Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Rund ums Spiel - Februar 2019

Registrierter Benutzer Avatar von Der Eistronaut
    Bedanken
    48
    10 Danksagung in 3 Beiträgen
    Die Haie rüsten für die Playoffs auf https://www.eliteprospects.com/playe.../simon-despres
    Enjoy yourself, it's later than you think.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    213
    562 Danksagung in 232 Beiträgen
    Dafür hat sich Potter auch verletzt und der jetzige Spieler hat bisher auch nur 5 Spiele gespielt...

3. Folgende User bedanken sich bei Mota für diesen Beitrag:

Der Eistronaut (11-02-19)

Bedanken
    48
    Ah, das mit Potter hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke! War immerhin zum Try-out Camp bei den Canadiens eingeladen.
    Geändert von Der Eistronaut (11-02-19 um 14:59 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.558
    1.587 Danksagung in 301 Beiträgen
    Glorreiche NHL Vergangenheit, diese Saison ganze 5 Spiele, irgendwie riecht das nach Teal Fowler...

6. Die folgenden 3 User haben sich bei Yves Racine für diesen Beitrag bedankt:

Der Eistronaut (11-02-19), Don Alfredo (11-02-19), Steve Kelly #11 (12-02-19)

Bedanken
    48
    Uh, der Name, den man nicht mehr schreiben oder aussprechen sollte. Kann sein, ist aber erst 27 Jahre alt. Hat mit Genoway schon bei Bratislava gespielt.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3
    19 Danksagung in 8 Beiträgen
    Despres hätte ich letztes Jahr gerne bei uns als 6. oder 7. Verteidiger gesehen, den man als Art "Probe Ausländer" spielen lässt.
    Guter junger Verteidiger, der in der NHL aufgrund mehrerer Gehirnerschütterungen nie richtig Fuß fassen konnte.
    War 1 Runden Pick der Pens und hat aufgrund seiner Verletzungen relativ lange keine Spiele gemacht, bevor er nach Europa ging.
    Wenn er annähernd sein Niveau erreichen kann und sich für die NHL empfehlen will, wird er hier einschlagen und Köln viel Spaß mit ihm haben.

9. Folgende User bedanken sich bei jouds68 für diesen Beitrag:

stone cold (11-02-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    404
    354 Danksagung in 141 Beiträgen

11. Folgende User bedanken sich bei MagicEye für diesen Beitrag:

Schorletrinker (13-02-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    139 Danksagung in 67 Beiträgen
    Losgelöst vom Spieltagsthread: Stimmungsdiskussion. Es war gestern auch nicht wirklich ein Spiel für Super-Stimmung. Es hat von der Dramatik gelebt. Die Spielweise wahr doch sehr rustikal, teilweise Fehlpassorgien, wenig Zug zum Tor, mehr so hartes kämpfen an der Bande. Die Hey-Schreier sind mittlerweile so schlimm wie in Iserlohn und Ingolstadt. Die Schiedsrichter haben mit ihren Entscheidungen dazu beigetragen, dass kaum Spielfluss aufkam und somit sich ein Bully an das andere reihte und es somit auch schwer wird spielbezogen zu agieren. Und dennoch war es gestern da: Tore in Unterzahl wurde gesungen. Aber gegen Bremerhaven gibt es halt auch wenige Schmähgesänge, die das ständige Monotone Anfeuern unterbrechen könnten. Gegen DEG, KEC, Frankfurt, SERC, München und so gibt es halt den ein oder anderen Schmähgesang. Und bei dem engen Spielstand jetzt das ein oder andere Jubel-Stimmungs-lied zu singen hätte es gestern auch nicht gebraucht. Zum Beispiel hätte ich gestern den Blau-Weiß-roten-Walzer völlig unpassend gefunden.
    Und was hätte man den für Andrew singen sollen, außer "Andrew, Andrew, Andrew" und "Außer Andrew gehen wir nicht heim". Macht doch mal einen Vorschlag wie man ihn feiern gekonnt hätte. denn so gut kann der Andrew noch kein Deutsch (Bei der Aussprechweise und Schreibweise des Nachnamens tue ich mir selbst schwer, so dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das Stadion ihn hätte feiern sollen.)

