Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry - mein Fehler, natürlich nur die eine Niederlage.\r\n\r\nMir geht es auch nicht drum das man keine Kritik äußern sollte, aber vielleicht einfach ab und zu mal in Erinnerung rufen, wie es die letzten Jahre lief und sehen, das wir absolut auf dem richtigen Weg sind - meiner Meinung nach.\r\n\r\nIn diesem Sinne hoffe ich, dass wir am Freitag ein geiles Spiel sehen dürfen, mit dem besseren Ende für uns

    Kommentar


    • Erst einmal zum Thema Endras:\r\nVor seiner Verletzung war er sehr stark. Jetzt braucht er Spielpraxis - das ist richtig. Trotzdem zählt das, was er auf das Eis bringt und das war in den letzten beiden Spielen schwach. In Wolfsburg sah er bei drei Gegentoren schlecht aus und gestern bei zwei (Nr.3 + 5). Ich mache seine Leistung aber nicht nur an den Gegentoren fest. Er wirkt auch bei letztlich gehalten Schüssen unsicher und verschafft der Abwehr keine Ruhe. \r\n\r\nGestern muss man aber auch die individuellen Fehler von Katic und Möser sehen, die Bremerhaven überhaupt erst wieder ins Spiel zurück geholt haben.\r\n\r\nTrotzdem ist Pickard für mich aktuell der größere Rückhalt. Er hat es auch verdient, am Freitag im Tor zu stehen. In Nürnberg darf sich Endras gerne wieder beweisen.\r\n\r\nWas bisher allerdings kaum angesprochen wurde - die körperliche Präsenz. Die war sowohl in Wolfsburg, als auch gegen Bremerhaven sehr mangelhaft.\r\nDa muss man wieder mehr dagegen halten.

      Kommentar


      • Ich denke die kleine Pause (pre-playoffs) wird den Adlern gut tun. Verletzte kommen zurück,man kann nochmal genau analysieren und vorher auch etwas "entspannen"!\r\nVielleicht ist ja man ja schon vor den letzten 1-2 Spieltagen sicher auf Platz 1 und kann auch hier schon bisschen rausnehmen und Körner sparen. \r\n\r\n6 Punkte Vorsprung und 4 spiele Rest ist super. Das Spiel gestern war gut und am Ende stehen 3 Punkte. Nach der Pleite in Wolfsburg eine gute Reaktion. Bremerhaven hatte halt auch nach dem 1:2 das Momentum auf seiner Seite. \r\n\r\nWir gewinnen am Freitag,haben 9 Punkte Vorsprung und dann kann man auch leuten eiszeit geben die angeschlagen waren/sind. \r\n\r\nWeiß man wann Larkin und Kolarik zurückkommen? Man merkt schon das beide fehlen.
        Keiner Da

        Kommentar


        • Das uns die Pause gut tut seh ich anders. Bisher sind wir soweit ich weiß aus jeder Pause eher verhalten zurück gekommen.

          Kommentar


          • Wir spielten kein Spengler Cup, noch waren wir in Europa unterwegs, da hatten andere Mannschaften mehr zu tun! Verletzte hatten alle Kein Grund in Panik zu verfallen. In Ingolstadt haben die Adler großartig gespielt, dann zurück gedreht. Die Spannung ist nicht aufrecht zu erhalten, muss es auch nicht, nicht jetzt! Wir werden sehr stark sein....

            Kommentar


            • Mir ist unverständlich wie hier einige meinen die Pfiffe nach dem Gegentor galten den Adlern.\r\nVon uns aus sah das wie ein nicht gepfiffenes Icing aus - die Pfiffe galten den Pandas.

              Kommentar


              • Es gab aber vermehrt auch Pfiffe gegen Spieler als diese die Scheibe vertändelt haben (auch ohne Gegentor)

                Kommentar


                • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                  Sorry wenn ich etwas weniger Verständnis für deine Erkenntnisse habe, aber wurde hier nicht jahrelang darüber gemeckert das die jungen keine Chance bei uns haben? Jetzt bekommen sie die Chance und es ist auch nicht recht.
                  \r\n\r\nÄh, jungen? Mit 34?

                  Kommentar


                  • Es ging doch um Möser?(zumindest bezogen auf die Spielparks) wobei bei zweiten hinsehen geht es wohl um Endras, dann sorry wenn ich den Zusammenhang nicht richtig verstanden habe, Bzw dich missverstanden habe 👍🏼
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2019, 21:05.

                    Kommentar


                    • In keinster Weise. In meinem Beitrag ging es um die 44

                      Kommentar


                      • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                        In keinster Weise. In meinem Beitrag ging es um die 44
                        \r\nGerade als du geantwortet hast habe ich meine Antwort von eben bearbeitet

                        Kommentar


                        • Die Stimmung in der Arena ist nicht mehr wirklich gut, was aber nicht stimmt, ist das Spieler für ihre Leistung nicht gefeiert werden! Erst zuletzt die #61\r\n\r\nUnd gestern war halt auch schnell die Arena leer, da es unter der Woche war!\r\n\r\nTrotzdem stimmt es, dass da zu wenig kommt für die Anzahl der Leute in der Arena. Schade!

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Ach eins meiner besten spiele war das 8:7( glaub ich) unter Kreis gegen Düsseldorf sowas würde ich mir Mal wieder anschauen \r\n\r\n
                            \r\n\r\n1996 gab es mal ein 8:7 gegen Augsburg. Wenn ich mich recht entsinne stand es nach dem 2. Drittel noch 1:6.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Korrekt, war im Anschluss mit einigen Augsburgern zum Bahnhof unterwegs, die zwischen Fassungslosigkeit und Bewunderung für das Comeback gefangen waren. Übrigens auch ein gutes Beispiel für sehr geile Stimmung im Stadion, war ein echtes Happening damals...

                              Kommentar


                              • In der Tat, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Standen immer direkt neberm Gästeblock. Wie der immer leiser wurde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X