Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.2.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das blöde ist das er hohl ist, da würden die Schläge nicht viel bringen

    Kommentar


    • #47
      Bisher konnen wir wieder mal richtig zufrieden sein mit der Mannschaft. Zur Zeit ein Fernduell mit den Dosen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Bisher konnen wir wieder mal richtig zufrieden sein mit der Mannschaft. Zur Zeit ein Fernduell mit den Dosen.
        \r\n\r\nYep. Hoffe unsere Alu-Presse wird für M hart aber unfair
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Diesem Wagner gehört mal eine ordentliche Tracht Prügel verpasst.
          \r\n\r\nDie Ingolstädter heulen bei jedem Check, haben aber so ein A... in ihren Reihen...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
            Äh, wie war das auch wieder?\r\nHinfahren.\r\nWeghauen.\r\nHeimfahren.\ r\nNaja egal, Hauptsache 3 Punkte von dort mitnehmen und ohne Ausfälle durch Verletztungen und/oder Strafen heimkommen.
            \r\n\r\nDieser Gameplan macht sich doch gut. Den sollten wir beibehalten...

            Kommentar


            • #51
              Das war heut ein Klassenunterschied.\r\nDie ersten 12min zäh, aber mit gut stehender Defensive.\r\nDanach eigentlich nie in Gefahr, das Spiel irgendwie noch aus der Hand zu geben.

              Kommentar


              • #52
                Teil I des road trips vollends gelungen. In Wolfsburg knacken wir dann unsere DEL-Rekordmarke was Punkte angeht. Chapeau Männer.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                  Hast du dir das im Sch...bärenforum abgeschaut, als die noch dominant waren? Da hat vor Auswärtsspielen auch immer einer geschrieben "Hinfahren", "Gewinnen", "Heimfahren".\r\n\r\nArroganter Mist, mehr nicht.\r\n\r\nIst natürlich nur meine bescheidene Meinung.
                  \r\n\r\nUm Gottes Willen nein, da war ich noch nie am Gucken und werde damit auch nicht anfangen. Ich geb's zu: aus dem Indianer-Forum, da kenn ich hier aber mindestens noch einen \r\n6:1 is'n schönes Ergebnis, da gibt's nix! \r\nGlückwunsch ans Team

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Pause hat der Mannschaft gut getan. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der es jeder Spieler verdient, heraus gehoben zu werden. Nichtsdestotrotz: Lampl, den mag ich so nicht woanders in der DEL sehen. Wie der sich in den letzten Wochen hoch und in seine Aufgabe rein gearbeitet hat und vom Grossschen Spielsystem, für das er angeblich nicht intelligent genug ist, profitiertaber auch stark unterstützt. Respekt. Möser stark, Reul ebenso. Und alle anderen eben auch. Gelungener Einstieg für Goc, fast so, als wenn er nicht so lange gefehlt hätte und über 15 min Eiszeit.\r\nWenn es nötig wurde, hat die Mannschaft Härte gezeigt, dosiert und nicht nicht bestrafbar, aber eindeutig in der Botschaft. Was hier für mich nur noch gefehlt hat, waren ein Dutzend handfeste Maulschellen für diesen hinterhältigen Dreckspatz Wagner.\r\nDie Spieler treffen in den Spielsituationen die richtigen Entscheidungen, setzen sie schnell um (die anderen Spieler denken den gleichen Gedanken und positionieren sich entsprechend) und es war meiner Ansicht nach heute zu sehen, wie Ingolstadt kopfmässig da nicht mithalten konnte. \r\nAkdag wieder so stark und heute mit Belohnung. Lehtivuori ebenso.\r\nWenn unsere Jungs dieses Niveau halten können, halleluja, dann können das starke Playoffs werden und wenn es gegen die Bullenklöten gehen sollte, dann würde das eine mächtige Serie werden.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                      Die Pause hat der Mannschaft gut getan. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der es jeder Spieler verdient, heraus gehoben zu werden. Nichtsdestotrotz: Lampl, den mag ich so nicht woanders in der DEL sehen. Wie der sich in den letzten Wochen hoch und in seine Aufgabe rein gearbeitet hat und vom Grossschen Spielsystem, für das er angeblich nicht intelligent genug ist, profitiertaber auch stark unterstützt. Respekt. Möser stark, Reul ebenso. Und alle anderen eben auch. Gelungener Einstieg für Goc, fast so, als wenn er nicht so lange gefehlt hätte und über 15 min Eiszeit.\r\nWenn es nötig wurde, hat die Mannschaft Härte gezeigt, dosiert und nicht nicht bestrafbar, aber eindeutig in der Botschaft. Was hier für mich nur noch gefehlt hat, waren ein Dutzend handfeste Maulschellen für diesen hinterhältigen Dreckspatz Wagner.\r\nDie Spieler treffen in den Spielsituationen die richtigen Entscheidungen, setzen sie schnell um (die anderen Spieler denken den gleichen Gedanken und positionieren sich entsprechend) und es war meiner Ansicht nach heute zu sehen, wie Ingolstadt kopfmässig da nicht mithalten konnte. \r\nAkdag wieder so stark und heute mit Belohnung. Lehtivuori ebenso.\r\nWenn unsere Jungs dieses Niveau halten können, halleluja, dann können das starke Playoffs werden und wenn es gegen die Bullenklöten gehen sollte, dann würde das eine mächtige Serie werden.
                      \r\n\r\ngebe ich meinen stempel. Nur bei den Maulschellen sollten wir uns zurückhalten. Haben wir nicht nötig, z.Zt. und birgt somit die Gefahr für völlig unnötige Sperren. ;-)
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Das war Dominant und Meisterlich heute.Die Ingolstädter wurden in allen Belangen deklassiert.Die ersten zwei Drittel war das eine Klarstellung unserer Adler,wie hoch man die Latte legen kann.Und ich bin mir sehr sicher,es gibt den "Playoffsschalter" noch bei uns.Der wird ebenfalls noch umgelegt in dieser Mannschaft.\r\n\r\nTopspieler unserer Adler waren eigentlich alle heute.Aber speziell Cody Lampl und auch wiedermal Pickard waren bockstark heute.\r\n\r\nJetzt den Rekord in Wolfsburg einfahren!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #57
                          Machen wir uns nix vor. Wenn es keine Riesen Überraschungen mehr gibt, wird der Titel zwischen uns und den Blechbüchsen ausgespielt. Der komplette Rest ist Galaxien weit weg.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            @ Dave: ach komm, das Dutzend wirst du für ein oder zwei Spiele Sperre an den Wagner bringen, das ist eine lohnenswerte Investition in die Zukunft und es sind noch sechs Spiele bis zu den POs. Bei der Kadertiefe kann auch mal einer gesperrt kurzfristig draussen bleiben. Aber die Chance wurde heute verpasst...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              @ Dave: ach komm, das Dutzend wirst du für ein oder zwei Spiele Sperre an den Wagner bringen, das ist eine lohnenswerte Investition in die Zukunft und es sind noch sechs Spiele bis zu den POs. Bei der Kadertiefe kann auch mal einer gesperrt kurzfristig draussen bleiben. Aber die Chance wurde heute verpasst...
                              \r\n\r\nok, weil du es bist.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X