Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Passt doch irgendwie zum Spiel, die Entscheidung.\r\nDas läuft irgendwie wie im ersten Spiel in Wolfsburg.

    Kommentar


    • #62
      Wahrscheinlich haben sie das Tor gar nicht angeschaut. Es hat nur so lange gedauert, bis der Preis ausgehandelt war... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Ich finde es wieder lustig, einfach zum totlachen

        Kommentar


        • #64
          Zitat von 68er Beitrag anzeigen
          ein Witz
          \r\n\r\nSorry, aber der eigentliche Witz ist, dass wir dieses Ding verlieren werden. Nicht wegen den Streifenhörnchen, sondern selbstverschuldet.

          Kommentar


          • #65
            Das stimmt so nicht ganz. Die Strafe gegen Goc die zum 3:2 für Wolfsburg führte war ein Witz hoch 3. Das nicht gegebene Tor war ein Skandal.

            Kommentar


            • #66
              [QUOTE=stone cold;583250]
              Zitat von 68er Beitrag anzeigen
              ein Witz[/QUOTE\r\n\r\nSorry, aber der eigentliche Witz ist, dass wir dieses Ding verlieren werden. Nicht wegen den Streifenhörnchen, sondern selbstverschuldet.
              Beides ist richtig, aber das eine ändert rein gar nichts an anderem. Oder dürfen die Schiedsrichter einen Dreck pfeifen, weil die Adler einen Dreck spielen? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                Im Moment des Tored wurde Leggio vom eigenen Mitspieler behindert. Was vorher war ist überhaupt nicht relevant für die Beurteilung, da von den Refs so nicht gesehen. Kotzt mich das Gespann heute an. Schuld an ner potentiellen Niederlage sind se nicht, aber im Zweifel gefühlt immer gegen Mannheim.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  Ich bin mir nicht sicher was mit dieser besonders intelligenten Aussage gesagt werden soll. Wenn man auffällig viele Spiele gegen Teams abgibt, die noch nicht mal die Hälfte unseres Punktekontos haben, dann würde mich dies als Spieler in meiner Ehre treffen.\r\n\r\nUND\r\n\r\nWas den ersten Platz betrifft, er ist natürlich keine Garantie auf die Meisterschaft, sicher aber Heimrecht in allen entscheidenden Spielen. Der Erstplatzierte wird auch häufiger Meister.
                  \r\n\r\nEs geht hier wohl nicht um Intelligenz, sondern darum, dass auch Adler Mannheim als Spieler Menschen hat, und Menschen machen Fehler, also in dem Fall verlieren sie dann halt mal ein Spiel. Ob der Sieger dabei Tabellenletzter ist oder nicht, ist doch egal, dann holt man die Punkte z. B. gegen die Dosen. Und Statistiken sind dazu da, sie zu brechen.

                  Kommentar


                  • #69
                    noch sind über 10 Minuten Zeit. Wäre nur tragisch, wenn wir den 1. Platz der Vorrunde auf diese Art verlieren oder gar verschenken

                    Kommentar


                    • #70
                      Mal die Vereinsbrille abgenommen, die Schiris Pfeifen generell Mist

                      Kommentar


                      • #71
                        Na also. Das konnte jetzt nur Eisenschmid machen\r\n\r\nedit: da hab ich mich verguckt

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich wollte es grad sagen: man muss sich ja nur im PP auf die eigene Stärke besinnen, genug Möglichkeiten gab es ja.\r\nAber da klingelte schon.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Mal die Vereinsbrille abgenommen, die Schiris Pfeifen generell Mist
                            Meistens ohne Vereinsbrille: dem kann ich größtenteils auch bei Spielen ohne Adler Beteiligung nicht zustimmen. Es fällt aber auf, daß wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, diese dann innerhalb eines Spiels absolut gravierend sind. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              Ganz klarer hoher Stock von Eisenschmid beim Torjubel. Überrascht mich, dass der Treffer zählt.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                                Mal die Vereinsbrille abgenommen, die Schiris Pfeifen generell Mist
                                Na ich würde es eher seltsam nennen. Es gibt bei allen Spielen merkwürdige Entscheidungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X