen und zum Kopf.
                Ich habe es eben auch noch mal in der Wiederholung gesehen: abgesprungen vielleicht nicht, aber der maßgebliche Kontakt geht mit Schulter/Ellbogen direkt gegen den Kopf von Lampl. Eine krasse Fehlentscheidung, das nicht zu ahnden. Aber seit Hager-Gate wissen wir ja, dass es nicht primär um die Gesundheit der Spieler geht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Ich habe es eben auch noch mal in der Wiederholung gesehen: abgesprungen vielleicht nicht, aber der maßgebliche Kontakt geht mit Schulter/Ellbogen direkt gegen den Kopf von Lampl. Eine krasse Fehlentscheidung, das nicht zu ahnden. Aber seit Hager-Gate wissen wir ja, dass es nicht primär um die Gesundheit der Spieler geht. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  \r\n\r\nAlso die schlittschuhe hatten aus meiner Sicht deutlich das Eis verlassen. Fehlentscheidung bleibt es alle mal.\r\nZum Thema Hager und Disziplinarausschuss war unter der Woche auch ein interessanter Kommentar auf hockeyweb mit der Frage "Was ist los Hr. Boos?"

                  Kommentar


                  • #39
                    Was für ein Strahl!

                    Kommentar


                    • #40
                      Peinlich... Lächerlich... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Ich habe es eben auch noch mal in der Wiederholung gesehen: abgesprungen vielleicht nicht, aber der maßgebliche Kontakt geht mit Schulter/Ellbogen direkt gegen den Kopf von Lampl. Eine krasse Fehlentscheidung, das nicht zu ahnden. Aber seit Hager-Gate wissen wir ja, dass es nicht primär um die Gesundheit der Spieler geht. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        \r\nNa unschuldig sind die Adler aber auch nicht und es wird auch die Gesundheit der Gegner riskiert. Wir sollten nicht immer nur mit Steinen werfen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                          Na unschuldig sind die Adler aber auch nicht und es wird auch die Gesundheit der Gegner riskiert. Wir sollten nicht immer nur mit Steinen werfen.
                          Diese Situation heiße ich genauso wenig gut! Und HEUTE würde es mal wieder bei uns nicht gepfiffen. Sorry, heute bin ich stocksauer über die Schiedsrichter wegen der Verteilung insbesondere der Stockfouls.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Hat einer die Szene mit Akdag gesehen, der heute ein überaus gutes Spiel gespielt hat? Musste humpelnd in die Kabine.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Hat einer die Szene mit Akdag gesehen, der heute ein überaus gutes Spiel gespielt hat? Musste humpelnd in die Kabine.
                              Er bekam einen Schuß von der blauen Linie ab. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Ging in Richtung Familienplanung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X