Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.2.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Danke, ich bezog mich auf die Aussagen der Mods von Sport1 und da war von 107 Punkten die Rede !!\r\nSeis drum, den Rekord holen wir uns anyway .

    Kommentar


    • #62
      Das Spiel runter gespielt wie ein schweizer Uhrwerk und dabei die Lahmflügel mürbe gemacht.\r\nDanke, Tommy für dieses Tor!\r\nAnsonsten fand ich das Kommentatorenteam heute sehr erfrischend.

      Kommentar


      • #63
        Übrigens ist die Aussage dass, das Ingolstädter Ei noch genialer gewesen sei eine Frechheit. Da pennt der Torhüter und sonst gar nichts. Und das meine ich jetzt nicht aus Adler Sicht.
        Zuletzt geändert von Tomlinson; 03.02.2019, 23:57.

        Kommentar


        • #64
          Tommi Huhtala, einfach genial der Junge. Am geilsten noch die furztrockene Antwort auf die Frage des Reporters ob er sowas schon mal gemacht hat. "Ja, öfter"
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Übrigens ist die Aussage dass, das Ingolstädter Ei noch genialer gewesen sein eine Frechheit. Da pennt der Torhüter und sonst gar nichts. Und das meine ich jetzt nicht aus Adler Sicht.
            \r\n\r\nUnd Freund Glück hat da auch noch ne Menge mit rein gemischt...

            Kommentar


            • #66
              Pressekonferenz\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=b5bt7vi-fpg
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #67
                Ganz abgeklärter Sieg.\r\nSahnepass von Kink auf Huhtala der dann mit einem richtig geilen Abschluss.\r\nKatic und Lampl für mich gestern das überragende Verteidigerpärchen.\r\nEisenschmied hat mir wieder extrem gut gefallen, sehr gute Entwicklung.\r\nUnd dann war da noch Pickard der mit guten Paraden die 0 fest hielt
                Mannheim

                Kommentar


                • #68
                  Mit der Spielpraxis wird Pickard mehr und mehr eine Bank, da hinten drin. Schön. Was mir etwas Sorge bereitet ist David Wolf. Bei ihm läuft im Moment nicht viel zusammen. Dafür Möser Recht unauffällig, was für einen jungen Verteidiger ja großes Lob ist.\n\nGefällt mir.\nGruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X