Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Iche Beitrag anzeigen
    seh ich anders. Peinlich ist es, wenn man Eishockey mit Curling verwechselt
    \r\n\r\nIch bin mir nicht sicher was mit dieser besonders intelligenten Aussage gesagt werden soll. Wenn man auffällig viele Spiele gegen Teams abgibt, die noch nicht mal die Hälfte unseres Punktekontos haben, dann würde mich dies als Spieler in meiner Ehre treffen.\r\n\r\nUND\r\n\r\nWas den ersten Platz betrifft, er ist natürlich keine Garantie auf die Meisterschaft, sicher aber Heimrecht in allen entscheidenden Spielen. Der Erstplatzierte wird auch häufiger Meister.

    Kommentar


    • #47
      Was eine Verarsche...\n\nDa kommt gerade selbst zurück von der Schiedsrichter Lizenzprüfung und sieht dann solche Entscheidungen der Kollegen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Jaja der arme Leggio....

        Kommentar


        • #49
          das ist ja mal skandalös
          We protect our House!

          Kommentar


          • #50
            Was für unfähige Schiedsrichter hat die Bananenliga DEL. Da lach ich mich schlapp.😂😂😂😂😂👎😡

            Kommentar


            • #51
              Das ist doch wohl ein Witz. Dieses Tor von Wolf nicht zu geben

              Kommentar


              • #52
                lächerlich

                Kommentar


                • #53
                  Ich hab n Puls des glaubt ihr mir nicht

                  Kommentar


                  • #54
                    ein Witz

                    Kommentar


                    • #55
                      Für was gibts ein "Call on the Ice"?

                      Kommentar


                      • #56
                        Darf etwas, das nicht gepfiffen wurde im nachhinein im Zusammenhang Tor oder nicht Tor gewertet werden? Was ist dann mit dem Schuß an die Maske bei Strahlmeier?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Darf etwas, das nicht gepfiffen wurde im nachhinein im Zusammenhang Tor oder nicht Tor gewertet werden? Was ist dann mit dem Schuß an die Maske bei Strahlmeier?
                          Aus meiner Sicht hätten sie bewerten müssen, ob bei dem Tor Leggio durch einen Mannheimer behindert wurde. Das war klar nicht der Fall. Der eigene Spieler Wurm hängt auf ihm drauf.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Da gehört doch echt einem der Schläger so tief reingeschoben, bis er bequem den Griff abkauen kann.\r\n\r\nLeggio geht nach der Kollision in die völlig entgegengesetzte Richtung. Beim Torschuss war er frei. Oder wurde der Stock an der Schulter bemängelt? Begründet wird bei uns ja nicht.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #59
                              Das Problem ist eigentlich noch ein ganz anderes, es wurde auf Tor entschieden, also muss der Videobeweis das Tor zu 100% revidieren und das tut der Videobeweis nicht, also muss die erste Entscheidung genommen werden. \r\n\r\nBtw. München schlachtet grad Köln

                              Kommentar


                              • #60
                                Torwartbehinderung dürfen die Refs glaube ich als Grund zur Aberkennung heranziehen. Nur wo war denn da bitte eine Behinderung??? Das ist absolut lächerlich. Er war doch gar nicht im Torraum und in Luft auflösen kann er sich auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X