Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.19 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
    Videobescheiss ...\r\nEs geht in dieser drec... DEL um nichts anderes als die Liga im Notfall per offentsichtlichen Betrug spannend zu machen. Mit allen!!!! Mitteln und eigentlich immer zu Gunsten von München, Ölln und oder Berlin. Man will den neuen Serienmeister und Trainergott der Clean Hits zur potentiellen Titelverteidigung ein bisschen unter die Red Bull Flügel greifen.
    \r\n\r\nhabe das Spiel nicht gesehen. Um was geht es konkret ?
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Die Schiris haben einige Sekunden vor dem eigentlichen Tor eine angebliche Torwartbehinderung von David Wolf gesehen haben wollen.

      Kommentar


      • Offenbar wird seit geraumer Zeit gegen uns gepfiffen. Da kann das Motto doch nur lauten: Nicht mit uns. Jetzt erst recht !!!. TROTZ nennt man das my friends.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Grottige Schiedsrichter die vom Videobeweis überfordert sind gibt es leider immer wieder in dieser Liga. Grundsätzlich habe ich seit längerem nicht mehr das Gefühl, dass gezielt gegen die Adler gepfiffen wird. Wenn überhaupt gibt es ein wegschauen der Liga bei RB. Aber das betrifft ja nicht einmal die Schiedsrichter. Die geben ja die Strafen meist bei den brutalen Vergehen der Münchner. Nur die DEL regiert dann nicht. Aber man darf eben auch trotz solcher Schiedsrichter Voll Gas geben und sich davon auch mal motivieren lassen. Gerade wenn so viele Anhänger mit dabei sein. Deshalb darf man sich die Niederlage schön selbst zuschreiben. Und natürlich wäre es absolute Kacke den 1. Platz noch abzugeben. Die Sonderportion Anschub muss man RB nicht mit auf den Weg geben. ABER ich bin mir sicher, dass der Trainer der Mannschaft ähnliches serviert und sich nicht denkt "Platz 2. ist dann doch auch okay".
          Zuletzt geändert von Tomlinson; 17.02.2019, 22:31.

          Kommentar


          • Ihr habt mit dem was ihr bisher zum Spiel geschrieben recht, aber trotzdem ärgere ich mich maßlos um die verlorenene Punkte. Du kannst in dieser Situation gegen alle verlieren, nur nicht gegen das hintere Tabellendrittel. Das sind (leider nicht in dieser Saison) per se Punktlieferanten. So wird es jetzt unnötig spannend gemacht. Und ich tue mich schwer mit Aussagen, dass auch mal ein Spiel verloren gehen kann. Gegen Düdorf ja, gegen die Knorpelfische mit Bauchweh auch, ebenso gegen die Bullenklöten - mit verschärften Magenkrämpfen bei mir, aber doch nicht gegen diese deutlich limitierten Blechbieger, jetzt wo man den Sack zu machen könnte. Anspruch und Hoffnung sind eben inzwischen auf Grund des Saisonverlaufs zu groß bei mir, als dass ich einfach solch eine Niederlage abnicken könnte. Auch wenn wir heute schon weiter sind, als wir uns das zu Saisonbeginn hätten erträumen können und ich dankbar allen bei den Adlern dafür bin.

            Kommentar


            • Ich möchte jetzt keine "mimimimi Schiri" Diskussion hier auslösen.Allerdings waren das mit heute schon einige über die Saison gesehene "Pfiffe der Streifchenhörnchen" die deutlich gegen Mannheim gehen.\r\n\r\nMeine Top 3 der Amateur Streifenhörnchen sind:\r\n\r\n1.) Daniel Piechaczek\r\n2.) Stephan Bauer\r\n3.) Lasse Kopitz\r\n\r\nBei diesen Schiris eskaliert regelmäßig das Spiel gegen die Adler(!)Ich hoffe das am Di & Fr uns neutrale Schiris pfeiffen.Allerdings darf auch die Adler Orga mal tätig werden.Warum lässt man sich immer alles gefallen!??Ich würde gegen das nicht gegebene Wolf Tor heute Protest einlegen bei der DEL Liegenleitung.Wenn ich mir Don Glatzkopf mit seinem Manager Winkler vor Wochen in Augsburg so ins Gedächtnis hole,da geht man gemeinsam aufs Eis und Protestiert,auch wenn das völlig durchgeknallt war die Aktion.Aber man zeigt EIER.Ich wünsche mir da mehr Widerstand in Zukunft von der Adler Orga.Heute wäre trotz der schlechten Mannschaftsleistung ein guter Zeitpunkt gewesen.\r\n\r\nIch möchte nur noch mal für alle das letzte Halbfinalspiel Adler - München ins Gedächtnis holen.Wo man von Münchner Seite den absoluten Joker gezogen hat,und mittels Betreuer die Schiris manipuliert hat,was dann eine erfolgreiche Überzahl für München zufolge hatte.Ich will solche Szenen nicht mehr sehen gegen unsere Mannschaft.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Wie oft haben wir heute eigentlich Pfosten oder Latte getroffen? 3x? 4x? Bei 5 gegen 5 klar besser bis in den Schlussminuten - da hat man dann doch deutlich gemerkt, dass das Spiel Kraft gekostet hat. Adam konnte kaum noch laufen Das Spiel heute haben sie auf der Strafbank verloren - mit gütiger Unterstützung der Streifenhörnchen. Das nicht gegebene Tor war für mich ein echter Witz, aber (Red Bull hat ja vielleicht mit den Scheinen gewedelt und nicht nur Leggio monetär motiviert.) das kennen wir ja nicht anders von dieser Kirmesliga. Unabhängig davon wirkte die Truppe verkrampft und nicht zu 100% auf der Höhe. Entweder, die bolzen grad brutal Kondition oder es ist noch Rost im Getriebe nach der zweiten Länderspielpause. Nur: Bis Dienstag und spätestens bis Freitag muss der Rost aus dem Getriebe raus, sonst wird es weder was mit dem Punkterekord noch mit dem besten Punkteschnitt und schlimmstenfalls auch nichts mit den Platz an der Sonne zum Vorrunden-Ende. Aber irgendwie wird mein Verschwörungstheorie-geneigtes Gemüt das Gefühl nicht los, als wenn es da diverse Mächte in der DEL gibt, die genau das verhindern wollen - anders kann man die sukzessiv immer tendenziöseren Schiedsrichter-Leistungen nicht mehr erklären \r\n\r\nAnsonsten: Heimspiel in Wolfsburg! Starker Zug, witziges Motto. Nur ob man jetzt alle 400 Meter für die nächste Instagram-Story halten muss, sei einmal dahingestellt. Die Ordner in der Eis Arena anfangs äußerst überfordert aber mit jeder Minute lockerer und entspannter. Die Heimfans weitestgehend ebenfalls. War schön.

