Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - Februar 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1. Ich glaube, Desjardin wird es egal sein, wie er genau ausgesprochen wird, am besten auf monnemerisch Deeschardeen, nach dem Motto eeener muß jetzt, eener muß jetzt roi. und bei einem Chargesang hört man die aussprache eh nicht.\r\n2. Die Hey schreier hört man überall, ich weiß, in der Halle fällt das nicht so auf, aber am TV ganz gewaltig, ist übrigens in jeder Halle so.\r\n3. Besserwisser Fans gibt es und gab es schon immer, ich bin ja schon froh, wenn keine Spieler wegen ihrer Nationalität oder Hautfarbe angegriffen werden

    Kommentar


    • #32
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      3. Besserwisser Fans gibt es und gab es schon immer, ich bin ja schon froh, wenn keine Spieler wegen ihrer Nationalität oder Hautfarbe angegriffen werden
      \r\nErnst gemeinte Frage: Haben wir aktuell nicht-weisse Spieler in der Liga? Oder alternativ Ausländer aus bei gewissen Gruppierungen unbeliebter Länder?

      Kommentar


      • #33
        Fortunus von Bremerhaven fällt mir spontan als einziger "nicht weisser" Spieler ein

        Kommentar


        • #34
          Lukas Laub
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #35
            Acolatse, ich meinte bei meinem Schreiben eigentlich bei uns mit teilweise Sprüche gegen Sinan Agdag als Kümmeltürke und Sch***türke. Hörte sie letzte Saison öfters

            Kommentar


            • #36
              Zumal er zwar türkischer Herkunft ist, jedoch Deutscher ist.... Manchmal fällt einem dazu nix mehr ein (damit will ich nicht sagen, dass es okay wäre wenn er nicht deutscher wäre)

              Kommentar


              • #37
                Mir ist das egal, ob er Türkischer Herkunft oder Deutscher ist, das gehört sich nicht und jeder weiß, wer mit denen Betitelungen gemeint ist. \r\nAber es gibt ja noch genug, die behaupten, wir wären das Elitepublikum und bei und gäbe es solche Titulierungen nicht und bei uns wird auch nicht "Hey" gerufen. Nur auf Schwenningen oder Iserlohn ablästern. Ich wäre manchmal noch froh, wir hätten so ein Stadion mit solch einem Publikum

