Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
    Wo kam der Düsseldorfer aussen?
    \r\n\r\nSorry, da müssen wir wirklich nicht diskutieren. Er zieht von aussen rein. Kink ist beim Mann, der direkt vorm Tor steht. Schau es Dir nochmal an. Auch wenn es Dir nicht passt. Kink hat keinen Fehler gemacht in dieser Situation.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Sorry, da müssen wir wirklich nicht diskutieren. Er zieht von aussen rein. Kink ist beim Mann, der direkt vorm Tor steht. Schau es Dir nochmal an. Auch wenn es Dir nicht passt. Kink hat keinen Fehler gemacht in dieser Situation.\r\n\r\nRalle
      \r\n\r\nJa habe ich, der Düsseldorfer läuft Mitte links an, also ziemlich zentral. Kink läuft vor dem zweiten Spieler her ohne nennenswerten Kontakt und zieht nach rechts weg.\r\nNimmt damit dem weiteren Mannheimer, weiß nicht wer das war, Reul evtl., auf die Mitte zu gehen, und der Weg zum Tor ist für Olimb endgültig frei.

      Kommentar


      • #63
        Klarer kann man nicht einseitig pfeifen oder?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
          Klarer kann man nicht einseitig pfeifen oder?
          \r\n\r\nSie geben zumindest ihr bestes!

          Kommentar


          • #65
            So langsam reicht es

            Kommentar


            • #66
              Stimmt! Das niveauloseste Spiel in der Saison, von allen Beteiligten!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                Ja habe ich, der Düsseldorfer läuft Mitte links an, also ziemlich zentral. Kink läuft vor dem zweiten Spieler her ohne nennenswerten Kontakt und zieht nach rechts weg.\r\nNimmt damit dem weiteren Mannheimer, weiß nicht wer das war, Reul evtl., auf die Mitte zu gehen, und der Weg zum Tor ist für Olimb endgültig frei.
                \r\n\r\nDeine Meinung zu dieser Situation. Ich kann sie nicht teilen.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #68
                  Vor ein paar Minuten eingeschaltet. Mir kommt das Spiel unheimlich langsam vor. Kann mich denn Aussagen nur anschließen, dass es keine gute Partie ist.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #69
                    Glaube irgendwie, dass wir da keine vollen 3 Punkte holen werden.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Glaube irgendwie, dass wir da keine vollen 3 Punkte holen werden.
                      \r\n\r\nlocker bleiben, zwei würden auch reichen
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Huch wir bekommen ein PP :O

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          locker bleiben, zwei würden auch reichen
                          \r\n\r\nOkay damit hab ich nicht mehr gerechnet.

                          Kommentar


                          • #73
                            geil, geiler, Eisen. Wir gehen auf drei Punkte !!!
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Eisiiiiiiiiiiiiiiii!

                              Kommentar


                              • #75
                                sooooo wichtig!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X