Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Für mich absolut beeindruckend wie der (für mich) Favorit Nr. 1 auf den Titel souverän seine Spiele gewinnt.....
    \r\n\r\nDefätismus ist nicht schön
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
      Er hatte bei 2 Gegentreffer freie Sicht. Als sehr guter Torwart musste halt mal solch einen halten.
      Ja muss er , aber wenn man sein erstes Spiel nach einer Verletzung hat ....\n\nUnd FiveHole Pickard darf das ?^^

      Kommentar


      • genauso gespielt wie die Adler 18/19 gegen Tabellenletzte antreten....nämlich ohne wirklich den letzten Biss. Das reicht heutzutage einfach nicht, Du holst Dir die Punkte nicht im Vorbeigehen. \r\n\r\nMan musste sich nur den Larifari-Kommentar von Plachta in der 2. Pause anhören..."wir waren doch 10 Minuten besser als die anderen....läuft"\r\n\r\nund ja, ich hätte Endras auch erst am Dienstag daheim gebracht. \r\n\r\nWas solls.....Mund abbuzze und weiter

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          genauso gespielt wie die Adler 18/19 gegen Tabellenletzte antreten....nämlich ohne wirklich den letzten Biss. Das reicht heutzutage einfach nicht, Du holst Dir die Punkte nicht im Vorbeigehen. \r\n\r\nMan musste sich nur den Larifari-Kommentar von Plachta in der 2. Pause anhören..."wir waren doch 10 Minuten besser als die anderen....läuft"\r\n\r\nund ja, ich hätte Endras auch erst am Dienstag daheim gebracht. \r\n\r\nWas solls.....Mund abbuzze und weiter
          Zumal wenn ich Plachta wäre, würde ich ganz ruhig sein der strotzt die letzten Spiele nur so vor purem Egoismus....

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Ja muss er , aber wenn man sein erstes Spiel nach einer Verletzung hat ....\r\n\r\nUnd FiveHole Pickard darf das ?^^
            \r\nDann bringe ich ihn am Dienstag zu Hause gegen Bremerhaven.

            Kommentar


            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Für mich absolut beeindruckend wie der (für mich) Favorit Nr. 1 auf den Titel souverän seine Spiele gewinnt.....
              Das macht auch für mich leider dem Unterschied. In dieser Saisonphase ist das für den einen Verein das Ausrufezeichen und für uns das Dilemma. So viel zu den Überheblichen hier. Aber manche Jubelperser werden ja erst mit dem großen Gong kleinlauter. Welcome München wenn es drauf an kommt...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Defätismus ist nicht schön
                \r\n\r\nHabe nicht die Adler gemeint!