                Kommentar


                • Das mit der DEL ist doch schon jahrelang ein Sch*** haufen. Wurden doch früher Düsseldorf und Köln bevorteilt, dann über Jahre Berlin und jetzt sind es die Münchner. Mir kommt es dabei immer vor, als wären wir die Deppen.\r\nFür was ist eigentlich Hopp Vorstand der DEL. Traut er sich nicht den Mund aufzumachen. Er ist immerhin im Aufsichtsrat der DEL und sollte dort auch was zu sagen, bzw. zu bemerken haben.\r\nDaß die Bevorteilung der Münchner wegen des Geldes ist, kann ich nicht nachvollziehen, wir haben genausoviel, nur sind dort warscheinlich Leute, deren Wort mehr zählt oder will Hopp das nicht wahrhaben und man muß ihm erst die Augen öffnen. Das hatten wir ja schon mal letzte Saison

                  Kommentar


                  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Die Schiris haben einige Sekunden vor dem eigentlichen Tor eine angebliche Torwartbehinderung von David Wolf gesehen haben wollen.
                    \r\n\r\nSchau Dir die Szene nochmals an. Wolf wird vom Wolfsburger etwas in den Torraum geschoben. Danach war eine völlig neue Spielsituation gewesen. Danach wurde Leggio vom eigenen Mitspieler touchiert. Das Tor muss gegeben werden. Auf der Wolfsburger Seite hätte es gezählt. Da bin ich mir zu 110% sicher.

                    Kommentar


                    • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                      Schau Dir die Szene nochmals an. Wolf wird vom Wolfsburger etwas in den Torraum geschoben. Danach war eine völlig neue Spielsituation gewesen. Danach wurde Leggio vom eigenen Mitspieler touchiert. Das Tor muss gegeben werden. Auf der Wolfsburger Seite hätte es gezählt. Da bin ich mir zu 110% sicher.
                      \r\n\r\nHab ich was anderes behauptet? Siehe:\r\n\r\n
                      Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      Im Moment des Tored wurde Leggio vom eigenen Mitspieler behindert. Was vorher war ist überhaupt nicht relevant für die Beurteilung, da von den Refs so nicht gesehen. Kotzt mich das Gespann heute an. Schuld an ner potentiellen Niederlage sind se nicht, aber im Zweifel gefühlt immer gegen Mannheim.

                      Kommentar


                      • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                        Hab ich was anderes behauptet? Siehe:
                        \r\n\r\nSollte keine Kritik an Deinem Post sein sondern eher eine Bestätigung.😊👍

                        Kommentar


                        • Eine permanente Benachteiligung für Mannheim über die Saison hinweg, sehe ich nicht. Unsere Schiedsrichter sind generell grauenhaft in der DEL. Drei Gegentore waren durchaus haltbar. Gut, dass auf dieser Position nachgerüstet wurde!

                          Kommentar


                          • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                            Eine permanente Benachteiligung für Mannheim über die Saison hinweg, sehe ich nicht. Unsere Schiedsrichter sind generell grauenhaft in der DEL. Drei Gegentore waren durchaus haltbar. Gut, dass auf dieser Position nachgerüstet wurde!
                            Nachgerüstet für den Ernstfall wenn sich einer der beiden Verletzt nicht mehr und nicht weniger .\n\nSie waren haltbar aber Dennis war auch fast 4 Wochen verletzt.

                            Kommentar


                            • Ich hätte gestern Chet spielen lassen, Dennis am Dienstag gebracht und dann am Freitag. Gegen München hat er ja schon 2 mal super gehalten und das wissen die Dosendeppen.

                              Kommentar


                              • weiterr: aber gestern die Schuld Endras zu geben, ist auch unfair. Es wurde einfach zu schlampig gespielt, das Spiel war scheinbar schon vor dem Anpfiff gewonnen. Der Tabellenplatz der WOB hätte eigentlich zu denken geben sollen. Den Schieries die Schuld für die Niederlage zu geben, ist mir zu billig, immerhin lag das Strafminutenverhältnis 10:16 bei WOB. Die Schieries pfiffen auf beiden Seiten einen Mist. \r\nAuf jeden Fall war das keine Adler Mannschaft, die wir kennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X