Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
    Echt!? Begründung für die Strafe war Halten des gegnerischen Stocks?\r\nWow! Wirklich, ehrlich: wow!!!
    \r\n\r\nEine bodenlose Frechheit dieser Pfiff mit dieser Begründung. Hat mich echt auf die Palme gebracht.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Pizza hat das nicht gepfiffen, sondern der andere, er dacjte Huthala hält den Schläger
      \r\n\r\nIm TV ist doch schön zu sehen, dass er daneben steht und freie Sicht auf die Aktion hat. Dann so zu entscheiden.....Hut ab - Kapp weg!
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Pizza hat das nicht gepfiffen, sondern der andere, er dacjte Huthala hält den Schläger
        \r\nNa das war ja genau die Pfeife, die den besten Blick auf die Aktion hätte.\r\nUnd wenn da einer mit den Händen in der Luft fuchtelt, als ob er sich ergeben will, dann ist Begründung der Strafe sehr "kreativ".\r\nDeswegen: wow!

        Kommentar


        • #34
          ja im TV sieht mann es deutlich, dass darf ihm nicht passieren

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Wenn dem wirklich so ist, und dieser Pizzavogel nicht nur gegen uns Schrott pfeifft, sollte es doch möglich sein ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Andersherum gibt es Zivilgerichte die sowas verhandeln.\r\nPassiert nix, ist man weiterhin auf das Wohlwollen bzw. "Neutralität" von diesem Schiri angewiesen. Funzt offenbar net.
            \r\n\r\nIch muss dir leider ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Die Strafe wurde von Iwert (Nr. 12) ausgesprochen. Dennoch lächerlich in allen Belangen...

            Kommentar


            • #36
              will smith dem die Beine abhacken? junge junge

              Kommentar


              • #37
                Wenn Smith ne Strafe zieht kann was nicht stimmen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  will smith...
                  \r\n\r\nDer spielt Eishockey?

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Strafe ist wieder sooo lächerlich 😂! Der Telekom Kommentator tut mir schon fast leid! Wie viele Spiele hat denn der schon gesehen?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
                      Ich muss dir leider ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Die Strafe wurde von Iwert (Nr. 12) ausgesprochen. Dennoch lächerlich in allen Belangen...
                      \r\n\r\nyo, habs gelesen. Andererseits steht meine Aussage. Pizza ist hier seit Jahren auf dem Kreuz. Entweder wir sind alle blind und labern scheisse, oder es steckt mehr dahinter. Und was gar net geht sind Zeiten/Aussagen von Vögeln wie Kompalla (glaube ich) der bewusst provoziert hat mit Aussagen, dass er extra gegen uns pfeifft. Unfassbar !!!
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich vermute es gibt heute keine Strafen gegen die DEG.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Der spielt Eishockey?
                          \r\n\r\n\r\n\r\nyou made my day
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #43
                            Nachdem ja der Kapitän von München seinen Rücktritt nach der Saison erklärt hat...\r\nWann gibt's das Statement von unserem?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                              Nachdem ja der Kapitän von München seinen Rücktritt nach der Saison erklärt hat...\r\nWann gibt's das Statement von unserem?
                              \r\n\r\nnever
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                never
                                \r\nUnd bei dem Gegentreffer wieder mittendrin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X