Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sehe eher die „schuld“ bei Möser und Katic bei den Gegentoren als Endras... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      äusserst unnötig, beide Treffer für mich unhaltbar, das darf so nich passieren, gerade kippt das Spiel etwas\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Jetzt kommen die Goalie Spezialisten wieder noch nie was von Five Hole oder sonstigen gehört aber hier auf Goalie Trainer machen...\n\n\nWie soll man Endras sonst Spielpraxis geben ?\n\nWenn unsere f...ing Abwehr nicht vorhanden ist , ist der Endrass Schuld :-D....

        Kommentar


        • #19
          Unnötig wie noch was. Bremerhaven hatte keinerlei Selbstvertrauen,liegt 2:0 hinten und wir schenken 2 Tore her. \r\nDumm dumm dumm
          Keiner Da

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Beim ersten muss er meiner Meinung nach rauskommen bei der langen Scheibe/pass.\r\n\r\nUnd ja,selbstverständlich muss die Abwehr da anders agieren und nicht alles öffnen.
            Und das eigentlich fällige icing aufheben ? Außerdem war die Situation schon bereinigt da noch die Schuld beim Torwart zu suchen sagt einiges über dich aus \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              ... Wie soll man Endras sonst Spielpraxis geben ? ...
              \n\nIst es Gott gegeben, dass Endras als Starting Goalie in die Playoffs gehen MUSS?\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Was ich absolut nicht haben kann sind die Pfiffe gegen unsere Jungs, das ist das allerletzte

                Kommentar


                • #23
                  Pick war aber super in Form und ünnotig diesen lauf zu beenden ohne Not.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Und das eigentlich fällige icing aufheben ? Außerdem war die Situation schon bereinigt da noch die Schuld beim Torwart zu suchen sagt einiges über dich aus \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                    Ey! Der erste Wahre Beitrag 2019 von dir!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Pick war aber super in Form und ünnotig diesen lauf zu beenden ohne Not.
                      Pick hatte auch eine Abwehr ....

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf jeden Fall ist heute ebenso wieder gehörig Sand im Getriebe des Mannheimer Aufbauspiels genau wie am Sonntag schon. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          ich verstehs nicht, wir müssten min. 4:0 führen...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Auf jeden Fall ist heute ebenso wieder gehörig Sand im Getriebe des Mannheimer Aufbauspiels genau wie am Sonntag schon. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            Ich denke das Pavel ordentlich Kondition Bolzen lässt und einige vlt überspielt sind , anders kann ich mir das nicht erklären...

                            Kommentar


                            • #29
                              es fehlen uns auch verteidiger, evtl. mit ein Grund

                              Kommentar


                              • #30
                                Alles wird gut ...Krefeld gleicht gegen Plastik aus !\r\n\r\nDanke an zengerle für diesen netten Assist! \r\nAuf gehts jetzt dranbleiben.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X