Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lächerliche Strafen die zu unseren Gegentoren führten. Wo Goc da gehakt haben soll ist mir ein Rätsel. Kink bekommt den Schläger auf die Brust und Goc muss raus. Ansonsten wieder das alte Problem mangelnder Chancenverwertung gegen reaktiv schwache Wolfsburger. Es ist wieder typisch 1000 AdlerFans da Wolfsburg schwach und wir finden keinen Weg das Spiel klar zu gestalten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Wieso steht Alavaara hinter der Bande?
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Wir tun uns heute sehr schwer...

        Kommentar


        • #19
          ich weis, aber er fährt mit seinem Knie dem Wolfsburger an der Band in die Kniekehle und das finde ich unnötig dreckig, kurz bevor Goc die Strafe gezogen hat

          Kommentar


          • #20
            Torwartwechsel
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Dem Sparre gönne ich diesen Treffer.\r\nJetzt muss aber auch mal gut sein. Schluss mit diesem Larifari Hockey.

              Kommentar


              • #22
                Schwer machen es wir uns selbst. Ich verstehe nicht, dass man die Verfassung vom Freitag nicht in dieses Spiel übertragen kann. Eigentlich wie immer, grottiger Gegner grottige Adler.

                Kommentar


                • #23
                  Ist halt mal wieder ein Spiel gegen den Tabellenletzten. Hoffentlich diesmal mit anderem Ende

                  Kommentar


                  • #24
                    Da müssten unsere Herren langsam mal anfangen richtig zu spielen, es macht sich wieder der Eindruck breit das man den Gegner nicht ernst nimmt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Ist halt mal wieder ein Spiel gegen den Tabellenletzten. Hoffentlich diesmal mit anderem Ende
                      \r\nDürfen die Adler eigentlich nie mal schwächeln? Für den ersten Platz in der Hauptrunde gibt es nur eine goldene Ananas. Entscheidend ist es doch 4 Spiele in den PO's zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                        Dürfen die Adler eigentlich nie mal schwächeln? Für den ersten Platz in der Hauptrunde gibt es nur eine goldene Ananas. Entscheidend ist es doch 4 Spiele in den PO's zu gewinnen.
                        \r\n\r\nSchon, aber nicht so oft gegen die Teams die hinten stehen. Das ist irgendwie peinlich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Tja und München führt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Es ist eben auffällig das wir meist nur gegen Kellerkinder schwächeln und uns deren Niveau anpassen. Da kann man schon mangelnde Einstellung vermuten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                              Dürfen die Adler eigentlich nie mal schwächeln? Für den ersten Platz in der Hauptrunde gibt es nur eine goldene Ananas. Entscheidend ist es doch 4 Spiele in den PO's zu gewinnen.
                              \r\n\r\nAuffällig ist, daß wir in dieser Saison schon öfters gegen verschiedene Tabellenletzte verloren haben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Schon, aber nicht so oft gegen die Teams die hinten stehen. Das ist irgendwie peinlich.
                                seh ich anders. Peinlich ist es, wenn man Eishockey mit Curling verwechselt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X