Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    You are fired, Daniel!!!
    \r\n\r\nAch so, deshalb ist Sparre weg. Ein Versehen (oder -hören)

    Kommentar


    • Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing! Der menschliche Umgang muss ja bei der ein oder anderen Person auch nicht so toll gewesen sein. Egal jetzt, ich habe den Eindruck, wir sind zum ersten Mal im Hintergrund richtig gut aufgestellt, auch dank Daniel, der alte Seilschaften rigoros gelöst hat.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Von feuern war nicht die Rede, nur soll er sich aus dem sportlichen Bereich raushalten.
        \r\n\r\nachso?\r\n\r\n"Persönliche Meinung: Hätte er nicht das Geld und wäre er nicht unser Hauptsponsor und Arenabesitzer, wäre er in Mannheim schon lange gefeuert worden. Er ist seit Jahren eine Fehlbesetzung und das Festhalten an Fowler zeigt seine wirkliche Kompetenz"\r\n\r\nDeine persönliche Meinung in allen Ehren, aber wer sollte den die Möglichkeit haben ihn zu feuern?
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • Aber scheinbar hat er dazu gelernt, sonst hätte es nicht letzte Saison den großen Kehraus gegeben und danach scheinbar vieles richtig gemacht. Das hätte ja auch nach hinten losgehen können und der eine odere andere Adlerfan hat sich sicherlich gedacht, wie das hier in hockeytown weitergehen soll, wenn der Umbruch nicht gelingt.\r\nHopp steht zu Mannheim, man sieht, dass er für die Adler brennt und auch leidensfähig ist, ohne gleich den Schwanz einzuziehen und ausserdem ist mir einer wie er, der sein Herzblut für die Orga gibt, 1000mal lieber als eine Anschutz Entertainment Group, bei der man nie weiß, wann die Lichter ausgehe und bei der erstmal die Zahlen stimmen müssen. \r\nScheinbar hält er sich ja jetzt aus dem Alltagsgeschäft raus und kümmert sich um das Geschäftliche. Ich würde mir nur noch von ihm wünschen, dass er die Impulse gibt oder voran geht um die DEL zu reformieren und eine ernstzunehmende Orga daraus zu machen.\r\n\r\nUnd heute Abend schneiden wir hoffentlich dem Weißwurstgesocks die Hörner ab!

          Kommentar

          Lädt...
          X