Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    super was ein dreckpfiff, geht schon wieder los

    Kommentar


    • #17
      Was für ein Schwachsinn diese Strafe. Es wird immer lächerlicher.\r\nAber die Aktion grad gegen Krämmer ist kein Haken oder wie?

      Kommentar


      • #18
        Geht schon wieder gut los mit Pizzaschreck. Ich hätte genau anders herum gepfiffen,

        Kommentar


        • #19
          Was zum f muss ich mir da anschauen? Wie eindeutig kann das eine Strafe auf der anderen Seite sein und wird dennoch gegen uns gepfiffen???

          Kommentar


          • #20
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Was für ein Schwachsinn diese Strafe. Es wird immer lächerlicher.\r\nAber die Aktion grad gegen Krämmer ist kein Haken oder wie?
            \r\n\r\nSo eine Pfeiferei hat mit PROFI-Sport einfach nix mehr zu tun. Den Schläger die ganze Zeit bei Huhtala am Körper und ER bekommt die Strafe... ohne Worte

            Kommentar


            • #21
              Laut Telekom Vorteile für die DEG? 😂

              Kommentar


              • #22
                Düsseldorf mit Kreishockey. Lustiges Rumgemauer und dann schnell kontern. Heute wird's auf die Special Teams ankommen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Düsseldorf mit Kreishockey. Lustiges Rumgemauer und dann schnell kontern. Heute wird's auf die Special Teams ankommen.
                  \r\n\r\ndenke du bist dran, mit nem fünfer ins Phrasenschwein
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    denke du bist dran, mit nem fünfer ins Phrasenschwein
                    \r\n\r\nZahl ich gerne - aber nur, wenn ich von dir ne Schorle bekomme, wenn wir den Siegtreffer in Überzahl schießen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      denke du bist dran, mit nem fünfer ins Phrasenschwein
                      Das sind schon fast 10 x 5 Euro [emoji16][emoji23][emoji1787]\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Zahl ich gerne - aber nur, wenn ich von dir ne Schorle bekomme, wenn wir den Siegtreffer in Überzahl schießen.
                        \r\n\r\n\r\nin dem fall verdoppel ich gerne
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Meine Entschuldigung jetzt schon an user sixpack, aber ich kann heute (und ich bin eigentlich sehr zurückhaltend) nicht ohne Schirischelte: Bei der ersten Strafzeit bin ich geneigt schon absichtliches Fehlpfeifen zu unterstellen, denn dass ein Schiri in der DEL wirklich wirklich wirklich sooooo blind ist, das mag ich nicht glauben und kann es mir nicht vorstellen.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Meine Entschuldigung jetzt schon an user sixpack, aber ich kann heute (und ich bin eigentlich sehr zurückhaltend) nicht ohne Schirischelte: Bei der ersten Strafzeit bin ich geneigt schon absichtliches Fehlpfeifen zu unterstellen, denn dass ein Schiri in der DEL wirklich wirklich wirklich sooooo blind ist, das mag ich nicht glauben und kann es mir nicht vorstellen.\r\n\r\nRalle
                            \r\n\r\nWenn dem wirklich so ist, und dieser Pizzavogel nicht nur gegen uns Schrott pfeifft, sollte es doch möglich sein ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Andersherum gibt es Zivilgerichte die sowas verhandeln.\r\nPassiert nix, ist man weiterhin auf das Wohlwollen bzw. "Neutralität" von diesem Schiri angewiesen. Funzt offenbar net.
                            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 01.02.2019, 20:15.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Echt!? Begründung für die Strafe war Halten des gegnerischen Stocks?\r\nWow! Wirklich, ehrlich: wow!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Pizza hat das nicht gepfiffen, sondern der andere, er dacjte Huthala hält den Schläger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X