Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.2.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die Pressekonferenz hier: https://www.erc-ingolstadt.de/news/panther-tv

    Kommentar


    • #62
      jo mei, etwas verkrampft die Oberbayern
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        @ Dave: ach komm, das Dutzend wirst du für ein oder zwei Spiele Sperre an den Wagner bringen, das ist eine lohnenswerte Investition in die Zukunft und es sind noch sechs Spiele bis zu den POs. Bei der Kadertiefe kann auch mal einer gesperrt kurzfristig draussen bleiben. Aber die Chance wurde heute verpasst...
        \r\n\r\nDa sind wir ja schon zu zweit beim Nicht-Gewinnen des Fairplaypokals \r\n\r\nStarkes Spiel unserer Adler. Schade, dass es am Ende nicht zum Shutout für Chet gereicht hat.

        Kommentar


        • #64
          Ich bin von Chet total begeistert, Endras hatte vor seiner Verletzung zwar die Nase vorn aber er hat jetzt seine Einsatzzeit optimal genutzt und macht es Pavel wieder verdammt schwer sich zu entscheiden, die letzten 3 Spiele waren bock stark von ihm. Am Anfang der Saison war die Golieposition noch ne Baustelle und nun? Wir haben die Saison da eogentlich keine Schwächen gezeigt bis jetzt.

          Kommentar


          • #65
            .. klar verdienter Sieg. Aber bis zum ersten Powerbreak fanden die Adler nicht statt. Da hat uns Pickard im Spiel gehalten. Eisenschmid mit Glück dass die Pandas seinen Ellenbogen nicht sehen.\r\nUnd noch eine kleine Anmerkung.. dieses Hinfahren Weghauen.. sollten wir uns sparen.. das wirkt arrogant..

            Kommentar


            • #66
              Wow, einfach nur wow. Das war sehr beeindruckend.\r\nUnd in was für einer Form ist den Lampl bitte!!!!! Gute Übersicht, gute Pässe, geile Checks zur richtigen Zeit. Und das Tor gestern kann mir ihm einfach nur gönnen.\r\nAber nicht nur das, er und Katic sind für mich zur Zeit das Top Verteidiger Pärchen. \r\nAuch Katic gestern wieder mit genialer Technik und sehr sehr guter Übersicht.\r\nMöser für mich gestern auch wieder mit einer guten Leistung. Er spielt das was von ihm erwartet wird und füllt das sehr gut aus.\r\nPickard hat mir gestern auch wieder sehr gut gefallen.\r\nEisenschmid hatte Glück das sein Ellenbogencheck nicht geahndet wurde.\r\n\r\nDas war für mich gestern ein erster Vorgeschmack wie unsere PO-Form aussehen wird.
              Mannheim

              Kommentar


              • #67
                Überzeugender Auswärtssieg! Spielerisch, läuferisch und körperlich klar überlegen. \n\nKlar war das ein Foul von Eisi und die Pandas haben es übersehen aber warum das von manchen hier so groß gemacht wird verstehe ich nicht. Wie oft werden Dinge die gegen uns passieren übersehen. Hatte ja wohl keinen entscheidenden Einfluss auf das Spiel. \n\nLampl super vor allem sein open ICE Check an der gegnerischen blauen Linie und sein Ausheber gegen Jobke. Überragend!\n\nAnsonsten alle richtig gut unterwegs.\n\nBesonders möchte ich mal Joonas Lethivuori hervorheben. Vorne und hinten richtig stark und wie er junge Spieler wie Möser und Seider führt ist genial. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #68
                  Meine riesige Freude über das gestrige Spiel ist leider durch eine fiebrige Erkältung, die mich gerade ans Bett fesselt, etwas getrübt. Konnte kaum die Augen aufhalten während des Spiels!\r\nDas was ich sah war geil und hat meinen Stimmungspegel merklich angehoben. Jetzt hoffe ich nur, daß ich bis Freitag wieder einigermaßen fit bin ... das wäre ja furchtbar !!!!\r\nAm allermeisten hat mich gestern CODY LAMPL erfreut ... ich war immer einer, der darauf gehofft bzw. gebaut hat, daß er noch KOMMT ... jetzt ist er DA und wie er da ist !! Klasse Mann gestern. In dieser Form würde ich Cody niemals ziehen lassen - es sei denn er will selbst zurück zu den Pinguins .... !!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                    .. klar verdienter Sieg. Aber bis zum ersten Powerbreak fanden die Adler nicht statt. Da hat uns Pickard im Spiel gehalten. Eisenschmid mit Glück dass die Pandas seinen Ellenbogen nicht sehen.\r\nUnd noch eine kleine Anmerkung.. dieses Hinfahren Weghauen.. sollten wir uns sparen.. das wirkt arrogant..
                    \r\n\r\nach Gott, was für eine spassbremse….\r\nweiter weghauen bis ende April!!!!!

                    Kommentar


                    • #70
                      @ Bruce: Gute Besserung!\r\nVersuche es mal am Abend mit Rum, heissem Wasser, Zitronensaft und etwas braunem Zucker. Je nach Rumgehalt schläfst du dann göttlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X