Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Starker Schuss...unhaltbar für Endras!
    Keiner Da

    Kommentar


    • #62
      Hat hier jemand von den TV Anhängern was zu Hungerecker gehört? Habe ihn jetzt nicht mehr im 3 Drittel gesehen...

      Kommentar


      • #63
        Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
        Hat hier jemand von den TV Anhängern was zu Hungerecker gehört? Habe ihn jetzt nicht mehr im 3 Drittel gesehen...
        War bisher kein Thema. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
          Hat hier jemand von den TV Anhängern was zu Hungerecker gehört? Habe ihn jetzt nicht mehr im 3 Drittel gesehen...
          Sitzt auf der Bank hatte knappe 6 Minuten Eiszeit nur..

          Kommentar


          • #65
            diese Fernsehguckerei ging mir schon in WOB auf den Zeiger

            Kommentar


            • #66
              Sorry aber ein Schulbuchmäßiges Ei...unnötig ich flip langsam aus ...

              Kommentar


              • #67
                Um es ganz wertfrei zu formulieren: die Entscheidung am Freitag für das Tor würde ich mir gut überlegen.\n\nEDIT: Bernecker liefert gerade das Zahlenwerk dazu. #34 in den letzten fünf Spielen 4 Gegentore, #44 bisher IM zweiten Spiel 10 Gegentore (ungeprüft). \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 19.02.2019, 21:45.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Nicht auch schon am Freitag ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #69
                    Was für eine Schirileistung! Niveaulos
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #70
                      5 Spieltage vor Beginn der POs ist SO eine Leistung ein No-Go.

                      Kommentar


                      • #71
                        Peinlich, die Defensivarbeit und dass die Schiris wieder Video gucken mussten.\r\n\r\nEndras muss keinen haben, kann aber, sollte sogar, wenn's um die Wurst geht. Hübl mit besseren Saves. Sorry.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Nicht auch schon am Freitag ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Schreibfehler... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Was für eine Schirileistung! Niveaulos
                            \r\n\r\n ja, aber nicht Spielentscheident. 10 Gegentore in 2 Spielen ist einfach zu viel.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich hab grad erst eingeschaltet und reib mir verwundert die Augen. Wollen die hier Chicago gegen ottawa kopieren?\r\nNee, Spaß beiseite. Was passiert in den international breaks, dass wir so viel Rost ansetzen?

                              Kommentar


                              • #75
                                Auf jetzt ! München lässt Punkt(e) liegen...
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X