Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.2.19 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gesunde Härte der Adler, sauber!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Bitte einfach mit Adam verlängern. Es gibt kein Grund ihn andauend kritisch zu sehen!! \r\n\r\nKlasse Tor !
      Abwarten.

      Kommentar


      • #18
        Adlerstarkes Penaltykilling wie schon in Schwenningen.\r\nDie Eisenschmid-Aktion war sicherlich Mist aber das Geplärre von den Rängen bei jeder Aktion ist doch nur noch peinlich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
          Adlerstarkes Penaltykilling wie schon in Schwenningen.\r\nDie Eisenschmid-Aktion war sicherlich Mist aber das Geplärre von den Rängen bei jeder Aktion ist doch nur noch peinlich.
          Da hast du Recht das Foul hätte man geben können...\n\nAber das mit den Hey Rufen haben wir leider fast überall auch bei uns.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Bitte einfach mit Adam verlängern. Es gibt kein Grund ihn andauend kritisch zu sehen!! \r\n\r\nKlasse Tor !
            \r\n\r\nSag ich seit Monaten. Abba wahrscheinlich muss er uns zum Meister schiessen, damit er von Einigen hier die Genehmigung erhält weiter in blau-weiss-rot spielen zu dürfen
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Sag ich seit Monaten. Abba wahrscheinlich muss er uns zum Meister schiessen, damit er von Einigen hier die Genehmigung erhält weiter in blau-weiss-rot spielen zu dürfen
              \r\n\r\nIch schätze wir werden Adam nächste Saison nicht bei uns sehen, da sein Gehalt wohl extrem hoch sein soll und die Bereitschaft zu verringertem Salär zu verlängern, soll sehr begrenzt sein.

              Kommentar


              • #22
                So wie sich Luke im Interview eben gegeben hat, scheint er mir entspannt und nicht unter Druck zu stehen, irgendwas beweisen zu müssen. Er hat die ganze Saison über das Vertrauen des Trainestabes gehabt, auch als es bei ihm unrund lief und viele hier schon die Kündigung das Goodbye für ihn gefordert haben, jetzt zahlt er das Vertrauen mit einem in meinen Augen stabilen, mannschaftdienlichen und wertvollen Spiel zurück. Was wollen wir noch mehr von ihm, ausser dass er Konstanz hat?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Franki Beitrag anzeigen
                  Ich schätze wir werden Adam nächste Saison nicht bei uns sehen, da sein Gehalt wohl extrem hoch sein soll und die Bereitschaft zu verringertem Salär zu verlängern, soll sehr begrenzt sein.
                  \r\n\r\nangenommen, dass das was du hier verbreitest stimmt, sage ich nur, ich würde auch nicht für weniger Kohle in MA bleiben. Simple as that.
                  Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 15.02.2019, 20:20.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #24
                    Schiris mit bisher anständiger Leitung.

                    Kommentar


                    • #25
                      DEN Treffer gönne ich Cody sowas von fett!

                      Kommentar


                      • #26
                        Macht sie Platt,schießt sie aus der Stadt !!!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #27
                          Jetzt aber bitte nicht wieder 5min tiefschlaf.

                          Kommentar


                          • #28
                            Klar das Lampl auch diesen kleinen Fight gewinnt ! starke Form
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #29
                              Cody you made my day!

                              Kommentar


                              • #30
                                Sehr gut, Lampl hat den Jobke mal richtig mit nem Hüftwurf umgeräumt! Gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X