Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr seid einfach zu alt

    Kommentar


    • Gegen Popiesch wird übrigens ein DEL Verfahren eingeleitet wegen seiner Kritik, von Gross stand da jedoch nichts. War mir klar, dass da was kommt.

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Gegen Popiesch wird übrigens ein DEL Verfahren eingeleitet wegen seiner Kritik, von Gross stand da jedoch nichts. War mir klar, dass da was kommt.
        \r\n\r\nMich hätte es aber nicht gewundert wenn es gegen ihn auch eins gegeben hätte. Er hat zwar nur gesagt was Fakt ist (ohne Wertung abzugeben) aber von vielen Medien wurde ja geschrieben das Pavel Gross hart mit der DEL ins Gericht geht..

        Kommentar


        • \r\n\r\nTja, \r\nder Bericht schreit ja nach Kritik. \r\nWenn man sich das Spiel Re-Live anschaut, sieht man dass das Mit Lampl und Rumble Schwachsinn ist.\r\n\r\nDas mit Rumble (#10) passierte 11 Sec vor Schluß (Magenta TV 2:45,38 ) und er bekam den Schläger von Plachta unabsichtlich ins Gesicht. \r\nPlachta ging dafür auch 2 Min auf die Strafbank (Denke mal hoher Stock) \r\nDa war Lampl nicht garnicht auf dem Eis oder zumindest NICHT beteiligt.\r\n\r\nDa sollte der Reporter wenigstens mal etwas Zeit investieren und prüfen bevor er alles glaubt und schreibt was Pinguins-Teammanager Alfred Prey von sich gibt.
          Zuletzt geändert von Langer_JK; 21.02.2019, 12:52.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Lampl war auf dem Eis und ich dachte zuerst auch, ER hätte was angestellt....aber nachdem ihm hinterher keiner an den Kragen wollte. Sollte auch dem Schreiberling aufgefallen sein\r\n\r\nDagegen bin ich der festen Meinung, der Check hinter dem Tor der Pinguine im letzten Drittel, scheinbar auch mit Verletzungsfolge, war Lampl (irgendwo stand Wolf in Verdacht )....allerdinngs stand der Schiri daneben und hat diesen als OK bewertet
            Zuletzt geändert von Meeke19; 21.02.2019, 13:11.

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Lampl war auf dem Eis und ich dachte zuerst auch, ER hätte was angestellt....aber nachdem ihm hinterher keiner an den Kragen wollte. Sollte auch dem Schreiberling aufgefallen sein\r\n\r\n
              \r\n\r\nIst vielleicht bei uns jemand Wagner an den Kragen gegangen, als er Cola mit Kniecheck foulte. Also war das dann Deiner Meinung auch kein Foul. Poppisch hat das gesagt und Pavel hat das nicht dementiert, also kann das schon der Fall gewesen sein. Ich sah auch Lampl checken, nur war dann die Kamera ungünstig

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Lampl war auf dem Eis und ich dachte zuerst auch, ER hätte was angestellt....aber nachdem ihm hinterher keiner an den Kragen wollte. Sollte auch dem Schreiberling aufgefallen sein\r\n\r\nDagegen bin ich der festen Meinung, der Check hinter dem Tor der Pinguine im letzten Drittel, scheinbar auch mit Verletzungsfolge, war Lampl (irgendwo stand Wolf in Verdacht )....allerdinngs stand der Schiri daneben und hat diesen als OK bewertet
                \r\n\r\nNö..\r\nDa irrst Du Dich, ich habe eben noch mal nachgeschaut .\r\nEs waren die Angreifer # 22/84/23 und Verteidiger # 7 und 6 auf dem Eis.\r\n\r\nHier ein Screenshot der Spieler, eine Sekunde vor dem Hit. \r\nIch sehe hier keinen mit Bart.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Langer_JK; 21.02.2019, 14:27.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Ist vielleicht bei uns jemand Wagner an den Kragen gegangen, als er Cola mit Kniecheck foulte. Also war das dann Deiner Meinung auch kein Foul. Poppisch hat das gesagt und Pavel hat das nicht dementiert, also kann das schon der Fall gewesen sein. Ich sah auch Lampl checken, nur war dann die Kamera ungünstig
                  \r\n\r\nÄh was ist jetzt Grund der Aufregung? 😂 Ich wollte nur bestätigen dass Lampl auf dem Eis war....und wenn ihm nach einem Vorkommnis keiner an den Kragen will, dann werden ihn seine Gegenspieler auch nicht als Schuldigen betrachtet haben. Meine bescheidene Meinung. ...