                Kommentar


                • Ohne unsere bisherige Leistung in irgend einer Form zu schmälern, machen gerade solche Spiele ein Top Team aus. Was am Freitag noch danach aussah, wurde heute leider eindrucksvoll nicht bestätigt. An solchen Spielen die es schon ein paar Mal gab und es auch immer mal geben wird sieht man, daß es hier und da eben doch noch fehlt um aus solch einem Spiel eiskalt mit nem dreier nach Hause zu fahren bzw. zumindest mit einem Pünktchen . Natürlich sind wir auch schon aus einem Bockmist Spiel mit was zählbarem raus gegangen aber heute eben nicht und das schmerzt. \r\n\r\nMit solchen Leistungen bringen wir uns in Situationen die wie ich finde sehr heikel sind, denn das Team wird jetzt ob man das wahr haben möchte oder nicht mit einer Druck Situation konfrontiert die es so noch nicht hatte diese Saison. Da können mir die Jungs und Pavel noch so oft erzählen das man sich nur auf sich konzentriert. Die Dosen kratzen mächtig an uns und das ist Mental so langsam eine leichte Belastung. \r\n\r\nHeute hat es einfach an allem vermissen lassen was uns bisher auszeichnete. Spielaufbau, Powerplay, Passspiel und die Zweikämpfe in keinerlei Vergleich zu dem was wir können. Desweiteren bin ich der Meinung das wir heute Mental immer ein bisschen zu langsam waren, oftmals den einen Pass entweder gar nicht gespielt haben oder eben schlampig gepasst wurde. Die Kleinigkeiten eben. \r\n\r\nIch bin sehr gespannt wie Pavel das Team auf kommende Woche einstellt. Das wird er nicht so laufen lassen denn das war ehrlich gesagt nichts. Das werden aber auch die Jungs wissen. Entscheidend wird auch sein, ob man sich auf den bevorstehenden Zweikampf mit den Dosen einlässt, denn die letzten Spiele werden nochmals intensiver mit Hinblick auf das erste Ziel die Pole zu Verteidigen. Diese jetzt noch zu vergeigen wäre zwar erstmal kein Beinbruch aber hierfür kann jetzt jeder Fehler im Spiel entscheidend sein. \r\n\r\nDas Rezept lautet unser Spiel zu spielen wie bisher, dann sind wir eine Bank. Für die Play Off Form müssen wir aber bis dato noch etwas zulegen...
                  Zuletzt geändert von corbet"20"; 17.02.2019, 19:40.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    genauso gespielt wie die Adler 18/19 gegen Tabellenletzte antreten....nämlich ohne wirklich den letzten Biss. Das reicht heutzutage einfach nicht, Du holst Dir die Punkte nicht im Vorbeigehen. \r\n\r\nMan musste sich nur den Larifari-Kommentar von Plachta in der 2. Pause anhören..."wir waren doch 10 Minuten besser als die anderen....läuft"\r\n\r\nund ja, ich hätte Endras auch erst am Dienstag daheim gebracht. \r\n\r\nWas solls.....Mund abbuzze und weiter
                    \r\n\r\nIch hätte ihn auch schon heute gebracht um ihm Spielpraxis zu geben, in der Annahme, es kommt gegen den Tabellenletzten nicht so sehr darauf an. Man hätte es ahnen können. Noch haben wir es in der Hand. Am meisten hat sich sicher Pavel Gross und die Sonderzug-Reisegesellschaft geärgert.

                    Kommentar


                    • Was besseres wie diese Niederlage konnte uns gar nicht passieren. Schade für die 1000 Fans vor Ort allerdings. \r\n\r\nIch hätte nicht mit 10 Siegen am Stück in die Playoffs gewollt. So sollten alle Sinne geschärft sein,da man hier beim letzten verloren hat. \r\nUnd wir haben weiterhin 4 Punkte auf München Vorsprung. Diesen haben wir und auch verdient.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • echt „kronk“\r\nhttps://allsporths.wordpress.com/201...ronkes-monnem/

                        Kommentar


                        • München hebt sich seine Niederlagen fürs Finale auf

                          Kommentar


                          • Mund abputzen weitermachen...

                            Kommentar


                            • So ein Spiel gibt es halt mal (bei jeder Hockeymannschaft), keinen Zugriff irgendwie. Klar, blöd wegen des Kampfes um den ersten Platz. Aber ich finde, man sollte den auch nicht zu hoch hängen. Falls wir es ins Finale schaffen sollten (was man nicht weiß, denn alles kann passieren) und diese Jackson-Maschine auch, ist das so und so egal, glaube ich.\r\nUnd auch wenn wir jetzt "nur" 2. werden sollten, sollte man nicht diese Saison mit wirklich großartigem Hockey in Mannheim in Frage stellen. Danke schon einmal an alle Beteiligten!\r\n\r\nJetzt zählt es Dienstag und Freitag natürlich.

                              Kommentar


                              • @ Dr. Steve: Alles schön und gut. Aber kurz vor dem Ziel wäre es um so ärgerlicher...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                                Zuletzt geändert von Otto; 17.02.2019, 20:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X