Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, das war es, was für eine Stimmung 😊! Hatte das Altbierlied nicht mit den Hosen bisher verbunden 🙄!

    Kommentar


    • Eigentlich schon alles gesagt, besonders Reul beeindruckend (war das der selbe Kerl, der in den letzten Wochen das Trikot trug?), ganz starker Auftritt von ihm. Mir hat daneben vor allem Spaß gemacht, wie Möser in die Bresche gesprungen ist. Klar, Spielpraxis auf dem Niveau fehlt ein wenig, aber er läuft sehr sehr gut Schlittschuh, geht keinem Körper aus dem Weg. Daumen hoch!

      Kommentar


      • Ganz schön unterschiedliche Sichtweisen hier zum nachweislich gleichen Spiel ! Einig dürften wir in der Einschätzung sein, daß die 3 Punkte glücklich , aber nicht unverdient waren. Düsseldorf hat den einen Fehler mehr gemacht als wir und das eben kurz vor Ende. Wichtig für uns gerade im Hinblick auf die Playoffs: Wir können enge Spiele kurz vor Schluß noch zu unseren Gunsten drehen, ob verdient oder nicht, das ist unerheblich ! Solche Siege sind extrem wichtig für die Psyche. Jetzt drücke ich der DEG kräftig die Daumen für Sonntag - wäre nett, wenn sie den Dosen einen einschenken würden ....

        Kommentar


        • Vom spielerischen her hat es sicherlich schon bessere Spiele gegeben, nur haben wir den Sack zugemacht und gewonnen. Auch von mir ein dickes Lob an Reul, Eisenschmidt und Pickard. Das Ergebnis ist für mich entscheidend und somit bin ich zufrieden.

          Kommentar


          • Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
            welch schöne Erinnerungen ...
            \r\n\r\nWarst Du früher auch in der Zwiebel dabei nach dem Spiel

            Kommentar


            • @bruce hardy\r\nes liegt immer in der persönlichen Sicht, die selten 100% sein kann, wenn man Fan der einen oder anderen Mannschaft ist. In meinem Fall - seit 1980 Blau Weiss Rot und seit ein paar Jahren in Düsseldorf ansässig und häufig im Dome - wünschte ich mir Verlängerung mit 2 für uns. Traurig über den Ausgang bin ich trotzdem nicht und das mit den „engen Spielen entscheiden“ könnte mein Empfinden sein.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Warst Du früher auch in der Zwiebel dabei nach dem Spiel
                \r\n\r\nweiß ich nicht mehr genau, kommt mir bekannt vor, war das eine Kneipe in den Quadraten?

                Kommentar


                • Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
                  weiß ich nicht mehr genau, kommt mir bekannt vor, war das eine Kneipe in den Quadraten?
                  \r\n\r\nNein war eine Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt, in der wir uns nach dem Spiel 3 Stunden lang betranken, soweit wir zuvor noch nüchtern waren und Jürgen Setzer hatte danach alle Mühe, die Leute wieder für den Bus zusammen zu finden

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Nein war eine Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt, in der wir uns nach dem Spiel 3 Stunden lang betranken, soweit wir zuvor noch nüchtern waren und Jürgen Setzer hatte danach alle Mühe, die Leute wieder für den Bus zusammen zu finden
                    \r\n\r\nich trinke nicht 🤣

                    Kommentar


                    • Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
                      ich trinke nicht 🤣
                      \r\n\r\nIch auch nicht mehr, rote Karte vom Doktor, \r\nNein, Spaß beiseite. Wir waren früher 80er Jahren immer nach dem Düsseldorf Spiel noch 3 Stunden in der Altstadt und waren immer sehr willkommen bei den Düsseldorfer Fans. Im Gegensatz zu diesen waren damals die Kölner richtig arrogante Schnösel, wo es keine Freude machte, sich mit diesen zusammenzusetzen. Einmal bekam ich sogar in einer Kölner Kneipe nichts zu trinken, weil ich einen MERC Schal trug. Damals war ich nüchtern, bin selbst mit dem Auto nach Köln gefahren

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Ich auch nicht mehr, rote Karte vom Doktor, \r\nNein, Spaß beiseite. Wir waren früher 80er Jahren immer nach dem Düsseldorf Spiel noch 3 Stunden in der Altstadt und waren immer sehr willkommen bei den Düsseldorfer Fans. Im Gegensatz zu diesen waren damals die Kölner richtig arrogante Schnösel, wo es keine Freude machte, sich mit diesen zusammenzusetzen. Einmal bekam ich sogar in einer Kölner Kneipe nichts zu trinken, weil ich einen MERC Schal trug. Damals war ich nüchtern, bin selbst mit dem Auto nach Köln gefahren
                        \r\n\r\nGenau so sind se die ollen Öllner. Deshalb macht das gewinnen gegen die besonders viel Spass. Düsseldorf war ich leider nie auf einem Spiel. Die DEG war mir aber irgendwie immer symphatisch. Genauso wie ihre Spezis, die einmaligen Hosen.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Das Spiel gestern war sicher nicht immer schön anzuschauen aber intensiv und hart umkämpft. Der Sieg durchaus glücklich aber nicht unverdient. Die DEG hatte mehr vom Spiel, war zweikampfstärker und mit einem Chancenplus, hochkarätige Einschussmöglichkeiten waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware. Nicht gefallen hat mir die Dominanz die die DEG in der neutralen Zone entwickeln konnte und so unseren Spielaufbau effektiv störte und immer wieder unnötige Puckverluste erzwang welche einige Turnover ermöglichte. Ich hatte lange Zeit den Eindruck, dass die Adler nicht mit Vollgas spielen und vielleicht auch nach dem Schalter dafür suchten. Ich habe es die Tage schonmal geschrieben, es wird Zeit, dass die Mannschaft nochmal eine Schippe drauflegt.\r\n\r\nWas ist eigentlich mit Jochen los? Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck dass er etwas beleidigt ist hinsichtlich seines Abgangs aus Mannheim... oder wie erklärt sich sein ständiges Einstimmen in das Abfeiern der Gegnermannschaften durch die Telekommoderatoren?
                          Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2019, 18:39.

                          Kommentar


                          • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                            Ich habe es die Tage schonmal geschrieben, es wird Zeit, dass die Mannschaft nochmal eine Schippe drauflegt.\r\n
                            \r\n\r\nDen günstigen Zeitpunkt dafür bestimmt das Trainergespann und nicht du (wir). Wichtig ist es nicht zu früh zu "verbrennen". Die PO's werden nämlich lang (hoffentlich).
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                              \r\nWas ist eigentlich mit Jochen los? Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck dass er etwas beleidigt ist hinsichtlich seines Abgangs aus Mannheim... oder wie erklärt sich sein ständiges Einstimmen in das Abfeiern der Gegnermannschaften durch die Telekommoderatoren?
                              \r\n\r\n\r\nIch hatte gestern den Eindruck, daß Jochen Hecht dem Moderator Mirko Heintz (der gestern unter aller Sau war) zu sehr nach dem Munde redet. Da ist mir ein Bernecker wirklch lieber.
                              Zuletzt geändert von Otto; 02.02.2019, 19:17.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Den günstigen Zeitpunkt dafür bestimmt das Trainergespann und nicht du (wir). Wichtig ist es nicht zu früh zu "verbrennen". Die PO's werden nämlich lang (hoffentlich).
                                \r\n\r\nIch bestimme hier überhaupt nichts sondern mache mir nur meine Gedanken zu meinem Lieblingsteam... von daher unnötiger Kommentar deinerseits.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X