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Mir ist das egal, ob er Türkischer Herkunft oder Deutscher ist, das gehört sich nicht und jeder weiß, wer mit denen Betitelungen gemeint ist. \r\nAber es gibt ja noch genug, die behaupten, wir wären das Elitepublikum und bei und gäbe es solche Titulierungen nicht und bei uns wird auch nicht "Hey" gerufen. Nur auf Schwenningen oder Iserlohn ablästern. Ich wäre manchmal noch froh, wir hätten so ein Stadion mit solch einem Publikum
                  \r\n\r\nNur mal kurz eine Zwischenfrage für mich als Unbedarfter und Nichtwissender: Wie genau muss ich mich jetzt in der Arena oder als Teil eines Dir genehmen Publikums denn verhalten, wenn aus meiner Sicht fortgesetzt nicht korrekt seitens der Schiris gepfiffen wird? Und: Sind potenziell alle "Hey-Rufer" unwissend? Und: Wie artikulierst Du Dich, wenn Du glaubst, ein Foul gegen einen Adlerspieler gesehen zu haben?
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #39
                    Es geht ja nicht darum dass es nervt wenn ab und zu mal "EYYY" gebrüllt wird. \r\nAber es ist halt einfach so, dass bei jedem Check gegen uns, bei jedem Zweikampf an der Bande bei dem sowohl Adler als auch gegnerischer Spieler sich schubsen, behaken und halten drauf losgebrüllt wird.\r\nUnd das ist auf Dauer einfach schwachsinnig. Jeder Check von uns wird gefeiert, ob fair oder nicht, und sobald ein Adler mal was abbekommt ist es grundsätzlich und immer direkt ne Strafe laut Publikum.\r\n\r\nIch bin ehrlich, ich brüll fast nie bei vermeintlichen Fouls, weil ich einfach nicht genau sehen kann obs jetzt fair oder nicht war. Dafür bin ich einfach nicht nah genug am Geschehen und dementsprechend halte ich mich zurück.\r\n\r\nWie gesagt, es gibt Situationen da ist das völlig Berechtigt. Aber es nimmt einfach Überhand, dass wirklich immer gebrüllt wird.\r\n\r\nBei Icing genau das Gleiche. Das versteht sowieso keiner. Auch nicht die die mit Dauerkarte seit Jahren im Block sitzen. Und dann wird fleißig drauf los gemeckert.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      Wir haben hinter uns so ein Experten Trio bestehend aus Mutter, Vater, Sohn. Die kommentieren jeden Spielzug, rufen den Spieler Dinge zu wie "Achtung Kinki, hinter Dir" oder "Matthias pass zum David, der steht doch ganz frei". Wenn ihnen das Spiel nicht zusagt kommt dann 1. Drittel " Mensch Meier", 2. Dittel "Idioten" und zum Schluss dann "Vollidioten". Die Schiris sind natürlich immer gekauft, jeder Check gegen unsre Jungs mit Hey und Buuuh bedacht. Wenn was zu Ihnen sagst kommt dann " Wir haben Eintritt bezahlt, wir dürfen das! Außerdem haben wir Ahnung, wir gehen schon lange hin.".
                      \r\n\r\nSteffen......sitzt du bei mir? Die drei kenne ich- sitzen paar Reihen hinter mir. Wissen alles, Schiri is generell von der Gegenseite gekauft- haben schon seit ca 100 Jahren DK ...(bin isch dabbisch- isch hebb schunn imma ä Dauakaat)- aber wissen immer noch nicht. wenn der Goalie im Spielverlauf vom Eis flitzt- das es eine angezeigte Strafe ist!Beratungsresistent!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Was glauben die Foristen? Wird morgen unser neuer TW Andreas Bernard zum Einsatz kommen?\r\nAus meiner Sicht würde ich ihn morgen spielen lassen.\r\nZum einen um zu schauen, wie das Team mit ihm klar kommt, zum anderen um ihn die DEL im PO Modus (nichts anderes ist das Spiel gegen RBM morgen) kennenlernen zu lassen, oder einfach nur um die Konzentration bei den Stammgoalies hochzuhalten.
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2019, 18:22.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Was glauben die Foristen? Wird morgen unser neuer TW Andreas Bernard zum Einsatz kommen?\r\n
                          \r\n\r\nIch hätte ihn am Dienstag eingesetzt. Gegen die Dosen wäre mir ein Debut zu riskant. Morgen würde ich Chet Pickard den Vorzug geben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Was glauben die Foristen? Wird morgen unser neuer TW Andreas Bernard zum Einsatz kommen?\r\nAus meiner Sicht würde ich ihn morgen spielen lassen.\r\nZum einen um zu schauen, wie das Team mit ihm klar kommt, zum anderen um ihn die DEL im PO Modus (nichts anderes ist das Spiel gegen RBM morgen) kennenlernen zu lassen, oder einfach nur um die Konzentration bei den Stammgoalies hochzuhalten.
                            \r\n\r\nTja, da gab es einen Artikel (ich glaube MM), Pavel hat gesagt, das Andreas nicht spielen wird, außer einer unserer Stammtorhüter verletzt sich.\r\nNachtrag: Ja, das mit Andreas war im MM von heute: Gross betonte dass der nachverpflichtete Torhüter Andreas Bernard in den restlichen vier Hauptrundenspielen nicht zum Einsatz kommen wird - sollte sich kein Goalie verletzen. "Wir haben hundertprozentiges Vertrauen in Dennis Endras und Chet Pickard. Das haben wir ihnen auch so gesagt."
                            Zuletzt geändert von MagicEye; 21.02.2019, 18:38.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Ich hätte ihn am Dienstag eingesetzt. Gegen die Dosen wäre mir ein Debut zu riskant. Morgen würde ich Chet Pickard den Vorzug geben.
                              \r\n\r\nIm Prinzip ja, aber unsere #44 brauchte ein zweites Spiel nach der Niederlage.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Ich hätte ihn am Dienstag eingesetzt. Gegen die Dosen wäre mir ein Debut zu riskant. Morgen würde ich Chet Pickard den Vorzug geben.
                                Er ist aber erst gestern zum Team gestossen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X