Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - Februar 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Haie rüsten für die Playoffs auf https://www.eliteprospects.com/playe.../simon-despres

    Kommentar


    • #17
      Dafür hat sich Potter auch verletzt und der jetzige Spieler hat bisher auch nur 5 Spiele gespielt...

      Kommentar


      • #18
        Ah, das mit Potter hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke! War immerhin zum Try-out Camp bei den Canadiens eingeladen.
        Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2019, 14:59.

        Kommentar


        • #19
          Glorreiche NHL Vergangenheit, diese Saison ganze 5 Spiele, irgendwie riecht das nach Teal Fowler...

          Kommentar


          • #20
            Uh, der Name, den man nicht mehr schreiben oder aussprechen sollte. Kann sein, ist aber erst 27 Jahre alt. Hat mit Genoway schon bei Bratislava gespielt.

            Kommentar


            • #21
              Despres hätte ich letztes Jahr gerne bei uns als 6. oder 7. Verteidiger gesehen, den man als Art "Probe Ausländer" spielen lässt.\r\nGuter junger Verteidiger, der in der NHL aufgrund mehrerer Gehirnerschütterungen nie richtig Fuß fassen konnte.\r\nWar 1 Runden Pick der Pens und hat aufgrund seiner Verletzungen relativ lange keine Spiele gemacht, bevor er nach Europa ging.\r\nWenn er annähernd sein Niveau erreichen kann und sich für die NHL empfehlen will, wird er hier einschlagen und Köln viel Spaß mit ihm haben.

              Kommentar


              • #22
                Kolarik ist Spieler des Monats:\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...WfX1nOkRuZTOz0

                Kommentar


                • #23
                  Losgelöst vom Spieltagsthread: Stimmungsdiskussion. Es war gestern auch nicht wirklich ein Spiel für Super-Stimmung. Es hat von der Dramatik gelebt. Die Spielweise wahr doch sehr rustikal, teilweise Fehlpassorgien, wenig Zug zum Tor, mehr so hartes kämpfen an der Bande. Die Hey-Schreier sind mittlerweile so schlimm wie in Iserlohn und Ingolstadt. Die Schiedsrichter haben mit ihren Entscheidungen dazu beigetragen, dass kaum Spielfluss aufkam und somit sich ein Bully an das andere reihte und es somit auch schwer wird spielbezogen zu agieren. Und dennoch war es gestern da: Tore in Unterzahl wurde gesungen. Aber gegen Bremerhaven gibt es halt auch wenige Schmähgesänge, die das ständige Monotone Anfeuern unterbrechen könnten. Gegen DEG, KEC, Frankfurt, SERC, München und so gibt es halt den ein oder anderen Schmähgesang. Und bei dem engen Spielstand jetzt das ein oder andere Jubel-Stimmungs-lied zu singen hätte es gestern auch nicht gebraucht. Zum Beispiel hätte ich gestern den Blau-Weiß-roten-Walzer völlig unpassend gefunden.\r\nUnd was hätte man den für Andrew singen sollen, außer "Andrew, Andrew, Andrew" und "Außer Andrew gehen wir nicht heim". Macht doch mal einen Vorschlag wie man ihn feiern gekonnt hätte. denn so gut kann der Andrew noch kein Deutsch (Bei der Aussprechweise und Schreibweise des Nachnamens tue ich mir selbst schwer, so dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das Stadion ihn hätte feiern sollen.)

                  Kommentar


                  • #24
                    Desjardins oho, Desjardins ohoho. So wie früher bei Mike Stevens.
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #25
                      Hattrick Andrew Hattrick!\r\nAndrew on Fire... your Defense is terrified...\r\nGibt denke ich genug wie man Spieler feiern kann, ich glaube auch nicht, dass sie unbedingt jedes Wort verstehen müssen \r\nDie Kreativität haben wir doch eigentlich dafür.

                      Kommentar


                      • #26
                        Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben\r\nNur einer nicht, nur einer nicht - der Schuss von Desjardins (in der franz. Aussprache des Namens)\r\n\r\nWürdiger Nachfolger für Paul Messier.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                          Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben\r\nNur einer nicht, nur einer nicht - der Schuss von Desjardins (in der franz. Aussprache des Namens)\r\n\r\nWürdiger Nachfolger für Paul Messier.
                          \r\n\r\nNur mit dem kleinen Haken an der Sache, dass er aus dem englischsprachigen Teil Kanadas kommt.\r\nDas fällt mir immer wieder auf, dass sein Name französisch akzentuiert gerufen wird, er selbst aber darauf hingewiesen hat, dass er englisch ausgesprochen werden muss, korrekterweise.\r\n\r\nSorry für den kleinen Einwand, natürlich hast Du aber im Prinzip Recht mit dem, was Du zum Ausdruck bringen möchtest.

                          Kommentar


                          • #28
                            Man kann doch zu jedem Spieler irgendein Lied umdichten denke ich. (Für Desjardins würde sich z.B. das Lied vom Dartspieler Vncent van der Voort eignen)\r\nIch meine mich zu erinnern, dass 2007 beim entscheidenden Finalspiel einfach jeder einzelne Spieler gefeiert wurde und da hat man es auch geschafft für jeden was zu finden.\r\n(Ole Ole Ole Ole...Jean-Marc Pelletier)\r\n\r\nWas soll man zur Stimmung sagen? Da wird halt jedes Spiel die gleiche einstudierte Performance abgeliefert. Ich bin aber ehrlich, ich komm in die Arena um das Spiel zu sehen. Wenn mal richtig gute Stimmung ist freu ich mich, wenn nicht isses mir eigentlich egal.\r\nViel schlimmer sind die ganzen Eishockey Vollprofis die das ganze Spiel über an jeder Schiedsrichter Entscheidung rummeckern, jeden Fehlpass kommentieren und dann teilweise nicht mal die Regeln richtig kennen. Da machts insgesamt einfach deutlich weniger Spaß in der Arena mittlerweile.\r\nDieses EYYYYYY Gebrülle ist so unfassbar unerträglich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das mit der englischen Aussprache wird in der Arena wohl niemals umgesetzt werden.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir haben hinter uns so ein Experten Trio bestehend aus Mutter, Vater, Sohn. Die kommentieren jeden Spielzug, rufen den Spieler Dinge zu wie "Achtung Kinki, hinter Dir" oder "Matthias pass zum David, der steht doch ganz frei". Wenn ihnen das Spiel nicht zusagt kommt dann 1. Drittel " Mensch Meier", 2. Dittel "Idioten" und zum Schluss dann "Vollidioten". Die Schiris sind natürlich immer gekauft, jeder Check gegen unsre Jungs mit Hey und Buuuh bedacht. Wenn was zu Ihnen sagst kommt dann " Wir haben Eintritt bezahlt, wir dürfen das! Außerdem haben wir Ahnung, wir gehen schon lange hin.".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X