                  Kommentar


                  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Nö..\r\nDa irrst Du Dich, ich habe eben noch mal nachgeschaut .\r\nEs waren die Angreifer # 22/84/23 und Verteidiger # 7 und 6 auf dem Eis.\r\n\r\nHier ein Screenshot der Spieler, eine Sekunde vor dem Hit. \r\nIch sehe hier keinen mit Bart.
                    \r\n\r\nund warum war er dann beim Handgemenge vor der Strafbank dabei?

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      und warum war er dann beim Handgemenge vor der Strafbank dabei?
                      \r\n\r\nLampl kam dann bei der folgenden Unterzahl kurz aufs Eis, fuhr dann aber gleich wieder runter. Weiterhin gibt es bei der Re-Live Sendung, bis auf einen Schubser gegen Plachta (und das nahe des Blauen Linie, also mitten auf dem Eis), kein Handgemenge. GGF meinst Du ne andere Szene.
                      Zuletzt geändert von Langer_JK; 21.02.2019, 14:48.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ....allerdinngs stand der Schiri daneben und hat diesen als OK bewertet
                        \n\nAn dieser Stelle sollte man sich auch einfach nochmals vergegenwärtigen, wie eine Verletzung in die Bewertung im Zusammenhang mit Strafen eingeht. Es gibt - meines Wissens nach - KEINE EINZIGE Strafe im Regelwerk, welche wegen einer Verletzung ausgesprochen wird. Eine Verletzungsfolge fließt lediglich in die Härte der Bestrafung ein, falls überhaupt ein Foul vorliegt und die entsprechende Regel dann eine härtere Bestrafung vorsieht (z. B. bei einem hohen Stock mit und ohne Verletzungsfolge). Das wird aus meiner Sicht immer wieder vergessen (auch von Offiziellen). \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Da scheint sich was zusammen zubrauen.Ich hoffe das man nicht gegen Pavel vorgeht und ihn mit Spielsperren oder Geldstrafen diszipliniert!?Das wäre fatal so kurz vor den Playoffs.Auch gegen Plachta könnte es evtl noch zu Strafen kommen.Da sich der Bremerhavener Spieler Rumble beim Plachta Foul wohl verletzt hat.Eine Absicht von Plachta kann ich da aber nicht erkennen. https://www.eishockeynews.de/aktuell...-popiesch.html\r\n\r\nDie DEL Leitung ist und bleibt ein Amateurhaufen.Bin gespannt ob man morgen,wenn es evtl wieder zu Münchner Skandalszenen kommt,dann auch Ermittelt??
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Gegen Popiesch wird übrigens ein DEL Verfahren eingeleitet wegen seiner Kritik, von Gross stand da jedoch nichts. War mir klar, dass da was kommt.
                            \r\n\r\nIch finde, dass alle, die die Stimme gegen die Machenschaften dieses Karnevalsverein DEL erheben, Unterstützung verdienen. Hoffentlich kriegt Pavel nix ab. Aber er hat in der PK nach dem Spiel gegen BHV die Dinge beschrieben wie sie sind und wo die Ursachen dieser Missstände zu finden sind. Volltreffer versenkt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Eine Absicht von Plachta kann ich da aber nicht erkennen.
                              \r\n\r\nAbsicht oder nicht, der Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich und ein Schläger hat nichts im Gesicht eines Gegenspielers zu suchen. \r\n\r\nDaher mein Fazit:\r\n- Plachta hat Glück gehabt,\r\n- es war abzusehen, dass irgendwann was passiert, das Spiel wurde ab dem zweiten Drittel immer ruppiger. Stockschläge und Hakeleien haben sie bei beiden Teams konsequent übersehen. Die Schiris hätten da schon eingreifen müssen und den Dampf rausnehmen müssen. Hinterher eine Verletzungsfolge zu bestrafen macht den Verletzten auch nicht mehr gesund.\r\n- Popiesch hat recht mit seiner Kritik. Wenn irgendwer sammelt um seine Strafe zu bezahlen, beteilige ich mich gerne mit einer Spende.\r\n- Gute Besserung Chris Rumble\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X