Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was mich am meisten stört ist oftmals die Einseitigkeit, ohne jetzt unterstellen zu wollen das die gezielt gegen eine Mannschaft Pfeifen, aber manchmal müssen sie wenn sie ein Foul auf der einen Seite geben, das gleiche genauso auf der anderen Seite geben. Das ist jedoch oft nicht der Fall. ( in dem Spiel mal ausnahmsweise nicht)

    Kommentar


    • #77
      gefühlt jeder Schuss ein Treffer.
      We protect our House!

      Kommentar


      • #78
        Langsam wird es peinlich. Und RBM massakriert gerade die Haie.

        Kommentar


        • #79
          Zumindest kann man jetzt leider sagen, verdient verloren, trotz miserabler Schiedsrichterleistung.

          Kommentar


          • #80
            Sorry wer heute sagt Endras war der große Rückhalt hat eine Endras Brille auf.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Langsam wird es peinlich. Und RBM massakriert gerade die Haie.
              \r\n\r\nist doch menschlich wenn man gegen so eine Trümmertruppe verliert.

              Kommentar


              • #82
                Ich weiß auch nicht, ob ich Endras heute schon gebracht hätte. Als er einen Lauf hatte, wurde verständlicherweise die Rotation auch ausgesetzt. Für mich hat Pickard die letzten Spiele einen exzellenten Job gemacht, sodass man ihn hätte auch noch spielen lassen können. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Langsam wird es peinlich. Und RBM massakriert gerade die Haie.
                  \r\n\r\nEs ist sowieso unglaublich, wie souverän die Dosen bei den letzten Spielen auftreten

                  Kommentar


                  • #84
                    Und sorry Leute, bei dieser Leistung haben wir gegen die Dosen keine Chance... jaja jetzt kommt gleich wieder abwarten...

                    Kommentar


                    • #85
                      Also wenn es die Niederlage gibt, dann lag das nicht unbedingt an dem nicht gegebenen Tor. Das war heute einfach insgesamt zu wenig.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Es ist sowieso unglaublich, wie souverän die Dosen bei den letzten Spielen auftreten
                        Leider... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Was mich am meisten stört ist oftmals die Einseitigkeit, ohne jetzt unterstellen zu wollen das die gezielt gegen eine Mannschaft Pfeifen, aber manchmal müssen sie wenn sie ein Foul auf der einen Seite geben, das gleiche genauso auf der anderen Seite geben. Das ist jedoch oft nicht der Fall. ( in dem Spiel mal ausnahmsweise nicht)
                          da geb ich dir Recht nur bin ich eben nicht so sicher, dass das nur auf die Adler zutrifft (ohne Brille &#128591

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von betking Beitrag anzeigen
                            Sorry wer heute sagt Endras war der große Rückhalt hat eine Endras Brille auf.
                            \r\n\r\nHat das heute jemand gesagt?

                            Kommentar


                            • #89
                              Schlecht gespielt, trotzdem mit Chancen auf den Sieg. Miserable Schiedsrichterleistung, aber noch nichts passiert. Noch können wir aus eigener Kraft Vorrundensieger werden, müssen aber aufpassen, daß wir am nächsten Wochenende nicht mit der Ar...karte da stehen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Mir tun 1.000 vor Ort heute leid, die das sehen mussten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X