Genau! Unvergesslich, wer das erleben durfte! Gilt auch für die Kölner Jecken! Ich bin sehr froh, wenn die Haie und die DEG dieses Jahr dabei sind in der PO! Geliebte Gegner 😊!
Genau! Unvergesslich, wer das erleben durfte! Gilt auch für die Kölner Jecken! Ich bin sehr froh, wenn die Haie und die DEG dieses Jahr dabei sind in der PO! Geliebte Gegner 😊!
Das Lied ist von den Hosen. Nur hat es das Stadion gesungen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dave Tomlinson (02-02-19)
sehr geil. Dürfen abba gerne zum Saisonfinale zu uns kommen und Major Tom im UFO mit inhalieren.![]()
Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten (King Lear)
1986 von den Hosen gecovert.
Ursprung irgendwo in den 70er.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dave Tomlinson (02-02-19), Yves Racine (02-02-19)
Welches Lied meinst Du?
Nur die Zusammenfassung gesehen weil ich auf Geburtstag war . Aber selbst da hört man die Abneigung gegen Mannheim
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Otto (02-02-19)
Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe ein anderes Spiel gesehen sorry .... Und die Gestreiften haben m.M. toll laufen lassen.
https://www.all-sport-hs.de/2019/02/...what-a-battle/
wonderbee (02-02-19)
Ich fand das Spiel jetzt auch nicht so schlecht. Jeder hat den anderen so gut es geht neutralisiert und es war extrem schwierig sein Spiel aufzuziehen.
Eisenschmid der Mann des Tages. In der Verteidigung für mich Lampl überragend. Um so mehr Zeit er auf dem Eis bekommt, um so stärker wird er habe ich das Gefühl. Gestern über 20 Minuten Eiszeit. Katic für mich gestern auch eine Augenweide. Reul hat für mich gestern auch gezeigt warum er so viel Eiszeit von Gross bekommt. Starkes Spiel von ihm.
Zur ersten Strafe von uns wurde alles gesagt. Nur dem Schiri da Absicht zu unterstellen, ich tue mir mit so etwas immer schwer...
Geändert von Marcelino (02-02-19 um 11:25 Uhr)
Mannheim
Adlerhorst 55 (02-02-19), bruce hardy (02-02-19), dss (02-02-19), wonderbee (02-02-19)
da bin ich bei dir
Das Altbierlied wurde 1978 von Hans Ludwig Lonsdörfer geschrieben und von den Hosen 1986 gecovert und im Album Damenwahl veröffentlicht.
Anfang der 90er in Düsseldorf und das ganze Stadion sang "Wo bleibt unser Altbier .... wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt", einfach unvergesslich. Damals eine Stimmung an der Brehmstraße, ich glaube einmalig in Deutschland, sogar noch besser als damals bei uns.
Die Burg war auch immer mit 11 000 Zuschauern voll und damals waren die Düsseldorfer (mit Ausnahme der Nauheimer aus der Nachbarschaft) die einzige Fangruppe, die bei uns in Hunderschaften einmaschierte und den Gang vom Stehplatzeingang bis zum Tor der Eismaschine unter gellendem Pfeifkonzert hinter den Stehplatzen durchmarschieren mußten
bruce hardy (02-02-19), Otto (02-02-19), Ralle (02-02-19), Yves Racine (02-02-19)
welch schöne Erinnerungen ...