Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurde nicht dieses Jahr die Regel geändert, dass für eine große Strafe die Absicht notwendig ist?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Die Eishockey News hat nochmal nachgelegt zum Thema Groß/Popiesch.Ich finde das Thomas Popiesch recht hat mit seiner Schiri bzw DEL Kritik.Und auch Pavel hat das passende gesagt.Mich würde die Meinung von Daniel Hopp hier mal interessieren.Und hat Ex Manager Fowler diesen Mist mit abgesegnet?Und wie steht neu Manager Alavaara zu diesem Thema?? https://www.eishockeynews.de/aktuell...n-der-del.html\r\n\r\nIch denke morgen wird ganz genau von der DEL Leitung auf unser Heimspiel geschaut.Mal sehen wer aus der Top 3 der Schiris morgen Pfeifft?Mit Kopitz hatten wir am Dienstag ja schon den ersten in Mannheim.Ich tippe auf Herrn P
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Ich eigentlich der AHL Schiri noch in Deutschland?....Terri Koharski....der einige Spiele pfeifen sollte

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Wurde nicht dieses Jahr die Regel geändert, dass für eine große Strafe die Absicht notwendig ist?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          \r\n\r\nAus dem Spiel 2 Minuten, mit Verletzung 2+2 Minuten (muß bluten) und bei absichtlichem Stockschlag Ermessen der Schieries bis zu einer Diszi. Da man bei einem Kieferbruch nicht blutet, ist das lt Regelwerk keine Verletzung, also 2 Minuten. Da sieht man mal, wie blöd die Regeln sind. Am besten machen sich die Sieler vor dem Spiel einen kleinen Cut (wie beim Catchen früher), der dann bei der kleinsten Berührung aufplatzt.

          Kommentar


          • Der Österreicher wäre gut, hat m M letztes Jahr das Play Off HF gepfiffen, aber welches Tränentier steht dann auf seiner Seite. Ich vermute morgen Pizza.

            Kommentar


            • Hopp ist immerhin im DEL Aufsichtsrat und die Liga hat das mit 13 ; 1 Stimme abgesegnet (Sabo war glaube ich dagegen). Wieso sollte Hopp das anders sehen, die Strafen sind ja nicht sonderlich hoch (bei Straubing 2500 Euro). \r\nDa die DEL bettelkarm ist und zu blöd sind, die Silbermedaille zu vermarkten, müssen zusätzliche Einnahmenquellen geschaffen werden.\r\nPersönliche Meinung: Hätte er nicht das Geld und wäre er nicht unser Hauptsponsor und Arenabesitzer, wäre er in Mannheim schon lange gefeuert worden. Er ist seit Jahren eine Fehlbesetzung und das Festhalten an Fowler zeigt seine wirkliche Kompetenz

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Hopp ist immerhin im DEL Aufsichtsrat und die Liga hat das mit 13 ; 1 Stimme abgesegnet (Sabo war glaube ich dagegen). Wieso sollte Hopp das anders sehen, die Strafen sind ja nicht sonderlich hoch (bei Straubing 2500 Euro). \r\nDa die DEL bettelkarm ist und zu blöd sind, die Silbermedaille zu vermarkten, müssen zusätzliche Einnahmenquellen geschaffen werden.\r\nPersönliche Meinung: Hätte er nicht das Geld und wäre er nicht unser Hauptsponsor und Arenabesitzer, wäre er in Mannheim schon lange gefeuert worden. Er ist seit Jahren eine Fehlbesetzung und das Festhalten an Fowler zeigt seine wirkliche Kompetenz
                \r\nWie hier schon oft erwähnt wurde, schau nach Landshut etc. dann siehst du so Mannheim stünde wenn er sich nicht eingemischt hätte

                Kommentar


                • Habe ich auch schon geschrieben, nur muß man sich mit dem bedassen, wovon man Ahnung hat (Betriebwirtschaft) und sich aus dem sportlichen Bereich raushalten.

