Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIEG !!!! Alles andere ist sch....egal heute. Ganz ehrlich , bis zum 2:1 war die DEG eigentlich näher dran. Aber dann kam EISE !!! Und wie er das gemacht hat,das war schon saucool und abgezockt. Wenn man solche Spiele gewinnt, hat man das Zeug zum Titel!\r\nIch lehne mich mal weit zum Fenster raus: Diese Adler können mindestens ins Finale .... was dann kommt, darüber spreche ich jetzt noch nicht.

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      SIEG !!!! Alles andere ist sch....egal heute. Ganz ehrlich , bis zum 2:1 war die DEG eigentlich näher dran. Aber dann kam EISE !!! Und wie er das gemacht hat,das war schon saucool und abgezockt. Wenn man solche Spiele gewinnt, hat man das Zeug zum Titel!\r\nIch lehne mich mal weit zum Fenster raus: Diese Adler können mindestens ins Finale .... was dann kommt, darüber spreche ich jetzt noch nicht.
      \r\n\r\nbruce so mag ich dich. Langsam dürfen wir auch ruhig mal Eier zeigen, um es in Olli Kahns Sprache zu halten. Die Jungs haben wirklich BIG BALLS.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Manchmal glaube ich, wir sind bei Kink oftmals etwas überkritisch. Jetzt hat er erst einmal sein 800. DEL Spiel absolviert. Das ist schon eine große Leistung. Meinen Glückwunsch dazu.
        \r\n\r\nIst ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Natürlich ist Kink nicht völlig unfähig. Sonst hätte er die Spiele nicht. Und diese Runde ackert er auch deutlich mehr, weil es vom Trainer gefordert wird. Trotzdem ist er für mich langsam mit einem jungem Spiel zu ersetzen. Ganz ohne Spott oder Häme.

        Kommentar


        • Ich finde das der Pizzadepp mal eine Bierdusche in der Arena verdient hat.Wenn der in dem Stil in den Playoffs gegen uns Pfeifft wird's hart.\r\n\r\nAnsonsten hat Pavel heute den guten Harry mit seinen eigenen Waffen geschlagen.Es wurde ungewohnt Defensiv gespielt.Topspieler waren Eisenschmid,Reul und Pickard im Tor.Jetzt in Schwenningen nachlegen und es sieht gut für den 1.Platz aus.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Ist ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Natürlich ist Kink nicht völlig unfähig. Sonst hätte er die Spiele nicht. Und diese Runde ackert er auch deutlich mehr, weil es vom Trainer gefordert wird. Trotzdem ist er für mich langsam mit einem jungem Spiel zu ersetzen. Ganz ohne Spott oder Häme.
            \r\n\r\nDa sind wir uns einig. Den Zenit der Leistungsfähigkeit hat er überschritten und die Karriere neigt sich dem Ende zu.

            Kommentar


            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Lewerworschdbrotentsorger: respect
              \r\nMuchas gracias! Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ein stark vereinfachter Spruch eines bekannten Hinkelsteinlieferanten aus nem gallischen Dorf.

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                die Karriere neigt sich dem Ende zu.
                \r\n\r\nzumindest bei den Adlern, hoffentlich.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Ich finde das der Pizzadepp mal eine Bierdusche in der Arena verdient hat.Wenn der in dem Stil in den Playoffs gegen uns Pfeifft wird's hart.\r\n\r\nAnsonsten hat Pavel heute den guten Harry mit seinen eigenen Waffen geschlagen.Es wurde ungewohnt Defensiv gespielt.Topspieler waren Eisenschmid,Reul und Pickard im Tor.Jetzt in Schwenningen nachlegen und es sieht gut für den 1.Platz aus.
                  \r\n\r\nEs wurde schlichtweg kein gutes Eishockey gespielt von beiden Seiten! Den Gipfel haben die Schiedsrichter abgegeben. Mir tun die 12000 Zuschauer eher in Düsseldorf leid. So Spiele kann es mal geben, aber keine Grund, das schön zu reden!

                  Kommentar


                  • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Es wurde schlichtweg kein gutes Eishockey gespielt von beiden Seiten! Den Gipfel haben die Schiedsrichter abgegeben. Mir tun die 12000 Zuschauer eher in Düsseldorf leid. So Spiele kann es mal geben, aber keine Grund, das schön zu reden!
                    \r\n\r\n12000 ??? glaube ich kaum. Die Halle ist kleiner, und war NIE gut gefüllt.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Laut Telekom waren heute über 12000 da, Kapazität in Düsseldorf über 13000!

                      Kommentar


                      • 13400 passen rein.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          \r\nSIEG! Ich lehne mich mal weit zum Fenster raus: Diese Adler können mindestens ins Finale .... was dann kommt, darüber spreche ich jetzt noch nicht.
                          \r\nIch lehne mich noch weiter raus: Wir holen den Titel ...

                          Kommentar


                          • @ bruce + paul: habe mal google gefragt. Ihr habt Recht, die Halle in D ist wirklich fast so gross wie unser UFO. Erschreckend für die Altbierthekenverehrer muss aber trotzdem die Tatsache sein, dass diese Halle seit Jahren schlecht besucht wird beim Hockey. Da stimmts nicht mehr.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              @ bruce + paul: habe mal google gefragt. Ihr habt Recht, die Halle in D ist wirklich fast so gross wie unser UFO. Erschreckend für die Altbierthekenverehrer muss aber trotzdem die Tatsache sein, dass diese Halle seit Jahren schlecht besucht wird beim Hockey. Da stimmts nicht mehr.
                              \r\n\r\nJa, das ist schlimm! Die olle Brehmstrasse muss zurück geholt werden! Deswegen bin ich auch eher traurig, wenn so viele Zuschauer wieder nach Düsseldorf kommen, und es wird solch ein Spiel geboten!

                              Kommentar


                              • Ja die olle Brehmstraße mit dem Altbierlied, Gänsehaut pur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X