Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Da haben sie aber alle gepennt, das ihm in die Schuhe zu schieben ist nicht korrekt.

    Kommentar


    • #47
      Da spielen sie echt Bowling um Plachta aufs Eis zu legen.

      Kommentar


      • #48
        Voll gefährlich, wenn’s blöd läuft tragen sie ihn vom Eis

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Da haben sie aber alle gepennt, das ihm in die Schuhe zu schieben ist nicht korrekt.
          \r\nEr war der von den drei Abwehrspieler, der am dichtesten am puckführende dran war, geht aber auf den mitlaufenden. Prioritäten falsch gesetzt aus meiner Sicht.

          Kommentar


          • #50
            Naja er deckt den mitlaufenden Düsseldorfer, aber es steht eben nicht nur Kink auf dem Eis, sondern noch vier andere die eigentlich auch mitspielen. Ich gebe dir recht, er hat evtl. Die Priorität falsch gesetzt, aber die Schuld trägt er nicht alleine

            Kommentar


            • #51
              Das Spiel ist schlichtweg grottenschlecht! Schiedsrichter lösen auch noch fast ausversehen Schlägerei aus!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                Das Spiel ist schlichtweg grottenschlecht! Schiedsrichter lösen auch noch fast ausversehen Schlägerei aus!
                \r\n\r\nSchlägerei zwischen Zebras und Spielern ?
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Meine Entschuldigung jetzt schon an user sixpack, aber ich kann heute (und ich bin eigentlich sehr zurückhaltend) nicht ohne Schirischelte: Bei der ersten Strafzeit bin ich geneigt schon absichtliches Fehlpfeifen zu unterstellen, denn dass ein Schiri in der DEL wirklich wirklich wirklich sooooo blind ist, das mag ich nicht glauben und kann es mir nicht vorstellen.\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nKann ich heute verstehen

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Ich vermute es gibt heute keine Strafen gegen die DEG.
                    \r\n\r\nDie wollen wenigstens den Fair Play POkal

                    Kommentar


                    • #55
                      Können sie gerne haben, wenn wir dafür Meister werden 😬

                      Kommentar


                      • #56
                        Jochen als Co-Kommentator macht einfach riesen Spaß.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                          Er war der von den drei Abwehrspieler, der am dichtesten am puckführende dran war, geht aber auf den mitlaufenden. Prioritäten falsch gesetzt aus meiner Sicht.
                          \r\n\r\nNein. Grundschule, das kleine Ein-Mal-eins des Torhüter und Verteidigungsspiel. Der Puckführende kommt von aussen, hat die schlechtere Position. Da muss Kink bei dem Mann in der Mitte bleiben. Olimb hat es einfach super gemacht. Muss man auch anerkennen.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Können sie gerne haben, wenn wir dafür Meister werden 😬
                            \r\n\r\ndie werden nicht gefragt (da gibt es andere Kaliber) ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Nein. Grundschule, das kleine Ein-Mal-eins des Torhüter und Verteidigungsspiel. Der Puckführende kommt von aussen, hat die schlechtere Position. Da muss Kink bei dem Mann in der Mitte bleiben. Olimb hat es einfach super gemacht. Muss man auch anerkennen.\r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\nWo kam der Düsseldorfer aussen?

                              Kommentar


                              • #60
                                Nein, Jochen hat heute auch keinen guten Tag! Das Spiel ist bisher von beiden Mannschaften schlecht! 🙄

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X