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.801
    1.275 Danksagung in 411 Beiträgen
    Desjardins oho, Desjardins ohoho. So wie früher bei Mike Stevens.

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    281
    75 Danksagung in 31 Beiträgen
    Hattrick Andrew Hattrick!
    Andrew on Fire... your Defense is terrified...
    Gibt denke ich genug wie man Spieler feiern kann, ich glaube auch nicht, dass sie unbedingt jedes Wort verstehen müssen
    Die Kreativität haben wir doch eigentlich dafür.

15. Die folgenden 2 User haben sich bei Divinus für diesen Beitrag bedankt:

dss (21-02-19), Ralle (21-02-19)

Hockey since 1979 Avatar von Baphomet
    Bedanken
    120
    433 Danksagung in 108 Beiträgen
    Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben
    Nur einer nicht, nur einer nicht - der Schuss von Desjardins (in der franz. Aussprache des Namens)

Würdiger Nachfolger für Paul Messier.

Registrierter Benutzer Avatar von treps7
    Bedanken
    12
    169 Danksagung in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
    Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben
    Nur einer nicht, nur einer nicht - der Schuss von Desjardins (in der franz. Aussprache des Namens)

Würdiger Nachfolger für Paul Messier.
    Nur mit dem kleinen Haken an der Sache, dass er aus dem englischsprachigen Teil Kanadas kommt.
    Das fällt mir immer wieder auf, dass sein Name französisch akzentuiert gerufen wird, er selbst aber darauf hingewiesen hat, dass er englisch ausgesprochen werden muss, korrekterweise.

Sorry für den kleinen Einwand, natürlich hast Du aber im Prinzip Recht mit dem, was Du zum Ausdruck bringen möchtest.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    5
    40 Danksagung in 20 Beiträgen
    Man kann doch zu jedem Spieler irgendein Lied umdichten denke ich. (Für Desjardins würde sich z.B. das Lied vom Dartspieler Vncent van der Voort eignen)
    Ich meine mich zu erinnern, dass 2007 beim entscheidenden Finalspiel einfach jeder einzelne Spieler gefeiert wurde und da hat man es auch geschafft für jeden was zu finden.
    (Ole Ole Ole Ole...Jean-Marc Pelletier)

Was soll man zur Stimmung sagen? Da wird halt jedes Spiel die gleiche einstudierte Performance abgeliefert. Ich bin aber ehrlich, ich komm in die Arena um das Spiel zu sehen. Wenn mal richtig gute Stimmung ist freu ich mich, wenn nicht isses mir eigentlich egal.
    Viel schlimmer sind die ganzen Eishockey Vollprofis die das ganze Spiel über an jeder Schiedsrichter Entscheidung rummeckern, jeden Fehlpass kommentieren und dann teilweise nicht mal die Regeln richtig kennen. Da machts insgesamt einfach deutlich weniger Spaß in der Arena mittlerweile.
    Dieses EYYYYYY Gebrülle ist so unfassbar unerträglich.

19. Die folgenden 5 User haben sich bei Eusebio95 für diesen Beitrag bedankt:

Chancentod (21-02-19), Divinus (21-02-19), steffen (21-02-19), Tomlinson (21-02-19), Winston (21-02-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    5
    40 Danksagung in 20 Beiträgen
    Das mit der englischen Aussprache wird in der Arena wohl niemals umgesetzt werden.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.788
    537 Danksagung in 176 Beiträgen
    Wir haben hinter uns so ein Experten Trio bestehend aus Mutter, Vater, Sohn. Die kommentieren jeden Spielzug, rufen den Spieler Dinge zu wie "Achtung Kinki, hinter Dir" oder "Matthias pass zum David, der steht doch ganz frei". Wenn ihnen das Spiel nicht zusagt kommt dann 1. Drittel " Mensch Meier", 2. Dittel "Idioten" und zum Schluss dann "Vollidioten". Die Schiris sind natürlich immer gekauft, jeder Check gegen unsre Jungs mit Hey und Buuuh bedacht. Wenn was zu Ihnen sagst kommt dann " Wir haben Eintritt bezahlt, wir dürfen das! Außerdem haben wir Ahnung, wir gehen schon lange hin.".

22. Die folgenden 2 User haben sich bei steffen für diesen Beitrag bedankt:

Tomlinson (21-02-19), Winston (21-02-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer