Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Morgen würde ich Endras spielen lassen, zumal er gegen München 2 mal weltklasse gehalten hat und das noch in den Köpfen der Münchner ist

    Kommentar


    • #47
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Morgen würde ich Endras spielen lassen, zumal er gegen München 2 mal weltklasse gehalten hat und das noch in den Köpfen der Münchner ist
      \r\n\r\nDas ist aber aus den münchner Büchsen genauso schnell auch wieder draussen, wenn Endras schwächeln sollte und sich gleich zu Beginn des Spiels ein blödes Tor fängt. Es gibt für und Wider Endras und ebenso Pickard. Am Ende entscheiden die Trainer und wir werden morgen Abend sehen ob es die richtige Entscheidung war.

      Kommentar


      • #48
        Engras sieht momentan blöd bei Situationen aus dem Getümmel aus bei Verkehr vor dem Tor oder bei Fernschüssen, aber bei 1:1 Situationen, die bei den schnellen Münchner Stürmern nicht zu vermeiden sind, sehe ich hier einen Vorteil für Endras.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Steffen......sitzt du bei mir? Die drei kenne ich- sitzen paar Reihen hinter mir. Wissen alles, Schiri is generell von der Gegenseite gekauft- haben schon seit ca 100 Jahren DK ...(bin isch dabbisch- isch hebb schunn imma ä Dauakaat)- aber wissen immer noch nicht. wenn der Goalie im Spielverlauf vom Eis flitzt- das es eine angezeigte Strafe ist!Beratungsresistent!
          \r\n\r\nOberrang, bist Du nicht im Unterrang?

          Kommentar


          • #50
            Nö! Auch Oberrang 407!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              Nö! Auch Oberrang 407!
              \r\n\r\nBin quasi gegenüber, 416.

              Kommentar

              Lädt...
              X