Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und die Dosen führen in Ölln...
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #32
      Oder regelmäßig bei verschiedenen Tabellenletzten schlecht spielt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #33
        Mich nervt am meisten das München nicht auch mal ne abreibung bekommen...

        Kommentar


        • #34
          Fahrig und unkonzentriert! Kommt halt mal vor. Gestehe ich ihnen zu! Sind halt keine Maschinen und bestimmt ein weinig in Gedanken schon beim Freitag! Da zählt´s!
          We protect our House!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
            Fahrig und unkonzentriert! Kommt halt mal vor. Gestehe ich ihnen zu! Sind halt keine Maschinen und bestimmt ein weinig in Gedanken schon beim Freitag! Da zählt´s!
            \r\n\r\nHoffentlich vergessen sie nicht, daß es auch am Dienstag zählt. Sonst...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Fahrig und unkonzentriert! Kommt halt mal vor. Gestehe ich ihnen zu! Sind halt keine Maschinen und bestimmt ein weinig in Gedanken schon beim Freitag! Da zählt´s!
              Quatsch. Dazwischen liegen 2 Spiele. Heute und Dienstag.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Oder regelmäßig bei verschiedenen Tabellenletzten schlecht spielt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\nZum Glück müssen wir in den POs nicht gegen Tabellenletzte ran ....

                Kommentar


                • #38
                  Ich denke man wird in der Kabine die richtigen Worte finden um die Jungs zu motivieren

                  Kommentar


                  • #39
                    Ganz schlecht war ja das Drittelni nicht. Die ersten 6 Minuten haben sie ja gezeigt, was geht. Hat halt das Tor gefehlt. Die Strafen haben Wolfsburg in die Karten gespielt, da heut irgendwie das unterzahl heut nicht funktionieren will.\r\n3. Drittel werden wir andere Adler sehen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Es wäre halt super ärgerlich, jetzt auf den letzten Metern noch Platz eins an München herzugeben.

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Adler-Ticker schreibt ja so schön: Ein Tor Rückstand läßt sich aber in 20 Minuten problemlos aufholen. So isses

                        Kommentar


                        • #42
                          Endlich haben wir heute mal richtig gute Schiedsrichter. Ironie aus.🤮

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                            Es wäre halt super ärgerlich, jetzt auf den letzten Metern noch Platz eins an München herzugeben.
                            \r\nDas aber auch der einzige Grund, ansonsten ist der 1.Platz der Hauptrunde nicht so viel wert

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                              Das aber auch der einzige Grund, ansonsten ist der 1.Platz der Hauptrunde nicht so viel wert
                              \r\n\r\nSelten so viel Schwachsinn gelesen...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                                Das aber auch der einzige Grund, ansonsten ist der 1.Platz der Hauptrunde nicht so viel wert
                                \r\n\r\nFür mich der wichtigste Platz, um gegen München zu bestehen
                                We protect our House!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X