Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.2.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was hast du erwartet? Das Schwenningen schön mitspielen wird?
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #47
      ich seh da keinen hohen stock...

      Kommentar


      • #48
        Hohen Stock gibt's heute auch nur bei Mannheim... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          Was hast du erwartet? Das Schwenningen schön mitspielen wird?
          \r\nDas wäre ein Paradoxon. Verwaltungsmodus nach 30 Minuten ist aber auch nichts.

          Kommentar


          • #50
            das ding jetzt bitte entspannt zu ende spielen. Nach der Pause grooven wir uns dann (hoffentlich in voller Mannschaftsstärke) für die PO's ein
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Können diese Bauern sich eigentlich nur auf den Schlittschuhen halten, wenn sie sich am einem Mannheimer Schläger festklammern?\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Können diese Bauern sich eigentlich nur auf den Schlittschuhen halten, wenn sie sich am einem Mannheimer Schläger festklammern?\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                You made my day!
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Nur noch 6\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    So, damit dürfte man die abgehobenen Agrarökonomen wieder eingenordet haben... zurück auf dem Boden der Tatsachen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 03.02.2019, 19:14.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Diese Strafe und der Pfiff genauso niveaulos wie die Schwenninger.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #56
                        Super Auswärtsspiel unserer Adler was nie in Gefahr war verloren zu gehen.Schwenningen war Chancenlos.Auch musste man nicht wirklich volle 100% gehen heute.Das hat mich am meisten beeindruckt,wie gut wir inzwischen eingespielt sind.Das Unterzahl ist eine Bank.Das kann unser Pfaustpfand in den Playoffs werden.\r\n\r\nWas mich auch sehr freut,das man sich für die Champions Liga Qualifiziert hat sowie mindestens Platz 2 in der DEL hat sowie Heimrecht im Viertelfinale besitzt.\r\n\r\nDanke Pavel für die bisher geile Saison mit der Mannschaft.\r\n\r\nTopspieler waren Pickard und Huhtala heute für mich!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Super Auswärtsspiel unserer Adler was nie in Gefahr war verloren zu gehen.Schwenningen war Chancenlos.Auch musste man nicht wirklich volle 100% gehen heute.Das hat mich am meisten beeindruckt,wie gut wir inzwischen eingespielt sind.Das Unterzahl ist eine Bank.Das kann unser Pfaustpfand in den Playoffs werden.\r\n\r\nWas mich auch sehr freut,das man sich für die Champions Liga Qualifiziert hat sowie mindestens Platz 2 in der DEL hat sowie Heimrecht im Viertelfinale besitzt.\r\n\r\nDanke Pavel für die bisher geile Saison mit der Mannschaft.\r\n\r\nTopspieler waren Pickard und Huhtala heute für mich!
                          \r\n\r\ndem ist wenig hinzuzufügen, ausser, dass wir natürlich (als Vorrundenzweiter) auch im HF Heimrecht hätten
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Da brauche ich gar nicht viel mehr zu schreiben, über dieses Spiel ist so gut wie alles schon gesagt ! \r\nEines will ich aber schon noch los werden: Wie können unsere Jungs gegen diese beschränkten Schwandorfer ZWEI Spiele verlieren ? Das verstehe ich gerade nach dem heutigen Spiel noch weniger als vorher. Waren wir da SOOOO schwach oder die etwa SOOOO stark ? Das kann doch nicht sein, das sind doch dieselben Spieler wie bei den (peinlichen) Niederlagen !! Manches läßt sich in unserem Sport einfach nicht erklären. Für Höfflin tuts mir irgendwie leid, der kann sich bei Schwandorf nicht weiterentwickeln, wenn ich aber den Bittner sehe, bin ich froh, daß der nicht mehr bei uns spielt. El Sayed und Kurth gingen ziemlich unter im Schwandorfer Chaos. Und Strahlmeier hat heute eindrucksvoll bewiesen, daß er NICHT nach Mannheim wechsel will, auch nicht im übernächsten Jahr. 103 Punkte jetzt bei uns, ab 107 wärs neuer DEL-Rekord, den holen wir uns dann in Wolfsburg .....

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Da brauche ich gar nicht viel mehr zu schreiben, über dieses Spiel ist so gut wie alles schon gesagt ! \r\nEines will ich aber schon noch los werden: Wie können unsere Jungs gegen diese beschränkten Schwandorfer ZWEI Spiele verlieren ? Das verstehe ich gerade nach dem heutigen Spiel noch weniger als vorher. Waren wir da SOOOO schwach oder die etwa SOOOO stark ? Das kann doch nicht sein, das sind doch dieselben Spieler wie bei den (peinlichen) Niederlagen !! ....
                              \r\n\r\nReine Kopfsach! Wenn man mit dem Gedanken ins Spiel geht, dass man den Gegner weg haut, wird das nix.

                              Kommentar


                              • #60
                                Bruce: 110 wäre neuer Rekord (wenn man die 123 der Bärliner in ner Saison mit 56 Spielen mal aussenvorlässt). Der Olaf Edig hatte da grad etwas dazu geschrieben.\r\n\r\nIch fands cool, wie sich der Ehelechner gar nicht mehr eingekriegt hat beim Huhtala Tor, einfach nur geil gemacht! Ansonsten wars echt ein sehr einseitiges Spiel was auch in der Höhe vollig verdient an uns ging. Bin gespannt, wie es nach der Pause weitergeht, vor allem wer dann im LineUp stehen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X