                  Kommentar


                  • Da stimme ich dir zu

                    Kommentar


                    • Kennt jemand eigentlich den genauen Wortlaut bezüglich "keine öffentliche Kritik an Schiedsrichtern"?\r\nPavel Gross kritisiert ja nicht die Schiedsrichter sondern die DEL und ihre schwachsinnigen Regeln. Ist das auch verboten?\r\nDarf man eigentlich das gesetzlich geregelte Recht auf Meinungsfreiheit in seinem Regelwerk so verbieten? Interessiert mich wirklich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                        Kennt jemand eigentlich den genauen Wortlaut bezüglich "keine öffentliche Kritik an Schiedsrichtern"?\r\nPavel Gross kritisiert ja nicht die Schiedsrichter sondern die DEL und ihre schwachsinnigen Regeln. Ist das auch verboten?\r\nDarf man eigentlich das gesetzlich geregelte Recht auf Meinungsfreiheit in seinem Regelwerk so verbieten? Interessiert mich wirklich.
                        Darfst du vor laufender Kamera sagen das dein Chef scheiße ist und er die Firma an die Wand fährt ? Oder dürfen Dortmund Fans hopp beleidigen ? Ich glaub du interpretierst die Meinungsfreiheit etwas falsch \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                          Kennt jemand eigentlich den genauen Wortlaut bezüglich "keine öffentliche Kritik an Schiedsrichtern"?\r\nPavel Gross kritisiert ja nicht die Schiedsrichter sondern die DEL und ihre schwachsinnigen Regeln. Ist das auch verboten?\r\nDarf man eigentlich das gesetzlich geregelte Recht auf Meinungsfreiheit in seinem Regelwerk so verbieten? Interessiert mich wirklich.
                          \r\n\r\nKlar, sagen darf man alles .... aber kritisiert Du Deinen Dich bezahlenden Chef, dass er mit seinen Chef-Kollegen so manchen Schwachsinn vereinbart hat?\r\n\r\nDie wahre Farce ist doch, dass Jahr für Jahr ein- zwei Mal im Jahr in irgendeinem Golf-Club im Sommer ein Gremium von Amateuren zusammenkommt und die Richtung einer Profiliga bestimmt. Ich denk da nur an einen Beschluss vor wirklich längerer Zeit, jedwede körperliche Auseinandersetzung im Spiel gleich mit Spielsperren zu sanktionieren.....genauso dämlich es dann später hinzunehmen, dass ein damaliger Schiri-Chef Gerstberger (nach wie vor eine der grössten "Pfeifen" der letzten 20 Jahre) sich öffentlich über den Beschluss genau dieses DEL Gremiums lustig macht, als man dann die 2+2+10 beschloss......bis jetzt zu der Tatsache, alles was das Schiriwesen betrifft, einfach so und ohne Kritik hinzunehmen.
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 22.02.2019, 08:06.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Hopp ist immerhin im DEL Aufsichtsrat und die Liga hat das mit 13 ; 1 Stimme abgesegnet (Sabo war glaube ich dagegen). Wieso sollte Hopp das anders sehen, die Strafen sind ja nicht sonderlich hoch (bei Straubing 2500 Euro). \r\nDa die DEL bettelkarm ist und zu blöd sind, die Silbermedaille zu vermarkten, müssen zusätzliche Einnahmenquellen geschaffen werden.\r\nPersönliche Meinung: Hätte er nicht das Geld und wäre er nicht unser Hauptsponsor und Arenabesitzer, wäre er in Mannheim schon lange gefeuert worden. Er ist seit Jahren eine Fehlbesetzung und das Festhalten an Fowler zeigt seine wirkliche Kompetenz
                            \r\n\r\nVersteh ich dein Posting richtig? Du willst Daniel Hopp feuern lassen? Das stell ich mir lustig vor wie DH das Selbstgespräch führt
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                              Versteh ich dein Posting richtig? Du willst Daniel Hopp feuern lassen? Das stell ich mir lustig vor wie DH das Selbstgespräch führt
                              \r\nYou are fired, Daniel!!!

                              Kommentar


                              • Von feuern war nicht die Rede, nur soll er sich aus dem sportlichen Bereich raushalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X