Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ja die olle Brehmstraße mit dem Altbierlied, Gänsehaut pur
    \r\n\r\nvon den Hosen ???
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Genau! Unvergesslich, wer das erleben durfte! Gilt auch für die Kölner Jecken! Ich bin sehr froh, wenn die Haie und die DEG dieses Jahr dabei sind in der PO! Geliebte Gegner 😊!

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        von den Hosen ???
        \r\n\r\nNein, auch wenn ich die Hosen mag, es war viel besser 😊!

        Kommentar


        • Das Lied ist von den Hosen. Nur hat es das Stadion gesungen \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • sehr geil. Dürfen abba gerne zum Saisonfinale zu uns kommen und Major Tom im UFO mit inhalieren.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Das Lied ist von den Hosen. Nur hat es das Stadion gesungen \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              \r\n\r\nAlso ich war in der Brehmstrasse bei der PO 91/92, als Monnemer Minibub, damals von den Hosen keine Spur 😊!

              Kommentar


              • 1986 von den Hosen gecovert. \n\nUrsprung irgendwo in den 70er.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Welches Lied meinst Du?

                  Kommentar


                  • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Also ich war in der Brehmstrasse bei der PO 91/92, als Monnemer Minibub, damals von den Hosen keine Spur 😊!
                    \r\n\r\nkomisch. War auf dem Album "Damenwahl" drauf ( das Altbierlied) . Und das war in einer fernen Galaxie anno 1986...
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Nur die Zusammenfassung gesehen weil ich auf Geburtstag war . Aber selbst da hört man die Abneigung gegen Mannheim\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe ein anderes Spiel gesehen sorry .... Und die Gestreiften haben m.M. toll laufen lassen.\r\nhttps://www.all-sport-hs.de/2019/02/...what-a-battle/

                        Kommentar


                        • Ich fand das Spiel jetzt auch nicht so schlecht. Jeder hat den anderen so gut es geht neutralisiert und es war extrem schwierig sein Spiel aufzuziehen.\r\nEisenschmid der Mann des Tages. In der Verteidigung für mich Lampl überragend. Um so mehr Zeit er auf dem Eis bekommt, um so stärker wird er habe ich das Gefühl. Gestern über 20 Minuten Eiszeit. Katic für mich gestern auch eine Augenweide. Reul hat für mich gestern auch gezeigt warum er so viel Eiszeit von Gross bekommt. Starkes Spiel von ihm.\r\n\r\nZur ersten Strafe von uns wurde alles gesagt. Nur dem Schiri da Absicht zu unterstellen, ich tue mir mit so etwas immer schwer...
                          Zuletzt geändert von Marcelino; 02.02.2019, 11:25.
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • da bin ich bei dir

                            Kommentar


                            • Das Altbierlied wurde 1978 von Hans Ludwig Lonsdörfer geschrieben und von den Hosen 1986 gecovert und im Album Damenwahl veröffentlicht.\r\nAnfang der 90er in Düsseldorf und das ganze Stadion sang "Wo bleibt unser Altbier .... wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt", einfach unvergesslich. Damals eine Stimmung an der Brehmstraße, ich glaube einmalig in Deutschland, sogar noch besser als damals bei uns.\r\nDie Burg war auch immer mit 11 000 Zuschauern voll und damals waren die Düsseldorfer (mit Ausnahme der Nauheimer aus der Nachbarschaft) die einzige Fangruppe, die bei uns in Hunderschaften einmaschierte und den Gang vom Stehplatzeingang bis zum Tor der Eismaschine unter gellendem Pfeifkonzert hinter den Stehplatzen durchmarschieren mußten

                              Kommentar


                              • welch schöne Erinnerungen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X